BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 727 von 1350 ErsteErste ... 2276276777177237247257267277287297307317377778271227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.261 bis 7.270 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.689 Aufrufe

  1. #7261
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    die gesammelten Punkte könnt IHR doch sowieso nich zurückzahlen.
    Da ja ca. 92 % der Türkeitürken griechisches und armenisches Blut haben sollen, bleibt es doch alles in der Family

  2. #7262
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Zoranopoulos, wir brauchen uns nicht streiten, Du gehörst bald zu unseren metamorphierten Platzhaltern, beherrsche Dich und sammel schon mal Pluspunkte.
    Es ist modern Punkte zu sammeln, das heißt hier Payback.
    Sei brav und bereite Dich und die Kompanieros vor.
    Ihr werdet noch gebraucht als Apostel des Hellenismus

    Warum sollen wir uns streiten? Weil dein Hirn zu dominant ist um den Unterschied zwischen Zugehörigkeit eines Kulturkreises und Zugehörigkeit einer Nation zu erkennen.

    Da brauch wir uns nichts streiten, irgendwann kapierst du es auch.

    Vermutlich bist du deutscher, weil du eher dem deutschem Kutlurkreis angehörst

  3. #7263
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Warum sollen wir uns streiten? Weil dein Hirn zu dominant ist um den Unterschied zwischen Zugehörigkeit eines Kulturkreises und Zugehörigkeit einer Nation zu erkennen.

    Da brauch wir uns nichts streiten, irgendwann kapierst du es auch.

    Vermutlich bist du deutscher, weil du eher dem deutschem Kutlurkreis angehörst
    Du zukünftiger Apostel der HELLENISCHEN KULTUR, kein Prob, ich steh auf Deiner Seite....wenn Du lachst und auch wenn Du weinst

  4. #7264
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Du zukünftiger Apostel der HELLENISCHEN KULTUR, kein Prob, ich steh auf Deiner Seite....wenn Du lachst und auch wenn Du weinst

    Hellenische Kultur ist doch schon seit über 2000 Jahren tot. Danach nannten selbst die "Griechen" diese Kultur romäisch.

  5. #7265
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Also was ich am meisten bewundere ist euer aller Ausdauer^^ Wollt ihr nicht vielleicht doch lieber wieder zu Frauen in Trachten unten ohne usw. kommen?
    Ein Bild von dir in einer Tracht würde bestimmt dazu ein super Beitrag zur Völkerverständigung sein....

    Ich schicke dir auch eins von mir......

    DSC03780.jpg

  6. #7266
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    du siehst aus wie ein asiate ,aber die tracht sieht super aus

  7. #7267
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    du siehst aus wie ein asiate ,aber die tracht sieht super aus


    Hoffen wir, dass er das als Kompliment auffasst.

    Heraclius

  8. #7268
    economicos
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    du siehst aus wie ein asiate ,aber die tracht sieht super aus
    Wenn Mino wie ein Aisate aussieht, dann frage ich mich, wie echte Asiaten aussehen.

  9. #7269
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Hoffen wir, dass er das als Kompliment auffasst.

    Heraclius

    Ab heute kannst du mich Bruce Lee nennen....

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    du siehst aus wie ein asiate ,aber die tracht sieht super aus
    Vom Afrikaner zum Asiaten..... Wir machen Fortschritte..... Nächste Station Europa!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Wenn Mino wie ein Aisate aussieht, dann frage ich mich, wie echte Asiaten aussehen.
    Ti na pis me kanane kai Kinezo haha......

  10. #7270
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Warum sollen wir uns streiten? Weil dein Hirn zu dominant ist um den Unterschied zwischen Zugehörigkeit eines Kulturkreises und Zugehörigkeit einer Nation zu erkennen.

    Da brauch wir uns nichts streiten, irgendwann kapierst du es auch.

    Vermutlich bist du deutscher, weil du eher dem deutschem Kutlurkreis angehörst


    Vor 2'500 Jahren gab es noch keine Nationalstaaten in modernen Sinne, sondern nur Kulturkreise. Die Zugehörigkeit der antiken Makedonen zum hellenischen Sprach-, Kult- und Kulturkreis ist erwiesen, und demnach waren sie Griechen. Und als Griechen werden sie in der Wissenschaft, den Lehrinstituten, den Medien (angefangen bei Wikipedia) und den Schulen dargestellt. Du kannst hier noch jahrelang schreiben, ändern wirst du diese Tatsache nie können. Weil wie schon gesagt Geschichte ÜBERLIEFERT, und nicht in Internetforen neu synthetisiert wird.

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31