BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 711 von 1350 ErsteErste ... 2116116617017077087097107117127137147157217618111211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.101 bis 7.110 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.750 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, immer dieses unqualifizierte geschwafele!!!!!

Die "Slawen" sind auch nicht Initiator solcher Belagerungen gewesen. Sowas sollte man wissen, ich kann mir vorstellen das in der griechischen Propaganda solch wichtige Informationen verschwiegen werden.

Aber die Slawen sind Untertanen der Awaren gewesen, siehe zB in Die Awaren von Pohl:

Kollega was ist an meiner aussage Falsch?

Die Slawen haben nieeeeeeeeeeeeeeeeeee eine Stadt in Griechenland erobern können.Stimmt ja oder nein?

P.s Zu thessaloniki sagt wiki:

In den ersten Jahrhunderten der byzantinischen Zeit (550 bis 750) wurde Thessaloniki wiederholt von vordringenden Awaren und Slawen erfolglos belagert, unter anderem 551, 586, 610?, 615 und 617

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Das Beste ist ja noch dass du nicht mal schlau genug bist die Hinweise zu erkennen die ich dir hinwerfe, du bist echt ne Nullnummer mein kleiner slawischer Bub.
    Warum sollte ich irgendwelche Hinweise erkennen? Warum hast du Angst es direkt auszusprechen? Erzähl mal ...

PS: und wieder so ein komischer Ton "kleiner slawen Bub".

Ich bestreite nicht dass einige viele unter den Kommunisten slawisch sprachig waren, des waren aber mit Sicherheit nicht der Großteil. Die Kommunisten hatten nicht nur Zulauf aus euren 4-5 Dörfern und ausserdem bedeutet auch slawisch sprachig nicht gleich Slawe sein. Wenn denn diese slawisch sprachigen trotz der Sprache, die griechische Kultur, Sitten und Bräuche pflegten/pflegen. Davon gibts immerhin noch genug in Griechenland und diese definieren sich auch nicht als Skopjanskis ect..........
    Ja ist ja gut, kannst du uns jetzt vielleicht ein Beispiel geben? Ich glaub ich frag jetzt schon zum dritten mal

Es gibt viele Beispiele wie so manche Überzeugungen von euch, auf Reste der griechischen Kultur basieren, die noch aus dieser Zeit hängen geblieben sind. Du kannst gerne nachforschen wenn du willst und du wirst sie erkennen. Aber da musst du eben dein klein karriertes Gehirn anwerfen und endlich anfangen zu denken statt jeden Tag damit zu verbringen wie ein Clown dein Nationalismus hier im BF auszuleben.....

Wie es scheint hast du mehr Bedarf an Nachforschungen, du kannst ja nicht mal einfachste Fragen beantworten

PS: und wieder beleidigst du anstatt hier mal Klartext zu reden, wikrlich in einem tollem Licht zeigst du dich

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Kollega was ist an meiner aussage Falsch?

Die Slawen haben nieeeeeeeeeeeeeeeeeee eine Stadt in Griechenland erobern können.Stimmt ja oder nein?

P.s Zu thessaloniki sagt wiki:

In den ersten Jahrhunderten der byzantinischen Zeit (550 bis 750) wurde Thessaloniki wiederholt von vordringenden Awaren und Slawen erfolglos belagert, unter anderem 551, 586, 610?, 615 und 617

Deine Aussage ist falsch,

A) Schreibst du "nie eine Stadt erobert". Das ist Amateurhaft, hast du Glück das ich weiß das du dich auf das oströmische Reich beziehen willst.
    B) Gab es kein "rein slawisches" Heer. Somit ist deine Aussage nicht Korrekt. Den Slawen sind den Awaren Untertan gewesen. Genau deswegen werden sie auch in dem von dir zitierten als erstes genannt. In der griechischen Propaganda werden sie gar nicht genannt. Deswegen hast du hier leichte Interpretationsschwierigkeiten.

Um deine Aussage genauer zu analysieren müsste man nachforschen im welchen Verhältnis die Awaren und die Slawen (und die in meinem Scan noch erwähnten übrigen barbarischen Völker) in dem awarischem Heer standen. Ob die Befehlsgewalt nur den Awaren zustand, etc.

Aber was will man schon diskutieren mit so Clowns wie euch, die hier von den Awaren das erste mal hören

Warum sollte ich irgendwelche Hinweise erkennen? Warum hast du Angst es direkt auszusprechen? Erzähl mal ...

PS: und wieder so ein komischer Ton "kleiner slawen Bub".

Ja ist ja gut, kannst du uns jetzt vielleicht ein Beispiel geben? Ich glaub ich frag jetzt schon zum dritten mal

Wie es scheint hast du mehr Bedarf an Nachforschungen, du kannst ja nicht mal einfachste Fragen beantworten

PS: und wieder beleidigst du anstatt hier mal Klartext zu reden, wikrlich in einem tollem Licht zeigst du dich
    Ich passe mich nur deiner Diskusionskultur an mein kleiner Slawenbub . Das du zu dämlich bist zu erkennen welche Hinweise ich dir gebe ist nicht mein Problem. Streng wenigstens einmal in deinem Leben dein Hirn an bevor du anfängst irgendwelches Geschwafel auf deiner Tastatur zu klimpern.

