BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 693 von 1350 ErsteErste ... 1935936436836896906916926936946956966977037437931193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.930 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.139 Aufrufe

  1. #6921
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, wo eröffnen Makedonier Themen das "Griechen eingewanderte Türken oder Afrikaner sind und Geschichte des Balkans klauen"?

    Bist du blind? Oder gefällt dir das vielleicht sogar?
    Abe Zoki ostaj gledas deka ne saka da vidi sto pisuvas.

  2. #6922
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Sogar hier heulst du rum

    Xaxax ja man wir haben balkanforum auch gekauft um unsere Propaganda zu betreiben

    Ihr seit dagegen alle unschuldslämmer

    Zum Thema :


    Ich bin dafür das es so wird wie früher ,wer den meldebutton vergewaltigt sollte verwarnt werden,ganz einfach

    Wo siehst du hier Geheule? Im Gegensatz zu euch sage ich geradeaus was ich denke und verstecke mich nicht hinter einem Nick von eurer bande so wie ihr es tut, kannst ja in diesem thema sehen

    Grieche 1: Zoran hier Zoran da
    Grieche 2: Zoran dort Zoran da

    etc, etc...

  3. #6923
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Der gewünschte Effekt dieser Restriktionen steht in meinem Beitrag. In Klammern. Kannst du es sehen? Ja? Nein? Falls nein, ich mals dir gerne nochmal auf. Und zum Rest, ebenfalls zum wiederholten Male: BEIDE SEITEN SCHENKEN SICH NICHTS. NÜSCHTS! Nada! Nista!! Jene aus Makedoinien sind ebenso Samze wie die aus Griechenland. Punkt. Ende. Aus.


    Vergiss es fury mit dem Kerl kann man nicht normal diskutieren.Entweder man ist seiner Meinung oder man ist in seinen Augen anti-fyrom eingestellt.

    Vielleicht verstehen die Leute jetzt wieso wir Griechen ihn nicht mehr ernst nehmen und uns nur noch über ihn lustig machen

  4. #6924
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Vergiss es fury mit dem Kerl kann man nicht normal diskutieren.Entweder man ist seiner Meinung oder man ist in seinen Augen anti-fyrom eingestellt.

    Vielleicht verstehen die Leute jetzt wieso wir Griechen ihn nicht mehr ernst nehmen und uns nur noch über ihn lustig machen

    Interessant ist auch wie ihr immer versucht irgendjemand zu erzählen wie irgendjemand sei, oder was er zu sein hat.

    Hast wohl einen Zoran Komplex

  5. #6925
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, wo eröffnen Makedonier Themen das "Griechen eingewanderte Türken oder Afrikaner sind und Geschichte des Balkans klauen"?

    Bist du blind? Oder gefällt dir das vielleicht sogar?
    :

    Nach all dieser Zeit denkst du wirklich, dieser Thread sei die passende Plattform für deinen heroischen Kampf? Mitnichten, Zoki. Und zu deiner Vermutung: mir könnte kaum etwas mehr an meinem Arsch vorbei gehen als eure ständigen, überaus kindischen Versuche sich gegenseitig zu dissen. Werd mal erwachsen.

  6. #6926
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch wie ihr immer versucht irgendjemand zu erzählen wie irgendjemand sei, oder was er zu sein hat.

    Hast wohl einen Zoran Komplex

    Xaxaxax mir gehts am Arsch vorbei denkst du wirklich du kannst in diesem Forum was ändern?Das euch die Welt als nicht Slawen sehen werden und das sie euch für die Erben der antiken makedonen halten werden?

    Ich bin hier um Spaß zu haben und denn hab ich mit dir

    Außerdem interessiert mich dieses gedisse nicht mehr ich melde keinen und mich juckts net ob du mich Türke oder Afrikaner nennst.

    Ich weiß was ich bin und Brauch im gegensatz zu dir nicht die Bestätigung im Forum dafur

  7. #6927
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    :

    Nach all dieser Zeit denkst du wirklich, dieser Thread sei die passende Plattform für deinen heroischen Kampf? Mitnichten, Zoki. Und zu deiner Vermutung: mir könnte kaum mehr an meinem Arsch vorbei gehen als eure ständigen, überaus kindischen Versuche sich gegenseitig zu dissen. Werd mal erwachsen.

    Warum wirst jetzt persönlich, hast jetzt wie die griechischen user keine Argumente mehr?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Xaxaxax mir gehts am Arsch vorbei denkst du wirklich du kannst in diesem Forum was ändern?Das euch die Welt als nicht Slawen sehen werden und das sie euch für die Erben der antiken makedonen halten werden?

    Ich bin hier um Spaß zu haben und denn hab ich mit dir

    Außerdem interessiert mich dieses gedisse nicht mehr ich melde keinen und mich juckts net ob du mich Türke oder Afrikaner nennst.

    Ich weiß was ich bin und Brauch im gegensatz zu dir nicht die Bestätigung im Forum dafur

    Die Welt sieht und als Mazedonier oder Makedonier an. Das haben wir, auch in diesem Diskussionsthema, schon mehrmals bewiesen.

  8. #6928
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    ich möchte in diesem thread nicht spamen und auch nicht mit euch diskutieren ..aber ich hätte hier ein friedensangebot ..wie wärs wenn mann hier bilder der ganzen region makedonien posten (Vardar-makedonien,ägäisches makeodnien und dem pirin-makedonien) dürfte unabhängig von dem namensstreit und der streiterei der geschichte.
    ist nur so ein vorschlag

    An sich ein guter Vorschlag, das Ding ist aber, dass was ihr als Makedonien sieht (Vardar,Pirin,Ägais) nicht unserer Vorstellung von Makedonien betrifft. Aber um das Verhältnis etwas zu normalisieren hier im Forum zwischen den Griechen und den nördlichsten Nachbarn, wär ich bereit diesen Vorschlag meinerseits zu akzeptieren

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ein Grieche, also laut dem provokativem Thema "die Makedonen von heute" erzählt wie der griechische Staat Griechen bzw "die Makedonen von heute" geschlagen und verhaftet hat, weil sie den Namen Makedonein verwendeten.





    Paradox

    Na betreiben wir wieder Propaganda??Poste doch ma das gesamte Video


  9. #6929
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Warum wirst jetzt persönlich, hast jetzt wie die griechischen user keine Argumente mehr?
    Wo werd ich persönlich? Ist doch mein Arsch
    im Gegenteil: ich riskiere hier sowohl Verwarnung als auch Threadban, nur um dir Pfeife mal klar zu machen, dass der Ritt auf dem "Die-anderen-sind-Schuld"- Gaul eher kontraproduktiv ist. Ebenso kontraproduktiv wie das Verbot von "FYROMER" und analogen Betitelungen für Griechen (die mir spontan nicht einfallenwollen, da ich abgelenkt bin. Bitte verzeih diesen Umstand)

  10. #6930
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch wie ihr immer versucht irgendjemand zu erzählen wie irgendjemand sei, oder was er zu sein hat.

    Hast wohl einen Zoran Komplex
    Du hast sehr stark ausgeprägte Komplexe gegenüber dem griechischen Volk und läufst hier seit einem Jahr mit 30 Beiträgen pro Tag frustriert deinen virtuellen Amok. Beispiel.
    Ich an deiner Stelle wäre froh, noch nicht für immer gesperrt worden zu sein. In Wikipedia-Diskussions-Threads und im Geschichtsforum habt ihr nicht die geringste Chance euren chauvinistischen Wahnsinn zu verbreiten.






    Macedonian, Athener Agent 007

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31