BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 72 von 1350 ErsteErste ... 2262686970717273747576821221725721072 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.384 Aufrufe

  1. #711
    Yunan
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Okay, Danke.
    Wollte es eigentlich auf der Seite sehen von der du die Screenshots hast, da dort Subgroup: Macedonian steht aber bei der Anderen Hellenic. Der Text ist zumindest gleich.

    Nur wurmt es dich nicht ein wenig das dort "Macedonia" steht und nicht F.Y.R.O.M?
    Hm, mich störts nicht. Es handelt sich ja um makedonisch. Das könnt ihr sowieso nicht lesen und verstehen. Es steht zwar auf Steinsockeln vor irgendwelchen öffentlichen Gebäuden, nur hat keiner Ahnung, was das heißen soll.

  2. #712
    Mudi
    Ich schau ab und zu was hier so gepostet wird.
    Einerseits, respekt an die, die einen Dialog führen können ohne zu beleidigen.
    Andererseits, nervt einen dieses aktive und passive Beleidigen.
    Egal woher wir auch kommen, man sollte die Meinungen respektieren und auch sich gegenseitig als Menschen respektieren.
    Durch dieses Dissen werden Threads oft gesperrt, was nicht sein muss.

    Ich bitte euch sachlich zu bleiben und eure Meinung ohne Beleidigungen zu äußern, ihr werdet merken, dass auch ein Grieche und ein Mazedonier/Fyromer rotes Blut haben

  3. #713
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Ich bitte euch sachlich zu bleiben und eure Meinung ohne Beleidigungen zu äußern, ihr werdet merken, dass auch ein Grieche und ein Mazedonier/Fyromer rotes Blut haben
    Mein Blut ist aber blau mit goldfarbenen Leukozyten, auch Chrysozyten genannt.




    Hippokrates

  4. #714
    Yunan
    Azzlack bittet alle, friedlich zu bleiben und sachlich zu argumentieren, aber schreibt selbst völlig einseitige Dinge und bezieht Position.

  5. #715
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.434
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Mein Blut ist aber blau mit goldfarbenen Leukozyten, auch Chrysozyten genannt.
    dein Blut beinhaltet wohl Hämocyanin

  6. #716
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.434
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Azzlack bittet alle, friedlich zu bleiben und sachlich zu argumentieren, aber schreibt selbst völlig einseitige Dinge und bezieht Position.
    ach so, hab deine PN noch nicht durchgearbeitet, mache ich aber noch bis zum WE

  7. #717
    Mudi
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Azzlack bittet alle, friedlich zu bleiben und sachlich zu argumentieren, aber schreibt selbst völlig einseitige Dinge und bezieht Position.

    Ich schreibe dir MEINE MEINUNG ohne dich zu dissen, was ich locker könnte, weil du dich hier echt ab und zu zum Affen machst.
    Ich kann nichts dafür, wenn dir meine Meinung nicht schmeckt, man merkt es, schreibst Türke zu mir, aber ok.
    Es ist deine Meinung, Ich bin darauf auch nicht mehr eingegangen.

    Sei kein Kind.

  8. #718
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    dein Blut beinhaltet wohl Hämocyanin
    Das könnte dann mein drittes Bein erklären.



    Hippokrates

  9. #719
    Yunan
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    ach so, hab deine PN noch nicht durchgearbeitet, mache ich aber noch bis zum WE
    Alles klar.

    Ich hoffe, dass das für dich seriöser klingt als die Behauptungen eines Users aus einem Internetforum.

    Zitat Zitat von Azzlack Beitrag anzeigen
    Ich schreibe dir MEINE MEINUNG ohne dich zu dissen, was ich locker könnte, weil du dich hier echt ab und zu zum Affen machst.
    Ich kann nichts dafür, wenn dir meine Meinung nicht schmeckt, man merkt es, schreibst Türke zu mir, aber ok.
    Es ist deine Meinung, Ich bin darauf auch nicht mehr eingegangen.

    Sei kein Kind.
    Äußer deine Meinung so wie jeder andere es tut. Nur fordere dann die Leute nicht auf, neutral und sachlich zu bleiben während du es nicht bist.

  10. #720

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    @ Greeks, das wird mir zu langweilig hier, Zoran wiederholt sich nur, kostete mich übrigens 2 Stunden gestern bis zu Ende zu lesen und 2 Stunden heute und immer der gleiche Quatsch.....kann jemand ein Hetzthread gegen Türken, oder gegen Albaner auf machen?

    Die wiederholen sich nämlich nicht und es gibt auch mehrere Türken und Albaner hier im Forum als nur einen Zoran den "antiken Menschen"

    Wir haben dann mehr Meinungen und es wird nicht so langweilig wie dieser Thread hier

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31