BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 733 von 1350 ErsteErste ... 2336336837237297307317327337347357367377437838331233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.330 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.062 Aufrufe

  1. #7321
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Toll, Zoran ... ich hab den Punkt in Orange für Rot gehalten. Jetzt hast du es mir aber richtig gezeigt! Nach 15 Stunden Arbeit kann einem auch dieser Fehler passieren. Druckst du dir jetzt deinen Beitrag aus und hängst ihn dir eingerahmt an die Wand, du Genie?

    Mit Kernaussagen hast du aber bekanntlich enorme Probleme, wie wir ja bereits wissen.

    Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

    Ja hättst halt was gscheids glernt Bua! Ich arbeite noch bis neun seit acht mit ein paar Unterbrechungen und sehe Rot und Orange trotzdem.

    Du bist halt ein peinlicher Hetzer. Such dir mal ne Freundin aus Makedonien, die hilft dir bei dem überwinden deines Problems.

    Gruß

    - - - Aktualisiert - - -

    Oder liegt das am meinem 25" Wahnsinnsteil?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Na dann kommen wir doch der Sache einen kleinen Schritt näher. Weiste jetzt auch wieso die Byzantiner ihre Sprache nicht Griechisch nannten??

    Ja nicht nur näher sondern brand heiß wird es, weil sie sie sich nicht als Griechen sahen, sondern als Romäer. So nannten sie sich ja selbst auch. Schlüssig, nicht wahr?

  2. #7322
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Ich kenne die ''offiziellen'' ethnischen Daten von F.Y.R.O.M.
    Meine Frage war, ob sich die Grenzen der administrativen Gliederungen von F.Y.R.O.M im Jahr 2013 zu Gunsten der Albaner ändern werden.
    Ein zwar kleiner, aber feiner Unterschied.
    nein ,es bleibt alles so wie es ist soweit ich weiss

  3. #7323
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen




    Ja nicht nur näher sondern brand heiß wird es, weil sie sie sich nicht als Griechen sahen, sondern als Romäer. So nannten sie sich ja selbst auch. Schlüssig, nicht wahr?
    Du schweifst wieder drumherum....Weiste jetzt wieso sie sich als Rhomäer sahen und ihre Sprache Rhomaika hieß, Ja oder Nein??

  4. #7324
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Junge lass es du und dein Völk haben nichts aber nichts mit den Original Makedoniern zu tun ,und bevor du mir dumm kommts und meins das wir eben so viel zu haben sage Ich dir das wir die Direkten Nachfahren dieses Stammes sind sei es Kulturell oder Sprachlich was man von euren Volk nicht sagen kann.
    schau dir meine signatur an

  5. #7325
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    Makedonien war über die jahre immer wieder ein teil verschiedener reiche ,wie ich schon sagte (osmanisches reich ,serbisches,bulgarisches reich etc.).
    das bild das du gepostet hast ist nur eine abblidung ,der historischen region makedonien ,kurz vor der aufteilung in 1913.

    Kurz gesagt war dieses Land nie unter eurer Kontrolle.

  6. #7326
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Du schweifst wieder drumherum....Weiste jetzt wieso sie sich als Rhomäer sahen und ihre Sprache Rhomaika hieß, Ja oder Nein??

    Falls du eine andere Version vertrittst und das machst du mit Sicherheit, kannst du sie gerne gleich vorbringen. Spart Webspace.

  7. #7327
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Ist das etwa das Reich der Slaven? Die, die den Slavinismus bis nach Indien verbreiteten? Komisch, denn auf dieser Karte, links im Kasten, ist ein roter Punkt zu sehen neben dem Greek colony steht. Scheint wohl ein Druckfehler zu sein, oder?

    nein ,es ist das Alexander-reich oder kannst du etwa nicht lesen?!
    und außerdem werden auch griechische kolonien außerhalb des makedonischen reiches aufgezeichnet (zb.: schwarzmeerküste)

  8. #7328
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    nein ,es bleibt alles so wie es ist soweit ich weiss
    Ist es deiner Meinung nach bulgarische Propaganda?
    Als Quelle für die Grenzen der administrativen Änderungen gibt er unter anderem auch diesen Link an:
    Macedonian autonomy referendum, 2004 - Wikipedia, the free encyclopedia

    Hauptsächlich geht es um die Gemeinde Kicevo/Kercova.






    Macedonian

  9. #7329
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Kurz gesagt war dieses Land nie unter eurer Kontrolle.
    doch in der antike ,aber wie ich schon sagte : Makedonien ist eine region die oft teil verschiedener reiche war.

  10. #7330
    Theodisk
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Der Junge weiss nicht was er Schreibt apo tis poles sfalares den xerei ti ton ginaitai HAHAHA are ton Skopiano.
    Also für den Griechischkurs habe ich mich noch nicht angemeldet, aber äh ... Kalimera!

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31