BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 712 von 1350 ErsteErste ... 2126126627027087097107117127137147157167227628121212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.111 bis 7.120 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.742 Aufrufe

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Weil du einfach zu dumm bist diese zu erkennen.....

Andere User diskutieren momentan abe rnicht mit nmir sondern du von daher juckts mich auch nicht ob andere USer es begreifen oder nicht. Ausserdem glaube ich dass ausser dir jeder den Hinweis erkannt hat. Weisste du musst von deiner Dummheit nicht auf andere schließen.....

Joa, und wieder beleidigt er anstatt zu argumentieren.

Na was ist uns heute über die Leber gelaufen? 26% Arbeitslose? Das downraten? Die Schlachten gestern bei der Demo?

Komm erzähl ...

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Natürlich weiß ich wär die Awaren waren.

Aber wie ich dir gezeigt habe ist es den Awaren auch nie gelungen Thessaloniki zu erobern oder eine andere Stadt in Hellas ,wenn ich mich nicht irre haben sie Belgrad erobert (Sigimundum) oder wie Belgrad damals genannt wurde.

Ausserdem beschwerst du dich das Mino dich beleidigt,du macht grad dasselbe mit mir.Dir gehen die Argumente aus und schon kommt du mit Clown und blablablabla
    Genau dass ist es ja und nicht nur dass, wie oft wurde er früher nach Quellen gefragt und da hat er auch immer dieses Spiel mit anderen Usern gespielt, von daher @Zoranski streng dich an und schalt dein Hirn ein....

Wie gesagt dir gehen die Argumente aus und du fängst an wie eine schlange auszuweichen.

Typisch zoranski

Argumente für was? Für deine Fehlinterpretation?

Hatten wir schon:

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott, immer dieses unqualifizierte geschwafele!!!!!

Die "Slawen" sind auch nicht Initiator solcher Belagerungen gewesen. Sowas sollte man wissen, ich kann mir vorstellen das in der griechischen Propaganda solch wichtige Informationen verschwiegen werden.

Aber die Slawen sind Untertanen der Awaren gewesen, siehe zB in Die Awaren von Pohl:

Anhang 26974
    - - - Aktualisiert - - -

Genau dass ist es ja und nicht nur dass, wie oft wurde er früher nach Quellen gefragt und da hat er auch immer dieses Spiel mit anderen Usern gespielt, von daher @Zoranski streng dich an und schalt dein Hirn ein....

UI super, Defokusierung hoch zehn.

Morgen sind auch die Weißwürste grün

Hatten wir schon:

- - - Aktualisiert - - -

UI super, Defokusierung hoch zehn.

Morgen sind auch die Weißwürste grün

In deiner verdrehten Welt ist alles möglich....

Hatten wir schon:

Ne du hast behauptet die Slawen haben sich im Peleponnes niedergelassen.

Ich hab dir gezeigt das die Awaren die die Slawen als Vassalen hatten es nie geschafft haben eine Stadt in Hellas zu erobern.Thessaloniki erst recht nicht.

Also stimmt dein gelaber nicht die Awaren und die Slawen sind plündert durch Hellas gezogen und haben sich schlussendlich wieder verpisst.

Spätestens beim Balkanfeldzug von Maurikios

Weil es euch wieder beigebracht wurde. Ist auch nichts schlimmes dabei, außer das ihr den wahren Wert eurer Multikulturellen Historie beraubt werdet.

Dann seit ihr demnach seit 7'000 Jahren eine Ethnie mit eigener Sprache und Kultur, aber die Griechen sind ein Mischvolk das erst im Laufe der letzten 150 Jahre hellenisiert wurde? Sehr interessante These.

Geschichte Mazedoniens - MAZEDONIEN

Heraclius

Ich hab dir gezeigt das die Awaren die die Slawen als Vassalen hatten es nie geschafft haben eine Stadt in Hellas zu erobern.Thessaloniki erst recht nicht.

Also stimmt dein gelaber nicht die Awaren und die Slawen sind plündert durch Hellas gezogen und haben sich schlussendlich wieder verpisst.

slaven haben in der peloponess hunderte von siedlungen gegründet. es gibt heute noch einen haufen an toponymen.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn man sich so eure Kultur anschaut, dann seit ihr ziemlich reale Slawen.....muss man schon sagen, von den Bulgaren nicht zu unterscheiden..........
    erstens einmal unterscheide zwischen slaven und bulgaren. kann nicht slave und bulgare gleichzeitig sein. entweder slave oder bulgare. ausserdem wenn man sich eben unsere kultur anschaut, dann kommt fogendes dabei raus, wie in den videos sehr gut sehen ist. vergleiche dabei bitte andere slavische kulturen und nenne mir bitte gemeinsamkeiten, so das man sagen kann.. ja, das ist eindeutig slavische kultur. vielleicht fällt dir dann erst auf, dass es keine einheitliche slavische kultur überhaupt gibt. wenn man einen ziemlich argen slavenkomplex wie du hat, dann kann man überhaupt nicht neutral solche dinge beurteilen. ein grieche ohne slavenkomplex hat einmal ein kommentar hinterlassen "wenn die videos keinen ton hätten, würde man gar nicht wissen, wo man sich befindet, in nordgriechenland oder in mazedonien". viel spaß.

Langsam Junge, jetzt bleib mal sachlich. Denn du bist derjenige der die Landnahme Theorie vertritt, ich habe dich lediglich darauf hingewiesen das in dieser Theorie besagt wird die Slawen seien bis zu dem Peloponnes vorgedrungen. Hier nachlesen von Behauptung kann also keine Rede sein.

Vielleicht ist es tatsächlich so, Linguisten sehen in dem Toponym Peloponnes dies bestätigt. Aber wer weiß ...

Ich habe auch nie so etwas behauptet.

Ja, genauso wenig habe ich was von besiedeln behauptet.

Kaum war 30 Tage hier Ruhe schon lässt ihr euch wieder mit diesem Wahnsinnigen ein!

erstens einmal unterscheide zwischen slaven und bulgaren. kann nicht slave und bulgare gleichzeitig sein. entweder slave oder bulgare. ausserdem wenn man sich eben unsere kultur anschaut, dann kommt fogendes dabei raus, wie in den videos sehr gut sehen ist. vergleiche dabei bitte andere slavische kulturen und nenne mir bitte gemeinsamkeiten, so das man sagen kann.. ja, das ist eindeutig slavische kultur. vielleicht fällt dir dann erst auf, dass es keine einheitliche slavische kultur überhaupt gibt. wenn man einen ziemlich argen slavenkomplex wie du hat, dann kann man überhaupt nicht neutral solche dinge beurteilen. ein grieche ohne slavenkomplex hat einmal ein kommentar hinterlassen "wenn die videos keinen ton hätten, würde man gar nicht wissen, wo man sich befindet, in nordgriechenland oder in mazedonien". viel spaß.

vorallem die volkstrachten sind sehr unslawisch

typisch slawische volkstrachten :

aus serbien

kroatische volkstrachten

typisch bulgarische Volkstrachten :

typisch makedonische Volkstrachten :