BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 731 von 1350 ErsteErste ... 2316316817217277287297307317327337347357417818311231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.301 bis 7.310 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.804 Aufrufe

  1. #7301
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.766
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    aber rom ist die heutige hauptstadt italiens ,also gibt es da einen zusammenhang ..dagegen gehörte bis 1913 makedonien nicht ein einziges mal den griechen

    Klar, bevor die Osmanen den Balkan erobert haben, gehörte es zum Byzantinischen Reich. Zwar war Byzanz ein Vielvölkerstaat, es war im Kern aber ein GR Reich.

    Aber mal eine andere Frage, wann gab es bitteschön jemals so einen Souveränen Staat unter eurer Kontrolle??

    united_macedonia_fyrom_propaganda.jpg

  2. #7302
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Ist das wahr oder nur bulgarische Internet-Propaganda?
    die letzte offizielle volkszählung war 2001 .mit dem ergebnis von : 64.2% Mazedonier,
    25.2% Albaner
    3.9% Türken
    2.7% Roma
    4.0% Serben,Bosniaken,Walachen

  3. #7303
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Sag mal, bist du behindert oder so? Das ist eine ernst gestellte Frage!

    Komm mir nicht mit den billigen Tricks jetzt seitenlang nur weil du deinen Fehler nicht eingestehen kannst.

    Machen wir es kurz. Deine Version:

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ist das etwa das Reich der Slaven? Die, die den Slavinismus bis nach Indien verbreiteten? Komisch, denn auf dieser Karte, links im Kasten, ist ein roter Punkt zu sehen neben dem Greek colony steht. Scheint wohl ein Druckfehler zu sein, oder?


    Meine Version:

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht mal Orange von Rot unterscheiden geschweige denn ne Karte richtig lesen. Da erübrigt sich die Frage nach der Flachzange.
    Rot=gegründet von Aleks dem großem Makedonen
    Orange = Greek colony.



    Die Karte:

    journeysmax2.jpg

  4. #7304
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja richtig, das war vorher, bis die Makedonen die Griechen platt machten.
    Auch wenn die Frage davor nicht an dich gerichtet war, stelle ich sie dir auch:

    Wenn du "Makedonen" (gemeint sind ja die antiken Makedonen) erwähnst, verbindest du diese, im ethnischen Sinne, dann mit deinen Landsleuten?

  5. #7305
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ist das etwa das Reich der Slaven? Die, die den Slavinismus bis nach Indien verbreiteten? Komisch, denn auf dieser Karte, links im Kasten, ist ein roter Punkt zu sehen neben dem Greek colony steht. Scheint wohl ein Druckfehler zu sein, oder?


    Das Reich der Slawen? Nö,das Reich der Makedonen, also unseres, denn:

    "Slawisch" bzw "Slawen" ist ein Begriff der die linguistische Eigenschaft einer Volksgruppe beschreibt. Die sagt aber noch nichts über die Ethnische Zugehörigkeit aus.


    Ob das Hellenic-Boy wohl versteht?

  6. #7306
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Junge lass es du und dein Völk haben nichts aber nichts mit den Original Makedoniern zu tun ,und bevor du mir dumm kommts und meins das wir eben so viel zu haben sage Ich dir das wir die Direkten Nachfahren dieses Stammes sind sei es Kulturell oder Sprachlich was man von euren Volk nicht sagen kann.

  7. #7307
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    die letzte offizielle volkszählung war 2001 .mit dem ergebnis von : 64.2% Mazedonier,
    25.2% Albaner
    3.9% Türken
    2.7% Roma
    4.0% Serben,Bosniaken,Walachen

    sto ti pisav sea?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Junge lass es du und dein Völk haben nichts aber nichts mit den Original Makedoniern zu tun ,und bevor du mir dumm kommts und meins das wir eben so viel zu haben sage Ich dir das wir die Direkten Nachfahren dieses Stammes sind sei es Kulturell oder Sprachlich was man von euren Volk nicht sagen kann.

    Du und direkt. Das einzige was du direkt machst ist eines Tages in die Hölle zu fahren. Teo wird schon wissen warum

  8. #7308
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.766
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Es ist egal was er charakterisiert, die Griechen selbst nannten sich Romäer, ihre Sprache Romaika. Das ist viel wichtiger als die Meinung aus Wikipedia kopiert.

    Ja was war dieses Romaika??Etwa Latein??Die Pontier nennen ihre Sprache heute noch Romaika. Sprechen die Pontier auch Latein oder wie??Verherder dich nicht in irgendwelchen Namen

  9. #7309
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Das Reich der Slawen? Nö,das Reich der Makedonen, also unseres, denn:

    "Slawisch" bzw "Slawen" ist ein Begriff der die linguistische Eigenschaft einer Volksgruppe beschreibt. Die sagt aber noch nichts über die Ethnische Zugehörigkeit aus.




    Ob das Hellenic-Boy wohl versteht?
    Nochmal für dich ihr habt gar aber gar nichts mit diesem Stamm zu tun ihr seit Släwomazedonier Ja aber keine Makedonier.

  10. #7310
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Verherder dich nicht in irgendwelchen Namen
    das selbe gilt für "bulgare".

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31