BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 716 von 1350 ErsteErste ... 2166166667067127137147157167177187197207267668161216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.151 bis 7.160 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.919 Aufrufe

  1. #7151
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    was bedeutet "Stiere" ? ...was ein Stier ist weiß ich, aber nicht was eine Stiere Sache ist..

    Des kummt aus Mannem und häßt soviel wie voll zu arg ey.....

  2. #7152
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    hab gerade bemerkt das meine Haut an den Händen gealtert ist ...hab richtige Falten an den Händen :-(


    Komm Niko wir machen eine Kollekte und spendieren deinen Händen ein Lifting.

    Heraclis

  3. #7153
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    irgendwie finde ich frauen in Volkstrachten echt sexy

    Aber bist du da mal eine auspackst, vergeht der halbe Tag

  4. #7154
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aber bist du da mal eine auspackst, vergeht der halbe Tag

    Für was auspacken? Sie soll einfach keine Unterwäsche tragen, den Rest kann sie dabei anlassen......

  5. #7155
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Frauen in Volkstrachten erotisch???Sonst gehts euch gut??

  6. #7156

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Die nördlichen Frauen Gr. tragen eine Tracht mit nur 2 Knöpfen - da braucht man keinen Tag zum auspacken Zoran

  7. #7157
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Für was auspacken? Sie soll einfach keine Unterwäsche tragen, den Rest kann sie dabei anlassen......

    So haben die das früher auch bestimmt gemacht, bin mir sicher

  8. #7158
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    manchmal frag ich mich wirklich ob du mich verarschen willst, ob du dir einen ablachst hinter deinem computer oder nicht.... es ist wieder so ein beispiel, was sehr leicht zum auseinanderreissen ist. ich kann dir heute im jahr 2012 atlanten, ethnographische karten, die in den letzten jahrzehnten erstellt worden sind, zeigen, die uns natürlich aus Mazedonier darstellen. (warte, warte.. was ich meine, kommt gleich)

    ich wende deinen satz jetzt etwas verändert an:
    Sind 100% der Geographen von heute, die uns als Mazedonier sehen, Propagandisten?
    --

    du wirst natürlich gleich kontern... das ist alles rein politisch gewesen, tito hat 1944 den letzten stempel noch aufgedrückt. der Makedone ist nicht als slawe eingewandert, und die heutigen Fyromer sind slawen, demnach können ja beide gruppen nichts miteinander zu tun haben, und dass heutige geographen diese slawen als Mazedonier kennzeichnen, heißt noch lange nicht, dass sie auch welche sind. stimmst du eh mit mir daweil überein, oder?....

    das heißt aber in dem fall, ich kann dir dann genauso auf die selbe art und weise antworten.... ein bulgare ist nicht als slawe eingewandert, khan asparuchs muttersprache war nicht das slawische. wenn ich kein makedonier sein kann, weil ich ein slawe bin, wie kann ich dann ein bulgare sein? scheiß egal, dass wir als bulgaren ...
    Ich verstehe dein Theater nicht, da ich selbst schon X-mal ethnographische Karten, die Mazedonier/Slaves de Macedoine/Slawen von Makedonien/Macedonian Slavs separat von den Bulgaren und Serben darstellen hier im Forum gepostet habe, um euch für die demographische Zusammensetzung der sogenannten ''Modernen Regionen Makedonien'' vor den Bevölkerungsaustausch zu sensibilisieren.
    Diese Region war multikulturell, vor allem auf den Karten, vor ihr als eigenständiges Volk separat von den Bulgaren und Serben abgebildet seit.
    Es bringt dir nichts vom Thema abzulenken und dich selbst zu belügen.






    Macedonian

  9. #7159
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ich verstehe dein Theater nicht, da ich selbst schon X-mal ethnographische Karten, die Mazedonier/Slaves de Macedoine/Slawen von Makedonien/Macedonian Slavs separat von den Bulgaren und Serben darstellen hier im Forum gepostet habe, um euch für die demographische Zusammensetzung der sogenannten ''Modernen Regionen Makedonien'' vor den Bevölkerungsaustausch zu sensibilisieren.
    Diese Region war multikulturell, vor allem auf den Karten, vor ihr als eigenständiges Volk separat von den Bulgaren und Serben abgebildet seit.
    Es bringt dir nichts vom Thema abzulenken und dich selbst zu belügen.






    Macedonian

    Käse, sie ist es immer noch

  10. #7160
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Komm Niko wir machen eine Kollekte und spendieren deinen Händen ein Lifting.

    Heraclis



    Oha, ich schaue gerade auf meine Hände, und die sehen aus wie bei Kinskis Nosferatu. :-( Nick, was soll ich machen, ich bin aaaaalt.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31