BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 693 von 1350 ErsteErste ... 1935936436836896906916926936946956966977037437931193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.930 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.139 Aufrufe

clk

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn, wo eröffnen Makedonier Themen das "Griechen eingewanderte Türken oder Afrikaner sind und Geschichte des Balkans klauen"?

Bist du blind? Oder gefällt dir das vielleicht sogar?
    Abe Zoki ostaj gledas deka ne saka da vidi sto pisuvas.

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Sogar hier heulst du rum

Xaxax ja man wir haben balkanforum auch gekauft um unsere Propaganda zu betreiben

Ihr seit dagegen alle unschuldslämmer

Zum Thema :

Ich bin dafür das es so wird wie früher ,wer den meldebutton vergewaltigt sollte verwarnt werden,ganz einfach

Wo siehst du hier Geheule? Im Gegensatz zu euch sage ich geradeaus was ich denke und verstecke mich nicht hinter einem Nick von eurer bande so wie ihr es tut, kannst ja in diesem thema sehen

Grieche 1: Zoran hier Zoran da
    Grieche 2: Zoran dort Zoran da

etc, etc...

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Der gewünschte Effekt dieser Restriktionen steht in meinem Beitrag. In Klammern. Kannst du es sehen? Ja? Nein? Falls nein, ich mals dir gerne nochmal auf. Und zum Rest, ebenfalls zum wiederholten Male: BEIDE SEITEN SCHENKEN SICH NICHTS. NÜSCHTS! Nada! Nista!! Jene aus Makedoinien sind ebenso Samze wie die aus Griechenland. Punkt. Ende. Aus.

Vergiss es fury mit dem Kerl kann man nicht normal diskutieren.Entweder man ist seiner Meinung oder man ist in seinen Augen anti-fyrom eingestellt.

Vielleicht verstehen die Leute jetzt wieso wir Griechen ihn nicht mehr ernst nehmen und uns nur noch über ihn lustig machen

Vergiss es fury mit dem Kerl kann man nicht normal diskutieren.Entweder man ist seiner Meinung oder man ist in seinen Augen anti-fyrom eingestellt.

Vielleicht verstehen die Leute jetzt wieso wir Griechen ihn nicht mehr ernst nehmen und uns nur noch über ihn lustig machen

Interessant ist auch wie ihr immer versucht irgendjemand zu erzählen wie irgendjemand sei, oder was er zu sein hat.

Hast wohl einen Zoran Komplex

Schwachsinn, wo eröffnen Makedonier Themen das "Griechen eingewanderte Türken oder Afrikaner sind und Geschichte des Balkans klauen"?

Bist du blind? Oder gefällt dir das vielleicht sogar?
    :

Nach all dieser Zeit denkst du wirklich, dieser Thread sei die passende Plattform für deinen heroischen Kampf? Mitnichten, Zoki. Und zu deiner Vermutung: mir könnte kaum etwas mehr an meinem Arsch vorbei gehen als eure ständigen, überaus kindischen Versuche sich gegenseitig zu dissen. Werd mal erwachsen.

Interessant ist auch wie ihr immer versucht irgendjemand zu erzählen wie irgendjemand sei, oder was er zu sein hat.

Xaxaxax mir gehts am Arsch vorbei denkst du wirklich du kannst in diesem Forum was ändern?Das euch die Welt als nicht Slawen sehen werden und das sie euch für die Erben der antiken makedonen halten werden?

Ich bin hier um Spaß zu haben und denn hab ich mit dir

Außerdem interessiert mich dieses gedisse nicht mehr ich melde keinen und mich juckts net ob du mich Türke oder Afrikaner nennst.

Ich weiß was ich bin und Brauch im gegensatz zu dir nicht die Bestätigung im Forum dafur

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    :

Nach all dieser Zeit denkst du wirklich, dieser Thread sei die passende Plattform für deinen heroischen Kampf? Mitnichten, Zoki. Und zu deiner Vermutung: mir könnte kaum mehr an meinem Arsch vorbei gehen als eure ständigen, überaus kindischen Versuche sich gegenseitig zu dissen. Werd mal erwachsen.

Warum wirst jetzt persönlich, hast jetzt wie die griechischen user keine Argumente mehr?

- - - Aktualisiert - - -

Xaxaxax mir gehts am Arsch vorbei denkst du wirklich du kannst in diesem Forum was ändern?Das euch die Welt als nicht Slawen sehen werden und das sie euch für die Erben der antiken makedonen halten werden?

Ich bin hier um Spaß zu haben und denn hab ich mit dir

Außerdem interessiert mich dieses gedisse nicht mehr ich melde keinen und mich juckts net ob du mich Türke oder Afrikaner nennst.

Ich weiß was ich bin und Brauch im gegensatz zu dir nicht die Bestätigung im Forum dafur

Die Welt sieht und als Mazedonier oder Makedonier an. Das haben wir, auch in diesem Diskussionsthema, schon mehrmals bewiesen.

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    ich möchte in diesem thread nicht spamen und auch nicht mit euch diskutieren ..aber ich hätte hier ein friedensangebot ..wie wärs wenn mann hier bilder der ganzen region makedonien posten (Vardar-makedonien,ägäisches makeodnien und dem pirin-makedonien) dürfte unabhängig von dem namensstreit und der streiterei der geschichte.
    ist nur so ein vorschlag

An sich ein guter Vorschlag, das Ding ist aber, dass was ihr als Makedonien sieht (Vardar,Pirin,Ägais) nicht unserer Vorstellung von Makedonien betrifft. Aber um das Verhältnis etwas zu normalisieren hier im Forum zwischen den Griechen und den nördlichsten Nachbarn, wär ich bereit diesen Vorschlag meinerseits zu akzeptieren

- - - Aktualisiert - - -

Ein Grieche, also laut dem provokativem Thema "die Makedonen von heute" erzählt wie der griechische Staat Griechen bzw "die Makedonen von heute" geschlagen und verhaftet hat, weil sie den Namen Makedonein verwendeten.

Paradox

Na betreiben wir wieder Propaganda??Poste doch ma das gesamte Video

Warum wirst jetzt persönlich, hast jetzt wie die griechischen user keine Argumente mehr?
    Wo werd ich persönlich? Ist doch mein Arsch
    im Gegenteil: ich riskiere hier sowohl Verwarnung als auch Threadban, nur um dir Pfeife mal klar zu machen, dass der Ritt auf dem "Die-anderen-sind-Schuld"- Gaul eher kontraproduktiv ist. Ebenso kontraproduktiv wie das Verbot von "FYROMER" und analogen Betitelungen für Griechen (die mir spontan nicht einfallenwollen, da ich abgelenkt bin. Bitte verzeih diesen Umstand)

Du hast sehr stark ausgeprägte Komplexe gegenüber dem griechischen Volk und läufst hier seit einem Jahr mit 30 Beiträgen pro Tag frustriert deinen virtuellen Amok. Beispiel.
    Ich an deiner Stelle wäre froh, noch nicht für immer gesperrt worden zu sein. In Wikipedia-Diskussions-Threads und im Geschichtsforum habt ihr nicht die geringste Chance euren chauvinistischen Wahnsinn zu verbreiten.

Macedonian, Athener Agent 007