BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 691 von 1350 ErsteErste ... 1915916416816876886896906916926936946957017417911191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.901 bis 6.910 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.119 Aufrufe

  1. #6901
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.022
    Ok.

  2. #6902
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja richtig, deswegen wurden ja die Makedonen als Eindringlinge von außen angesehen, von den Griechen selbst und letztendlich mit Hilfe der Römer hat man sich von dem makedonischem Joch befreit
    Natürlich. Deswegen wurde Alexander von den Griechen in Kleinasien als Befreier gefeiert, als er die Perser besiegte

  3. #6903
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.090
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja richtig, deswegen wurden ja die Makedonen als Eindringlinge von außen angesehen, von den Griechen selbst und letztendlich mit Hilfe der Römer hat man sich von dem makedonischem Joch befreit
    Von der hellenisch-makedonischen Geschichte hat man Dir nichts beigebracht,auch wenn DAS die verifizierte Weltgeschichte bedeutet.
    Du kannst uns und allen anderen Leuten immer nur von der selbst zurechtgebastalten Balla-Balla-Pippi-Langstrumpf autoplastischen Geschichte erzählen.

    Du drückst nur auf den Knopf und es leiert los.

    Das Propagandaministerium hat Dir seine Endlosschleife zur Verfügung gestellt und du drückst Dir die Finger wund.

    Pozdrav Baba Zoranovic.

  4. #6904
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Xaxaxaxaxax ich kann net mehr

    Jetzt wird schon Athener und skopjaner verwarnt
    Das ist alles zoran zu verdankenDas gute ist....das er selber eine verwarnung für seine blödheit erhalten hat

  5. #6905
    PejaniAL
    Dieses Diktieren und Verweigern von Dingen, die man sagen darf und nicht sagen darf, geht einem gehörig auf den Senkel.
    Ich will Mazedonier FYROMER und Griechen Gurken nennen können, mein Gott.

  6. #6906
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Natürlich. Deswegen wurde Alexander von den Griechen in Kleinasien als Befreier gefeiert, als er die Perser besiegte

    Natürlich wurden die Makedonen als Eindringlinge gesehen, nach dem Sieg der Römer wurde "die Freiheit den Griechen" wiedergegeben. So die Geschichtsschreibung. Das dir das nicht passt ist klar.

    Was das andere betrifft, natürlich wurde er als Befreier gesehen, das gehörte ja zu seiner Propaganda. Das haben wir hier schon mal diskutiert. Die Fakten sind ja bekannt das mehr Griechen auf persischer Seite als auf makedonischer Seite kämpften, dass Alexandar die Griechen im Heer mehr als Geiseln hielt und sie für unbedeutende Aktionen einsetzte da er ihnen nicht traute, von daher sind deine Argumente eher in der Propaganda aus Athen zu finden.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Von der hellenisch-makedonischen Geschichte hat man Dir nichts beigebracht,auch wenn DAS die verifizierte Weltgeschichte bedeutet.
    Du kannst uns und allen anderen Leuten immer nur von der selbst zurechtgebastalten Balla-Balla-Pippi-Langstrumpf autoplastischen Geschichte erzählen.

    Du drückst nur auf den Knopf und es leiert los.

    Das Propagandaministerium hat Dir seine Endlosschleife zur Verfügung gestellt und du drückst Dir die Finger wund.

    Pozdrav Baba Zoranovic.


    Du laberst schon in der Früh den größten Mist.

    Es ist bekannt das die Griechen die Makedonen als Eindringlinge von Außen ansahen, sogar noch bis ins 19 Jhdt.

    roudo102.jpg



    beaton59.png

    beaton60.png

    - - - Aktualisiert - - -

    Makedonien wurde außerhalb Griechenlands Grenzen gesehen, also von den Griechen selbst, so gesehen deine Vorfahren, aber heute, ist alles, alles anders







    - - - Aktualisiert - - -

    Die Makedonen wurden von den Griechen als die größte Pest nach den Osmanen angesehen, aber heute, 100 Jahre später, ist alles, alles, alles, anders

    beaton182a.png

  7. #6907
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Vielleicht macht es etwas mehr Sinn, wenn nicht gerade der mazedonische Mod in dieser Thematik verwarnt. Und vielleicht sollte man grundsätzlich überlegen, wie Mijo in Zukunft dieses Griechen-Maze-Thema handhaben möchte. Vielleicht (aber auch nur vielleicht) sollte sich Mijo dahingehend mehr mit seinem Team auseinandersetzen.

  8. #6908
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Ein Grieche, also laut dem provokativem Thema "die Makedonen von heute" erzählt wie der griechische Staat Griechen bzw "die Makedonen von heute" geschlagen und verhaftet hat, weil sie den Namen Makedonein verwendeten.





    Paradox

  9. #6909
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht es etwas mehr Sinn, wenn nicht gerade der mazedonische Mod in dieser Thematik verwarnt. Und vielleicht sollte man grundsätzlich überlegen, wie Mijo in Zukunft dieses Griechen-Maze-Thema handhaben möchte. Vielleicht (aber auch nur vielleicht) sollte sich Mijo dahingehend mehr mit seinem Team auseinandersetzen.
    und vielleicht ist auch generell schlecht, Mods einzustellen, die in Themen ihre Herkunft betreffend offensichtlich alles andere als neutral bzw objektiv sind.

    Aber was weiß ich denn schon

  10. #6910
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Vielleicht, also wirklich nur ganz eventuell, würde ein Verzicht auf diese sinnlosen Haarspaltereien und dieses diktatorische Zensurgehabe die Gesprächskultur allgemein anheben. Und das Wohlbefinden abenfalls. Mit dem Verbot bestimmter Diktionen verändert man nicht das dahinterstehende Denken.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31