BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 692 von 1350 ErsteErste ... 1925926426826886896906916926936946956967027427921192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.911 bis 6.920 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.086 Aufrufe

clk

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Vielleicht macht es etwas mehr Sinn, wenn nicht gerade der mazedonische Mod in dieser Thematik verwarnt. Und vielleicht sollte man grundsätzlich überlegen, wie Mijo in Zukunft dieses Griechen-Maze-Thema handhaben möchte. Vielleicht (aber auch nur vielleicht) sollte sich Mijo dahingehend mehr mit seinem Team auseinandersetzen.
    Ja genau du weisst ganz genau das Lilith lange probiert hat Ordnung in den MK-GR Threads zu bringen und was hat es gebracht? Ausser das sie täglich kritisiert wurde gar nix! Meine letzten 2 VW waren übrigens von Makedonier und Lilith trotzdem fühlen sich aber nur die Griechen von dieser Mods benachteiligt.

Sobald hier in Thread über MK aufgemacht wird kommen sofort die Griechen zum spamen und was passiert gar nix nur halt VW wen sie Sprüche bringen wie Fyromer! In den GR-Threads droht aber Deimos sofort mit VW wegen Spam trotzdem weinen wir hier nicht.

Vielleicht aber auch nur vielleicht sollte man sich an die Regeln halten oder dann einfach die Konsequenzen akzeptieren

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Das ist alles zoran zu verdankenDas gute ist....das er selber eine verwarnung für seine blödheit erhalten hat

Lass meinen Namen bei deinen peinlichen Theorien einfach aus dem Spiel, sicherlich bin ich nicht der Gradmesser für Entscheidungen der Administration oder Moderation.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Vielleicht, also wirklich nur ganz eventuell, würde ein Verzicht auf diese sinnlosen Haarspaltereien und dieses diktatorische Zensurgehabe die Gesprächskultur allgemein anheben. Und das Wohlbefinden abenfalls. Mit dem Verbot bestimmter Diktionen verändert man nicht das dahinterstehende Denken.

Vielleicht solltet ihr mal sehen wer den Meldebutton vergewaltigt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja genau du weisst ganz genau das Lilith lange probiert hat Ordnung in den MK-GR Threads zu bringen und was hat es gebracht? Ausser das sie täglich kritisiert wurde gar nix! Meine letzten 2 VW waren übrigens von Makedonier und Lilith trotzdem fühlen sich aber nur die Griechen von dieser Mods benachteiligt.

Sobald hier in Thread über MK aufgemacht wird kommen sofort die Griechen zum spamen und was passiert gar nix nur halt VW wen sie Sprüche bringen wie Fyromer! In den GR-Threads droht aber Deimos sofort mit VW wegen Spam trotzdem weinen wir hier nicht.

Vielleicht aber auch nur vielleicht sollte man sich an die Regeln halten oder dann einfach die Konsequenzen akzeptieren

Lilith, die ist doch pro-fyromerin und eine Slawin die aus der Höhle kommt

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Lass meinen Namen bei deinen peinlichen Theorien einfach aus dem Spiel, sicherlich bin ich nicht der Gradmesser für Entscheidungen der Administration oder Moderation.

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht solltet ihr mal sehen wer den Meldebutton vergewaltigt.
    kaum zu lauben, aber wahr: bei diesem Thema schenken sich beide Seiten nichts. True Story

kaum zu lauben, aber wahr: bei diesem Thema schenken sich beide Seiten nichts. True Story
    Welche Seite was macht, hatte ich nicht in Frage gestellt.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    und vielleicht ist auch generell schlecht, Mods einzustellen, die in Themen ihre Herkunft betreffend offensichtlich alles andere als neutral bzw objektiv sind.

Aber was weiß ich denn schon

Welche Seite was macht, hatte ich nicht in Frage gestellt.
    Ergo kannst du dir sicher vorstellen, wer wie oft welchen Button vergewaltigt. Das Problem ist vielmehr -und ich gebe gerne zu daran beteiligt gewesenzu sein- das die Restriktion bestimmter Betitelungen nicht den gewünschten Effekt gebracht hat ( nämlich einen respektvolleren Umgang miteinander beim Thema Makedonien-Griechenland), sondern die Situation nur verschärft hat.

Ergo kannst du dir sicher vorstellen, wer wie oft welchen Button vergewaltigt. Das Problem ist vielmehr -und ich gebe gerne zu daran beteiligt gewesenzu sein- das die Restriktion bestimmter Betitelungen nicht den gewünschten Effekt gebracht hat ( nämlich einen respektvolleren Umgang miteinander beim Thema Makedonien-Griechenland), sondern die Situation nur verschärft hat.

Welcher Effekt? Egal was ihr auch macht, die Griechen haben eine Agenda, alles makedonische in den Dreck ziehen, diffamieren, negieren, zuspamen, Hetzthemen eröffnen etc....

Wem das hier noch nicht aufgefallen ist

Welcher Effekt? Egal was ihr auch macht, die Griechen haben eine Agenda, alles makedonische in den Dreck ziehen, diffamieren, negieren, zuspamen, Hetzthemen eröffnen etc....

Der gewünschte Effekt dieser Restriktionen steht in meinem Beitrag. In Klammern. Kannst du es sehen? Ja? Nein? Falls nein, ich mals dir gerne nochmal auf. Und zum Rest, ebenfalls zum wiederholten Male: BEIDE SEITEN SCHENKEN SICH NICHTS. NÜSCHTS! Nada! Nista!! Jene aus Makedoinien sind ebenso Samze wie die aus Griechenland. Punkt. Ende. Aus.

Der gewünschte Effekt dieser Restriktionen steht in meinem Beitrag. In Klammern. Kannst du es sehen? Ja? Nein? Falls nein, ich mals dir gerne nochmal auf. Und zum Rest, ebenfalls zum wiederholten Male: BEIDE SEITEN SCHENKEN SICH NICHTS. NÜSCHTS! Nada! Nista!! Jene aus Makedoinien sind ebenso Samze wie die aus Griechenland. Punkt. Ende. Aus.

Schwachsinn, wo eröffnen Makedonier Themen das "Griechen eingewanderte Türken oder Afrikaner sind und Geschichte des Balkans klauen"?

Bist du blind? Oder gefällt dir das vielleicht sogar?

Sogar hier heulst du rum

Xaxax ja man wir haben balkanforum auch gekauft um unsere Propaganda zu betreiben

Ihr seit dagegen alle unschuldslämmer

Zum Thema :

Ich bin dafür das es so wird wie früher ,wer den meldebutton vergewaltigt sollte verwarnt werden,ganz einfach