BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 739 von 1350 ErsteErste ... 2396396897297357367377387397407417427437497898391239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.381 bis 7.390 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.951 Aufrufe

  1. #7381
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.298
    Moin.
    Die "Diskussion" ist wie sie ist *seufz*. Aber ich wäre ganz dankbar, wenn wir einigermaßen ohne Namecalling und die sehr persönliche Schiene auskommen könnten. Danke vielmals auch für das Verständnis.

  2. #7382
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.108
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Pimmeldominanz




    Do kennscht nix fon hä???

  3. #7383
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Do kennscht nix fon hä???

    Jeder Makedone wie ich kennt FON

    7278382.jpg

  4. #7384
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen

    Du bist sowieso nicht ernst zunehmen. Erst feierste Aris Poulianos der genau das Gegenteil beweist bzw behauptet und dann kommste mit soner Scheisse. Du bist genauso wie dein Landsmann Zoran. Pickst dir alles was dir in den Kram passt. Das beweist lediglich das ihr keine Vernünftige Grundbasis zu diesem Thema habt und euch selbst widerspricht
    ich komm gar nicht mit einer scheiße an, und zitier nur griechische politiker von damals, was sie selber über das land hellas sagen - mehr nicht. das heißt noch lange nicht, dass poulianos nicht recht hätte, und ich mir immer nur das rauspicke, was mir gerade passt. die vlachen und arvaniten haben viel griechisches einverleibt mit den jhdt.. trotz des zitats von vorhin hat poulianos ja immer noch recht, dagegen spricht trotzdem nichts. ausserdem hat er zusätzlich erwähnt, dass griechen allgemein auch andere altbalkanische wurzeln haben, neben den altgriechischen. wenn das hellenentum damals nicht so präsent war wie heute.... dafür kann ich nichts, reg dich bei euren vlachischen und arvanitischen staatsgründern auf.

    nur bist du anscheinend zu dumm, um das alles im richtigen zusammenhang zu verstehen. häng lieber mit deinen partyboy kollegen macedonian und yunan ab, in der disco seid ihr besser aufgehoben.

  5. #7385

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Jeder Makedone wie ich kennt FON

    7278382.jpg
    du bist aber kein Makedone du bist ein yugoslave aus Fyrom. Zoranvic, du hast wieder mal Birne mit Äpfel verwechselt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Immer wieder peinlich wie sich doch unsere modernen BF-Griechen über die "provisorische Bezeichnung" der Republik Makedonien aufgeilen
    ja dass ist provisorisch bis ihr eine neue identität gefunden habts. den makedonia liegt in griechenland.

  6. #7386
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    du bist aber kein Makedone du bist ein yugoslave aus Fyrom. Zoranvic, du hast wieder mal Birne mit Äpfel verwechselt.

    - - - Aktualisiert - - -



    ja dass ist provisorisch bis ihr eine neue identität gefunden habts. den makedonia liegt in griechenland.
    was wär der passendste name? mach mal paar vorschläge

  7. #7387
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Aber klar doch sind wir Makedonier frustriert, so frustriert das wir immer weinend ins Bett geht weil ihr modernen Griechen uns so fertig macht!


    Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albaner das Staatsvolk Mazedoniens.[1] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.
    Mazedonier (moderne Ethnie)



    Das ist der Punkt, da könnt ihr weinen wie ihr wollt. Und diese Ansicht vertritt die Welt nicht nur auf Wikipedia, sondern generell. Niemand verbindet euch Mazedonier mit der griechischen Antike, sondern nur immer mit euren wahren ethnischen Wurzeln den Südslawen, respektive den Jugoslawen. Diesen Sachverhalt kannst du nun wirklich nicht auch noch den Griechen in die Schuhe schieben, hm?

    Heraclius

  8. #7388

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    was wär der passendste name? mach mal paar vorschläge
    Vardaska bonavina
    yugoslavien
    slavonien
    Albanien
    bulgarien
    japan
    serbien
    vardar
    kosovo
    CIA
    Titostan
    USA
    Türkei

    aber niemals Makedonia, weil makedonia ist und bleibt eine region in griechenland.

  9. #7389
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    du bist aber kein Makedone du bist ein yugoslave aus Fyrom. Zoranvic, du hast wieder mal Birne mit Äpfel verwechselt.

    - - - Aktualisiert - - -



    ja dass ist provisorisch bis ihr eine neue identität gefunden habts. den makedonia liegt in griechenland.

    Das Antike Makedonien liegt seit seiner Teilung 1913 zum grössten Teil auf griechischen Gebiet,richtig erkannt

  10. #7390
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    was wär der passendste name? mach mal paar vorschläge
    Republik Slawomazedonien, Republik Vardarska, Republik Westbulgarien wären nur einige annehmbare Beispiele.......

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31