BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 736 von 1350 ErsteErste ... 2366366867267327337347357367377387397407467868361236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.351 bis 7.360 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.577 Aufrufe

  1. #7351
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Eben genau deshalb, wieso verliert ihr dann tageweise Zeit um mit diesen vardarischen Flachzangen über Dinge zu streiten, die für den Rest der Welt klar sind?

    Heraclius
    Frag ich mich manchmal auch! Wie behindert muss man im Kopf sein um tatsächlich zu glauben dass die Slaven FYROMs irgend etwas mit den antiken Makedonen gemeinsam hätten ...

  2. #7352
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.537
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Beantworte doch einfach meine Frage und stell dich nicht so dumm wie Zoran an, bitte ...
    Hellenic Pride stell in ein Pfund aus dieser Zeit mal sehen ob er was Lesen kann.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ah war es schön als Zoranowsi gesperrt war.

  3. #7353
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Lasst die Penner einfach schwafeln. Die sind nur frustriert, weil die Welt die Griechen mit Alexander verbindet, und nicht die Ex-Jugoslawen!

    Heraclius

  4. #7354
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Pimmeldominanz schau dir das foto an dann weisst du wer welches blut hat.
    Was soll er deiner Meinung nach erkennen? Das was er bereits schon weiß? Das die heutigen Türkeitürken am wenigsten mit den richtigen aus Ostasien stammenden Türken gemein haben?

    Guck in den Spiegel dann weißt du das deine Vorfahren eventuel Griechen oder Armenier sein könnten, denn sofern du keine Schlitzaugen hast, wirst du mit Sicherheit keine türkischen Gesichtszüge aufweisen können.......

  5. #7355

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Warum vertretet keine renommierte Universität deine Meinung, dass Slaven aus FYROM (Slavomazedonier) mit antiken Makedonen (im ethnischen Sinne) gleichzusetzen sind?
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    In der Antike war das Königreich Makedonien ein Griechisches Königreich. Dank den Makedonen bzw Alexander stieg die Griechische Kultur und Sprache zudem auf was sie Heute ist. Die Frage ist also, wieso zum Henker verbreiten die Eroberer die Kultur und Sprache eines besiegten???
    Alle haben die Griechen geschmiert sogar Alexander damals.
    So muss es in die Geschichtsbüche stehen

    Psst Alex
    1. danke dass du uns erobert hast
    2. hier hast du Gold mach deine Feldzüge aber verbreite die griechische Kultur und Sprache aber nicht deine Slavische Kultur.

    - - - Aktualisiert - - -

    ......und Gott sprach zu besten Sendezeiten zu den yugoslaven aus FYROM, lasst euch nicht runter kriegen ihr seit die einzige wahre "Mazedonier" und nicht die Griechen. Seit dem Gott im Fernsehen sprach fingen an die Hühner in FYROM Eier in Form der veginna Sonne zu legen, Obst ( Äpfel ) und Gemüsse haben alle die Form der verginna Sonne.

    und wir Griechen diskutieren hier mit den yugoslaven aus Fyrom über historische Daten und Fakten.

  6. #7356
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Hellenic Pride stell in ein Pfund aus dieser Zeit mal sehen ob er was Lesen kann.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ah war es schön als Zoranowsi gesperrt war.
    stell in ein pfund aus dieser zeit

  7. #7357

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316

  8. #7358
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.099
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Pimmeldominanz schau dir das foto an dann weisst du wer welches blut hat.
    Die geistige Dominanz genügt mir schon, jetzt unterwirfst Du Dich sogar schon kampflos im Schwanzvergleich......so einfach bin ich es nicht gewohnt, um ehrlich zu sein.
    Etwas Widerstand brauche ich auch, sonst fehlt mir was

    Näxtmol büdde etwas mehr Müh.

  9. #7359

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    stell in ein pfund aus dieser zeit
    da hast du es

    500px-Kom19d.jpg

  10. #7360
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.524
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Aber klar doch, wenn Du das sagst wird das wohl so sein

    Das Du, Hellenic-Boy, Hirndefizit und alle anderen Neu-Griechen das nicht versteht ist mir schon klar.....
    Bulgarenjunge, lies und genieße:

    πρὸς ταῦτα ἀντιγράφει Ἀλέξανδρος καὶ ξυμπέμπει τοῖς παρὰ Δαρείου ἐλθοῦσι Θέρσιππον, παραγγείλας τὴν ἐπιστολὴν δοῦναι Δαρείῳ, αὐτὸν δὲ μὴ διαλέγεσθαι ὑπὲρ μηδενός. ἡ δὲ ἐπιστολὴ ἡ Ἀλεξάνδρου ἔχει ὧδε: οἱ ὑμέτεροι πρόγονοι ἐλθόντες εἰς Μακεδονίαν καὶ εἰς τὴν ἄλλην Ἑλλάδα κακῶς ἐποίησαν ἡμᾶς οὐδὲν προηδικημένοι: ἐγὼ δὲ τῶν Ἑλλήνων ἡγεμὼν κατασταθεὶς καὶ τιμωρήσασθαι βουλόμενος Πέρσας διέβην ἐς τὴν Ἀσίαν, ὑπαρξάντων ὑμῶν.


Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31