BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 694 von 1350 ErsteErste ... 1945946446846906916926936946956966976987047447941194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.931 bis 6.940 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.928 Aufrufe

clk

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    :

Nach all dieser Zeit denkst du wirklich, dieser Thread sei die passende Plattform für deinen heroischen Kampf? Mitnichten, Zoki. Und zu deiner Vermutung: mir könnte kaum etwas mehr an meinem Arsch vorbei gehen als eure ständigen, überaus kindischen Versuche sich gegenseitig zu dissen. Werd mal erwachsen.
    Es ist nicht das erste mal das du andere persönlich angreifst wen dir etwas nicht passt. Wen es dir am Arsch vorbei geht dann diskutiere nicht darüber und vorallem lass endlich diesen persönlichen Scheiss ein erwachsener Mensch wie du hat so etwas Niveauloses doch nicht nötig

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Du hast sehr stark ausgeprägte Komplexe gegenüber dem griechischen Volk und läufst hier seit einem Jahr mit 30 Beiträgen pro Tag frustriert deinen virtuellen Amok. Beispiel.
    Ich an deiner Stelle wäre froh, noch nicht für immer gesperrt worden zu sein. In Wikipedia-Diskussions-Threads und im Geschichtsforum habt ihr nicht die geringste Chance euren chauvinistischen Wahnsinn zu verbreiten.

Macedonian, Athener Agent 007

Ach wirklich?

Wie kommst du darauf? An was machst du das fest? habe ich Hetzthemen gegen das griechische Volk eröffnet? Negiere ich jeden Tag dessen Existenz? Bezeichne ich es jeden Tag mit diffamierende Kunstbezeichnungen?

Der einzige der Komplexe hat seid ihr die uns nicht als Makedonier akzeptieren können.

- - - Aktualisiert - - -

Wo werd ich persönlich? Ist doch mein Arsch
    im Gegenteil: ich riskiere hier sowohl Verwarnung als auch Threadban, nur um dir Pfeife mal klar zu machen, dass der Ritt auf dem "Die-anderen-sind-Schuld"- Gaul eher kontraproduktiv ist. Ebenso kontraproduktiv wie das Verbot von "FYROMER" und analogen Betitelungen für Griechen (die mir spontan nicht einfallenwollen, da ich abgelenkt bin. Bitte verzeih diesen Umstand)

Wo habe ich den geschrieben das die anderen Schuld sind? Ich habe geschrieben das die anderen Mülll verbreiten und eine Agenda haben. Wenn dann sei auch bei der Sache wenn du diskutierst.

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Es ist nicht das erste mal das du andere persönlich angreifst wen dir etwas nicht passt. Wen es dir am Arsch vorbei geht dann diskutiere nicht darüber und vorallem lass endlich diesen persönlichen Scheiss ein erwachsener Mensch wie du hat so etwas Niveauloses doch nicht nötig
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ach wirklich?

Wie kommst du darauf? An was machst du das fest? habe ich Hetzthemen gegen das griechische Volk eröffnet? Negiere ich jeden Tag dessen Existenz? Bezeichne ich es jeden Tag mit diffamierende Kunstbezeichnungen?

Der einzige der Komplexe hat seid ihr die uns nicht als Makedonier akzeptieren können.

- - - Aktualisiert - - -

Wo habe ich den geschrieben das die anderen Schuld sind? Ich habe geschrieben das die anderen Mülll verbreiten und eine Agenda haben. Wenn dann sei auch bei der Sache wenn du diskutierst.
    Sorry, meine Satansbraten tanzen mir auf dem Kopf rum. Wo waren wir?

Wo wir waren?

Das du mal wieder deine Zuneigung den griechischen Usern offen zeigst, wie Anno dazumal als du noch eine Funktion ausübtest und mir mein erstes Thema im Geschichtsforum "schmackhaft" gemacht hast.

Sammellthema: Artikel über Makedonier und Makedonien in der Weltpresse.

Lies dir mal den Schwachsinn durch:

Weil du ausschließlich Artikel postet, die einen Bezug auf die Namensgebung Mazedoniens haben, bzw. Artikel, die von der Unterdrückung oder Vertreibung oder Ermordung selbiger handeln.

Der Threadtitel hat mich einen kurzen (!!) Moment hoffen lassen, dass tatsächlich Neuigkeiten aus der mazedonischen Region in der Weltpresse behandelt werden. So aber stinkt das schwer nach Provo-Thread, und sowas werde ich in Anbetracht der aufgeheizten Lage zwischen den beiden Lagern hier im BF nicht dulden.

Wo wir waren?

Das du mal wieder deine Zuneigung den griechischen Usern offen zeigst, wie Anno dazumal als du noch eine Funktion ausübtest und mir mein erstes Thema im Geschichtsforum "schmackhaft" gemacht hast.

Sammellthema: Artikel über Makedonier und Makedonien in der Weltpresse.

Lies dir mal den Schwachsinn durch:

Sorry, ich hab den Faden verloren. Weil ich dir damals auf die Fingerchen (die edlen, makedonischen) geklopft habe, bin ich also grundsätzlich Griechenland-Symphatisantin? Okaaaay. Von mir aus. Aber darum gings hier nicht.

Ach wirklich?

- - - Aktualisiert - - -

Postest du nich negative Schlagzeilen in GR-Nachrichten?

Hast du nich behauptet das du 2.5 Millionen GR-makedonen nicht akzeptierst?

Postest du keine Quellen die behaupten das die makedonen keine Griechen waren?

Brhauptest du nicht das mein Makedonien besetztes Land ist?Das euch genommen wurde?

Was ist mit dem Vorwurf das wir ein Land von Mördern und Vertreiber sind?

Nur um paar Beispiele zu nennen

clk

Ich weiss nicht wo wir waren aber wie du schon selber gesagt hast es ist nicht der richtige Ort für so eine Diskussion. Wen du jemanden sagst das er erwachsen werden muss etc dann ist das persönlich. Argumtiere Sachlich und lass in Zukunft solche Ausdrucke obwohl ich dir das schon mehrmals gesagt habe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Na betreiben wir wieder Propaganda??Poste doch ma das gesamte Video

Was ist daran Propaganda?

Der Grieche selbst sagt wie sie geschlagen und verhaftet wurden weil sie den Namen Makedonien in Griechenland verwenden wollten, also im griechischem Kontext. Aber Athen hatte was dagegen, aber heute....

Was ist daran Propaganda?

Der Grieche selbst sagt wie sie geschlagen und verhaftet wurden weil sie den Namen Makedonien in Griechenland verwenden wollten, also im griechischem Kontext. Aber Athen hatte was dagegen, aber heute....
    Mensch Zoran poste doch ma das gesamte Video und nicht nur das was für dich interessant klingt. Denn so ist der Kontext ein ganz anderer

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Mensch Zoran poste doch ma das gesamte Video und nicht nur das was für dich interessant klingt. Denn so ist der Kontext ein ganz anderer

Laber weiter, such dir weiter Ausreden, der Pfarrer ist ganz deutlich, sie als Griechen wollten den Namen Makedonien verwenden, und haben gesagt sie seien Makedonier und wurden daraufhin geschlagen, verhaftet, etc... Und das als "griechische-Makedonen".

das sollte dir und deinen Leuten zu denken geben.