BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 696 von 1350 ErsteErste ... 1965966466866926936946956966976986997007067467961196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.951 bis 6.960 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.190 Aufrufe

  1. #6951
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Es gibt auch keine Schwaben als Ethnie oder Nationalität.Ich kann dir noch 1000 solche Beispiele nennen!!!
    in jedem Land gibt es verschiede Regionen und Provinzen mit verschiedenen Dialekten und Traditionen.

    Und du kommst mit dieser billigen Masche?

    Natürlich bin ich Makedonen aus Griechenland ,ich unterscheide mich gewaltig von den Griechen aus Athen.Sogar im Dialekt wie in Traditionen.

    Kannst es akzeptieren oder nicht kein Problem dann verlang aber nicht das ich sich als ,,mazedone,, bezeichnen soll

  2. #6952
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Das ist Zoran



  3. #6953
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    Es gibt keine "makedonische Griechen". Nicht als Ethnie, nicht als Nationalität.

    Macedonians (Greeks) - Wikipedia, the free encyclopedia

    Wenn es für dich keine griechischen Makedonier gibt, dann solltest du dich nicht beschweren, dass wir dich ebenfalls nicht als Makedonier akzeptieren.

  4. #6954
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.067
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja genau du weisst ganz genau das Lilith lange probiert hat Ordnung in den MK-GR Threads zu bringen und was hat es gebracht? Ausser das sie täglich kritisiert wurde gar nix! Meine letzten 2 VW waren übrigens von Makedonier und Lilith trotzdem fühlen sich aber nur die Griechen von dieser Mods benachteiligt.

    Sobald hier in Thread über MK aufgemacht wird kommen sofort die Griechen zum spamen und was passiert gar nix nur halt VW wen sie Sprüche bringen wie Fyromer! In den GR-Threads droht aber Deimos sofort mit VW wegen Spam trotzdem weinen wir hier nicht.

    Vielleicht aber auch nur vielleicht sollte man sich an die Regeln halten oder dann einfach die Konsequenzen akzeptieren


    Net so oft petzen, Polizei spielen und beleidigt sein wär auch ne Möglichkeit!


  5. #6955
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin, dir nahe zu treten....die ganze Welt weiss wer die wahren Makedonier sind....es ist griechische Geschichte und hat mich euch nichts zu tun!
    Ihr seid Slawen !!!

    Da kannst du posten was du willst, es macht es leider nicht wahrer !!

    Steht doch einfach zu euren Wurzeln!

    Die Hellenen sind das älteste Volk auf dem Balkan und wir Slawen kamen eben nach Ihnen....das sind Fakten und man sollte doch einfach mal bei der Wahrheit bleiben!!

    Pozdrav

    P.S. Das ist natürlich eine brutal vereinfachte kurzversion dieses Themas...





    Das ist mit ein Grund warum Leute wie Zoran 24/7 in so Foren wie diesem hier rum spinnen. Geschichte lässt sich nicht einfach umschreiben, auch mit Hilfe von 2'587 neuen Statuen nicht.

    Heraclius

  6. #6956
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Das ist mit ein Grund warum Leute wie Zoran 24/7 in so Foren wie diesem hier rum spinnen. Geschichte lässt sich nicht einfach umschreiben, auch mit Hilfe von 2'587 neuen Statuen nicht.

    Heraclius

    Mal sehen:


    Was ist griechische Geschichte? Ein Fallbeispiel zur Problematik historischer Räume (Andreas Hartmann) - Academia.edu

    NICHT HELLENEN IN GRIECHENLAND: DAS MAKEDONIEN PROBLEM


    II. Hat Griechenland eine Alte Geschichte
    1 Hellas außerhalb des modernen Griechenland
    Selbst für Studenten der Geschichtswissenschaft ist es keineswegs selbstverständlich, dass das antike Hellás oder auch die römische Provinz Achaia keineswegs mit dem Gebiet des modernen Staates Griechenland koinzidieren.
    ...


    2 Nichthellenen in Griechenland: das Makedonienproblem
    Andererseits jedoch sind Gebiete, die zum Staatsgebiet des modernen Griechenland gehören und deren historische Tradition vom griechischen Staat teilweise vehement in Anspruch genommen wird, der antiken Anschauung nach keine oder nur zweifelhafte Teile von Hellás: Thessalien, Epeiros und vor allem Makedonien


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Macedonians (Greeks) - Wikipedia, the free encyclopedia

    Wenn es für dich keine griechischen Makedonier gibt, dann solltest du dich nicht beschweren, dass wir dich ebenfalls nicht als Makedonier akzeptieren.

    Wikipedia

  7. #6957
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen





    Du solltest dir wieder paar neue Belege zulegen, Zoranski. Den hier bringst du jetzt sicher schon zum 100. mal, na ja...

    Philipp, Alexander und die antiken Makedonen waren Hellenen, und ihr heutigen Mazedonier seid Nachkommen von im 6. Jh.n.Chr. eingewanderten Slawen. Ich denke auf das wollten Vatrena und Prece vorhin hinaus. Dein Dilemma ist, dass du ständig Antike und aktuelle Geschichte vermischen willst. Antike und Aktualität stehen aber nicht im kausalen Zusammenhang, weil dein Land weder sprachlich noch kulturell noch human was mit dem griechischen Makedonismus der Antike zu tun hat.


    Heraclius

  8. #6958

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Das ist alles zoran zu verdankenDas gute ist....das er selber eine verwarnung für seine blödheit erhalten hat
    Zoran hat in diesen Fall keine schuld! Das hat er alleine seinen Landsmann zu verdanken...was mich dabei stört, dass ich wegen "Provokation und Hetzte" verwarnt worden bin, aber Zorans Landsmann Zoran nur wegen
    "Unangemessene Ausdrucksweise" verwarnt hat.

    Ich hab den "Griechenbonus" von diesen Mod extra dazu bekommen....

  9. #6959
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Net so oft petzen, Polizei spielen und beleidigt sein wär auch ne Möglichkeit!

    seitdem ich hier User bin hab ich die Meldefunktion 3-4 gebraucht mehr garantiert nicht! Das Argument kannst du bei anderen bringen

  10. #6960
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Hier wird jetzt ne Weile nicht mehr so viel los sein ohne Zoran

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31