BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 730 von 1350 ErsteErste ... 2306306807207267277287297307317327337347407808301230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.291 bis 7.300 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.682 Aufrufe

  1. #7291
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Und vor den Osmanischen Reich gehörte Makedonien zu den Byzantinischen Reich und davor den Römischen und davor war es Griechische Poly .

    Bei dir fehlt was. Du hast die Eroberung der "griechischen Polis" Therma durch die Makedonen vergessen. Die Makedonen hatten ja schließlich Saloniki auf erobertem griechischem Gebiet erbaut.

  2. #7292
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Und wen gehörte Makedonien vor 1913?
    immer unterschiedlich ..makedoniern ,römern ,wo makedonien als provinz bestand ,mal den serben und mal bulgaren ,aber euch griechen sicher nicht

  3. #7293
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Stimmt es, dass sich 2013 die Grenzen der administrativen Gliederungen von F.Y.R.O.M in einigen Gemeinden zu Gunsten der Albaner ändern könnten?


    Prognose des Hobby-Demographen und Slawen aus F.Y.R.O.M mit bulgarischen Nationalbewusstsein ''Bugarash'' (Ist auch im Balkanforum.info angemeldet, aber kaum aktiv):

    ''Numbers 9 and 10 are the majority turkish municipalities-Centar Zupa and Plasnica.
    Municipalities that from the 2002 census till now have transformed from majority macedonian or mixed to majority albanian or majority muslim:

    1.Caska municipality
    2.Dolneni Municipality
    3.Jagunovce Municipality
    -the situation here is still unsure,I would go for the 50/50 odds for a 50/50%
    but for the other two it's certain.

    I would focus on Caska and Dolneni municipalities because the albanians by takingover them,have established domination in Central Macedonia.

    The municipalities marked in BLACK are the majority macedonian municipalities that have the highest negative population decrease.''


    Mögliche Mehrheitsverhältnisse in F.Y.R.O.M 2013 oder bulgarische Propaganda des Hobby-Demographen ''Bugarash''?

    Internet-Grafik zum Thema ''Albanisierung von F.Y.R.O.M.'': Klick!








    Macedonian
    Ist das wahr oder nur bulgarische Internet-Propaganda?









    Macedonian

  4. #7294
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher dass dein nicht-belesener Landsmann schon selber antworten kann. Abgesehen davon hast du wieder einmal nichts verstanden, Flachzange.

    Du kannst nicht mal Orange von Rot unterscheiden geschweige denn ne Karte richtig lesen. Da erübrigt sich die Frage nach der Flachzange.

  5. #7295
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    immer unterschiedlich ..makedoniern ,römern ,wo makedonien als provinz bestand ,mal den serben und mal bulgaren ,aber euch griechen sicher nicht
    Wenn du "Makedonien" erwähnst, so beziehst du dies auf deine Landsleute, die bekanntlich Slaven sind? Liege ich richtig?

  6. #7296
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Und vor den Osmanischen Reich gehörte Makedonien zu den Byzantinischen Reich und davor den Römischen und davor war es Griechische Poly .
    das byzantinische war das römische reich (genauer gesagt das oströmische)

  7. #7297
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht mal Orange von Rot unterscheiden geschweige denn ne Karte richtig lesen. Da erübrigt sich die Frage nach der Flachzange.
    Sag mal, bist du behindert oder so? Das ist eine ernst gestellte Frage!

  8. #7298
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Bei dir fehlt was. Du hast die Eroberung der "griechischen Polis" Therma durch die Makedonen vergessen. Die Makedonen hatten ja schließlich Saloniki auf erobertem griechischem Gebiet erbaut.
    Ja stimmt der eine Griechische Stamm hat einen anderen Griechischen Stamm Erobert nichts seltenes damals wo hab Ich den ein Fehler gemacht Vardaska boy.

  9. #7299
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wenn du "Makedonien" erwähnst, so beziehst du dies auf deine Landsleute, die bekanntlich Slaven sind? Liege ich richtig?

    Meine Landsleute sind auch "nicht-Slawen" um mal in deinem beschränktem Jargon zu bleiben, wie zB Albaner, Serben, Boschnjaken, Türken, Vlachen, Torbeschen...Man könnte ja diskutieren in wie fern sie sich selbst als Makedonen sehen. Aber bei dir denke ich mangelt es da an Grundkenntnissen. Zudem bist du auch zu voreingenommen.

    Also ein Bunter Haufen, ganz in der Tradition der antiken Makedonen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ja stimmt der eine Griechische Stamm hat einen anderen Griechischen Stamm Erobert nichts seltenes damals wo hab Ich den ein Fehler gemacht Vardaska boy.

    Ja richtig, das war vorher, bis die Makedonen die Griechen platt machten.

  10. #7300
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.519
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    das byzantinische war das römische reich (genauer gesagt das oströmische)

    Ja Später aber Ich meinte das Weströmische Reich.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31