BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 735 von 1350 ErsteErste ... 2356356857257317327337347357367377387397457858351235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.341 bis 7.350 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.758 Aufrufe

  1. #7341
    Theodisk
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Setzt dich....und wir bestellen ein paar mezedes Anhang 27335 denn es gibt noch einiges zum lachen hierGeia mas
    Mh, das sieht gut aus!

  2. #7342
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nochmal für dich ihr habt gar aber gar nichts mit diesem Stamm zu tun ihr seit Släwomazedonier Ja aber keine Makedonier.

    Aber klar doch, wenn Du das sagst wird das wohl so sein

    Das Du, Hellenic-Boy, Hirndefizit und alle anderen Neu-Griechen das nicht versteht ist mir schon klar.....

  3. #7343
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Aber klar doch, wenn Du das sagst wird das wohl so sein

    Das Du, Hellenic-Boy, Hirndefizit und alle anderen Neu-Griechen das nicht versteht ist mir schon klar.....

    Was soll Ich nicht Verstehen alles Spricht gegen euch und alles gegen uns sei es die Unis die Proffesoren jeder Lernt das die Antiken Makedonen ein Griechischer Stamm war .

  4. #7344
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Ja, was hat denn dieses Reich mit deinem slavischen Landsleuten zu tun (im ethnischen Sinne)?
    nur weil ein paar slawische stämme eingewandert sind ,heißt das noch lange nicht das die einwohner makedoniens slawen sind ..zumindest kulturell!! soweit ich mich erinnere sind die slawen bis nach athen eingewandert.

  5. #7345
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    immer unterschiedlich ..makedoniern ,römern ,wo makedonien als provinz bestand ,mal den serben und mal bulgaren ,aber euch griechen sicher nicht


    Das schon, aber euch Slawen erst recht nicht. Ihr kamt erst im 6. Jh.n.Chr. auf den Balkan.

    Heraclius

  6. #7346
    Theodisk
    Hey, ich war auch schon da, ok!?

  7. #7347
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Da ja ca. 92 % der Türkeitürken griechisches und armenisches Blut haben sollen, bleibt es doch alles in der Family
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Ein Bild von dir in einer Tracht würde bestimmt dazu ein super Beitrag zur Völkerverständigung sein....

    Ich schicke dir auch eins von mir......

    Anhang 27308
    Pimmeldominanz schau dir das foto an dann weisst du wer welches blut hat.

  8. #7348
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Was soll Ich nicht Verstehen alles Spricht gegen euch und alles gegen uns sei es die Unis die Proffesoren jeder Lernt das die Antiken Makedonen ein Griechischer Stamm war .



    Eben genau deshalb, wieso verliert ihr dann tageweise Zeit um mit diesen vardarischen Flachzangen über Dinge zu streiten, die für den Rest der Welt klar sind?

    Heraclius

  9. #7349
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.529
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    nur weil ein paar slawische stämme eingewandert sind ,heißt das noch lange nicht das die einwohner makedoniens slawen sind ..zumindest kulturell!! soweit ich mich erinnere sind die slawen bis nach athen eingewandert.
    Beantworte doch einfach meine Frage und stell dich nicht so dumm wie Zoran an, bitte ...

  10. #7350
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Eben genau deshalb, wieso verliert ihr dann tageweise Zeit um mit diesen vardarischen Flachzangen über Dinge zu streiten, die für den Rest der Welt klar sind?

    Heraclius
    Ah hab Langeweille und hab mir gedacht was Höre Ich Heute von den Vardaska Boys.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31