Ich habe genug Nachforschungen angestellt um zu wissen dass viele von euch da drüben eigentlich griechische Vorfahren haben es aber nicht mehr wissen bzw. es nicht war haben möchten oder es leugnen. Im Internet findet man ne Menge davon. Gruevski lässt grüßen......

Ich habe dir Klartext gesagt dass du zu dämlich bist die Hinweise zu erkennen die ich dir schon gegeben habe.

Ich passe mich nur deiner Diskusionskultur an mein kleiner Slawenbub . Das du zu dämlich bist zu erkennen welche hinweise ich dir gebe ist nicht mein Problem. Streng wenigstens einmal in deinem Leben dein Hirn an bevor du anfängst irgendwelches Geschwafel auf deiner Tastatur zu klimpern.

Ich habe genug Nachforschungen angestellt um zu wissen dass viele von euch da drüben eigentlich griechische Vorfahren haben es aber nicht mehr wissen bzw. es nicht war haben möchten oder es leugnen. Im Internet findet man ne Menge davon. Gruevski lässt grüßen......

Ich habe dir Klartext gesagt dass du zu dämlich bist die Hinweise zu erkennen die ich dir schon gegeben habe.

Wieder schwafelst du und bist beleidigend.

Wann bekomme ich ne konkrete Antwort auf meine Frage?

Am einfachsten wäre, du gibst einfach zu das du nur Müll geschrieben hast.

Wieder schwafelst du und bist beleidigend.

Wann bekomme ich ne konkrete Antwort auf meine Frage?

Am einfachsten wäre, du gibst einfach zu das du nur Müll geschrieben hast.

Wenn du ne Antwort auf deine Frage willst dann streng dich an Slawenbub

Ansonsten gib zu dass dein Intellekt nicht ausreicht um einfache Hinweise zu erkennen...... (abgesehen davon dass jetzt schon jeder über dich lacht....)

Wenn du ne Antwort auf deine Frage willst dann streng dich an Slawenbub

Ansonsten gib zu dass dein Intellekt nicht ausreicht um einfache Hinweise zu erkennen...... (abgesehen davon dass jetzt schon jeder über dich lacht....)

Warum sollte ich Hinweise erkennen? Denk doch mal an die übrigen User die nicht in der Materie sind.

Oder hast du Angst?

Lügst du etwa?

Vermutlich!

Deine Aussage ist falsch,

A) Schreibst du "nie eine Stadt erobert". Das ist Amateurhaft, hast du Glück das ich weiß das du dich auf das oströmische Reich beziehen willst.
    B) Gab es kein "rein slawisches" Heer. Somit ist deine Aussage nicht Korrekt. Den Slawen sind den Awaren Untertan gewesen. Genau deswegen werden sie auch in dem von dir zitierten als erstes genannt. In der griechischen Propaganda werden sie gar nicht genannt. Deswegen hast du hier leichte Interpretationsschwierigkeiten.

Um deine Aussage genauer zu analysieren müsste man nachforschen im welchen Verhältnis die Awaren und die Slawen (und die in meinem Scan noch erwähnten übrigen barbarischen Völker) in dem awarischem Heer standen. Ob die Befehlsgewalt nur den Awaren zustand, etc.

Aber was will man schon diskutieren mit so Clowns wie euch, die hier von den Awaren das erste mal hören

Natürlich weiß ich wär die Awaren waren.

Aber wie ich dir gezeigt habe ist es den Awaren auch nie gelungen Thessaloniki zu erobern oder eine andere Stadt in Hellas ,wenn ich mich nicht irre haben sie Belgrad erobert (Sigimundum) oder wie Belgrad damals genannt wurde.

Ausserdem beschwerst du dich das Mino dich beleidigt,du macht grad dasselbe mit mir.Dir gehen die Argumente aus und schon kommt du mit Clown und blablablabla

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Natürlich weiß ich wär die Awaren waren.

Aber wie ich dir gezeigt habe ist es den Awaren auch nie gelungen Thessaloniki zu erobern oder eine andere Stadt in Hellas ,wenn ich mich nicht irre haben sie Belgrad erobert (Sigimundum) oder wie Belgrad damals genannt wurde.

Ausserdem beschwerst du dich das Mino dich beleidigt,du macht grad dasselbe mit mir.Dir gehen die Argumente aus und schon kommt du mit Clown und blablablabla

Clown ist keine Beleidigung. Es ist viel mehr eine Anerkennung.

Clowns sind wichtig, ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft,. Sie belustigen uns und tragen somit für das Wohl bei!

Respekt!

Warum sollte ich Hinweise erkennen? Denk doch mal an die übrigen User die nicht in der Materie sind.

Oder hast du Angst?

Lügst du etwa?

Vermutlich!

Weil du einfach zu dumm bist diese zu erkennen.....

Andere User diskutieren momentan abe rnicht mit nmir sondern du von daher juckts mich auch nicht ob andere USer es begreifen oder nicht. Ausserdem glaube ich dass ausser dir jeder den Hinweis erkannt hat. Weisste du musst von deiner Dummheit nicht auf andere schließen.....

Clown ist keine Beleidigung. Es ist viel mehr eine Anerkennung.

Clowns sind wichtig, ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft,. Sie belustigen uns und tragen somit für das Wohl bei!

Respekt!

Wie gesagt dir gehen die Argumente aus und du fängst an wie eine schlange auszuweichen.

Typisch zoranski