BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 714 von 1350 ErsteErste ... 2146146647047107117127137147157167177187247648141214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.131 bis 7.140 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.138 Aufrufe

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Es gab so gut wie kein Spam/Streit/Provos etc. in Gr-MK Threads als du gesperrt warst. Das können deine Kumpels aus Skopje bestimmt bestätigen
    Die moderatoren auchFrag doch mal Lilith......sie war fast arbeitslos

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Seit du hier bist wurden allein heute schon 6 Seiten in diesem Thread zugespamt! Naja, viel spaß wünsche ich euch allen dabei...

Nimm es positiv. Jetzt da er wieder da ist, gibts wenigstens wieder was zu lachen.

Heraclius

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht was euer Problem ist.

War ab 1. entsperrt, und heute hab ich meinen ersten Beitrag hier verfasst. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Nicht mal das Thema hab ich gepuscht.

Also Klappe zu und geht lieber auf das wesentliche ein als auf belanglose Dinge, weil genau so kommt Spam zustande.
    die haben dich alle vermisst und gejammert wann du endlich wieder kommst.....

533 Seiten, und immer noch kein Ende.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    533 Seiten, und immer noch kein Ende.
    griechen = makedonen
    fyromer = slawen

ende.

Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    slaven haben in der peloponess hunderte von siedlungen gegründet. es gibt heute noch einen haufen an toponymen.

- - - Aktualisiert - - -

erstens einmal unterscheide zwischen slaven und bulgaren. kann nicht slave und bulgare gleichzeitig sein. entweder slave oder bulgare. ausserdem wenn man sich eben unsere kultur anschaut, dann kommt fogendes dabei raus, wie in den videos sehr gut sehen ist. vergleiche dabei bitte andere slavische kulturen und nenne mir bitte gemeinsamkeiten, so das man sagen kann.. ja, das ist eindeutig slavische kultur. vielleicht fällt dir dann erst auf, dass es keine einheitliche slavische kultur überhaupt gibt. wenn man einen ziemlich argen slavenkomplex wie du hat, dann kann man überhaupt nicht neutral solche dinge beurteilen. ein grieche ohne slavenkomplex hat einmal ein kommentar hinterlassen "wenn die videos keinen ton hätten, würde man gar nicht wissen, wo man sich befindet, in nordgriechenland oder in mazedonien". viel spaß.

Du bestehst aber auch darauf, so gar nichts mit den Slawen zu tun zu haben, sondern jemand, dessen Volk leider und ganz schrecklich ganz unnatürlich eine slawische Muttersprache aufgezwungen und übergestülpt wurde. Und das so gar nichts auch mit ethnischer Herkunft zu tun hat. (Ich überspitze mal, aber etliche deiner Beiträge konnte und kann man so verstehen.) Als ob das das Schlimmste von der Welt wäre.

Die heutigen Bulgaren sind genauso ein Mischvolk, die u.a. Thrakier, turkstämmige Proto/Wolgabulgaren und Slawen zu ihren Vorfahren zählen. Von denen sie u.a. ihre Sprache vererbt bekamen.

Dazu Edgar Hösch: "Die Geschichte der Balkanländer. Von der Frühzeit bis zur Gegenwart, Seite 39 zum Thema "Die Anfänge des donaubulgarischen Staates":
    "In den byzantinischen Quellen sind die Namen zahlreicher slawischer Stämme überliefert, deren Siedlungsräume sich bis in das Hinterland von Thessalonike und nach Mittelgriechenland sowie in die Peloponnes hinein erstreckten. Erst aus der Verschmelzung der protobulgarischen Oberschicht und der Masse der slawischen Bevölkerung ist das slawische Volk der Bulgaren entstanden".

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Clown ist keine Beleidigung. Es ist viel mehr eine Anerkennung.

Clowns sind wichtig, ein sehr wichtiger Bestandteil unserer Gesellschaft,. Sie belustigen uns und tragen somit für das Wohl bei!

Respekt!

So so, daß wird Euch unter anderem in FYROM beigebracht? Aus der Sichtweise versteh ich nun von vielen (besonders Dir) von Euch die Geschichtsauffassung und Euer daraus resultierenden Landesgruppenzwang den Karneval auf das Ganze Jahr auszubreiten, den Zirkus als öffentliche Schule einzuführen und das ganze strohdumm auch noch in die Welt verbreiten zu wollen! Wohlgemerkt, in der Ansicht auch noch nicht als Idiot auf zu fallen !

Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    slaven haben in der peloponess hunderte von siedlungen gegründet. es gibt heute noch einen haufen an toponymen.

- - - Aktualisiert - - -

erstens einmal unterscheide zwischen slaven und bulgaren. kann nicht slave und bulgare gleichzeitig sein. entweder slave oder bulgare. ausserdem wenn man sich eben unsere kultur anschaut, dann kommt fogendes dabei raus, wie in den videos sehr gut sehen ist. vergleiche dabei bitte andere slavische kulturen und nenne mir bitte gemeinsamkeiten, so das man sagen kann.. ja, das ist eindeutig slavische kultur. vielleicht fällt dir dann erst auf, dass es keine einheitliche slavische kultur überhaupt gibt. wenn man einen ziemlich argen slavenkomplex wie du hat, dann kann man überhaupt nicht neutral solche dinge beurteilen. ein grieche ohne slavenkomplex hat einmal ein kommentar hinterlassen "wenn die videos keinen ton hätten, würde man gar nicht wissen, wo man sich befindet, in nordgriechenland oder in mazedonien". viel spaß.

Ich habe Null Probleme mit Slawen, viele meiner engsten Freunde sind Slawen. Ich habe nur Null Tolleranz mit Leuten die gerne ihre wahre Herkunft leugnen und sich mit fremden Federn schmücken so wie ihr aus FYROM! Bestes Beispiel bist du Slawe....

Und Bulgaren sind Heute ein südslawisches Volk genau wie ihr es seid mein kleiner Slawenbub. Siehste nicht mal das weißt du.....

Bulgaren

Was so manche Ähnlichkeiten unserer Kulturen angeht, erzähle das mal euren Zoranksi der fest der Überzeugung ist ihr hättet nichts von uns übernommen bzw. das so manche "Kommus" nicht die eine oder andere griechische Kultureigenheit mit bei euch eingeschleppt hat..... Selbst griechische Volkslieder habt ihr übernommen. Μακεδονια ξακουστη / Makedonia Ksakousti lässt grüßen....

Original:

Und euer Fake:
    (man beachte ab 0:50 das Lied dass von den Slawen FYROMs gesungen wird.....)

Vardaska ist das China von Europa.