BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 698 von 1350 ErsteErste ... 1985986486886946956966976986997007017027087487981198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.971 bis 6.980 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.819 Aufrufe

  1. #6971
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Nicht?
    Wen du denkst das ich alle MKs hier vom Forum kenne liegst du falsch

  2. #6972
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wieso Opa?
    Die Rede ist von Opa Zoran das alte Fossil

  3. #6973
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Die Rede ist von Opa Zoran das alte Fossil
    So wie es aussieht kennt ihr Zoran besser als ich man könnte fast meinen das euch langweilig wird ohne ihn

  4. #6974
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Klar doch die Wahrheit ist Zoran ist der einzige der die Nerven hat mit euch jeden Tag zu streiten alle anderen gehen euch aus dem weg weil ihr unerträglich seid mit euerem Fanatismus
    Ich bin hier schon seit 2008 angemeldet, und ob dus glaubst oder nicht es gab eine Zeit da kamen wir blendend miteinander aus. Erst als sich Zoran/Louweed hier angemeldet hat gab es immer wieder Stress zwischen diesen beiden Ethnien. Er wurde dann auch jeweils 2 mal gesperrt. (er war damals noch krasser drauf) Immer als er weg war, ist wieder Ruhe eingekehrt. Du wirst sehen wir werden hier 1 Monat Urlaub haben.

  5. #6975
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich bin hier schon seit 2008 angemeldet, und ob dus glaubst oder nicht es gab eine Zeit da kamen wir blendend miteinander aus. Erst als sich Zoran/Louweed hier angemeldet hat gab es immer wieder Stress zwischen diesen beiden Ethnien. Er wurde dann auch jeweils 2 mal gesperrt. (er war damals noch krasser drauf) Immer als er weg war, ist wieder Ruhe eingekehrt. Du wirst sehen wir werden hier 1 Monat Urlaub haben.
    Was vor meiner Zeit war kann ich nicht beurteilen bin aber gespannt ob ihr es schafft ohne Provos und Threads über MK aufmachen mit nur einem Ziel....Hippo lässt grüssen

  6. #6976
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Was vor meiner Zeit war kann ich nicht beurteilen bin aber gespannt ob ihr es schafft ohne Provos und Threads über MK aufmachen mit nur einem Ziel....Hippo lässt grüssen

    Naja zu deinen Vorurteilen sag ich jetzt ma nichts, da jeder seine Sicht der Dinge hat. Für mich seid ihr die Provokateure aber seis drum. Du wirst sehen was ich meine während dieses Monats

  7. #6977
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Naja zu deinen Vorurteilen sag ich jetzt ma nichts, da jeder seine Sicht der Dinge hat. Für mich seid ihr die Provokateure aber seis drum. Du wirst sehen was ich meine während dieses Monats
    Vorurteile hin oder her ich eröffne hier keine Threads zu GR und bin fast nie in den GR-Threads am kommentieren antworte lediglich aus eure Provos in den MK Threads!

    Wen du und deine Landsleute immer in den MK-Threads egal ob Sport,Music etc auch wen es nicht mit GR zu tun hat immer am provozieren seid dann sind wohl kaum die MK-User hier Provokateure aber schauen wir mal

  8. #6978
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Klar doch die Wahrheit ist Zoran ist der einzige der die Nerven hat mit euch jeden Tag zu streiten
    Für´s ständige ignorieren und trollen - und genau das macht Zoran - braucht es auch keine großartigen Nerven. Ich kann auch ständig eine Hand voll Quellen posten und die über die gesamte Weltwissenschaft stellen oder auch Sätze absichtlich aus dem Kontext ziehen um dem eigenen Weltbild gerecht werden zu können, so wie es eben Zoran dauernd macht. Warum sollte ich das?

    Zitat Zitat von clk
    alle anderen gehen euch aus dem weg weil ihr unerträglich seid mit euerem Fanatismus
    Falsch! Sie gehen uns aus dem Weg weil sie der griechischen Auffassung, die übrigens auch von der Weltwissenschaft vertreten wird, nichts entgegenzusetzen haben. Abgesehen davon sind auch eher die Leute Fanatiker, die versuchen festgeschriebenes und unveränderbares zu verändern. Ihr bleibt nun mal Slaven; ergo keine Nachfahren antiker Makedonen. FAKT!

  9. #6979
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Ja genau weiter so mit deinen " Fakten"

  10. #6980
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen
    Vielleicht, also wirklich nur ganz eventuell, würde ein Verzicht auf diese sinnlosen Haarspaltereien und dieses diktatorische Zensurgehabe die Gesprächskultur allgemein anheben. Und das Wohlbefinden abenfalls. Mit dem Verbot bestimmter Diktionen verändert man nicht das dahinterstehende Denken.
    Diktatorisches Gehabe. Schön und gut. Griechen wollen nicht gezwungen werden, Mazedonier zu sagen. Okay. Mit welchem Recht aber verlangen wir dann von den Mazedoniern, Kunstbezeichnungen für ihre Ethnie akzeptieren zu müssen, solche netten Dinge wie "Titoerfindung" oder sich irgendwelche Identitäten aufs Auge drücken zu lassen. Ob nun Bulgaren oder weiß der Geier. Das Volk heißt Mazedonier, die Sprache mazedonisch, das Land (Former Yugoslav) Republic of Macedonia. Und das alles auch nicht erst seit 20 Jahren. Warum sollen sie gezwungen werden, all das Andere zu akzeptieren?

    Angeblich geht es hier um Diskussion und um für beide Seiten "annehmbare" Zustände. Denn User aus beiden Seiten sind nun einmal hier vertreten und gleichermaßen willkommen. Dann mach bitte entsprechende Vorschläge. Ob hier oder im Modforum im dafür vorgesehenen Thread. Ich wäre ernsthaft sehr dankbar.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31