BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 741 von 1350 ErsteErste ... 2416416917317377387397407417427437447457517918411241 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.401 bis 7.410 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.369 Aufrufe

partyboy de la greco, geh dich lieber aufstylen... jedes mal der selbe scheiß, kaum bißl kritk, eine gr. quelle hau ich raus.. kommt schon die scheiße von dir. geh dich an irgendwelche weiber auf der tänzfläche reiben

Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    partyboy de la greco, geh dich lieber aufstylen... jedes mal der selbe scheiß, kaum bißl kritk, eine gr. quelle hau ich raus.. kommt schon die scheiße von dir. geh dich an irgendwelche weiber auf der tänzfläche reiben

Richtig und immer wieder werde ich deinen Müll nicht so stehen lassen und es kommentieren du komplexbeladenes Stück scheisse. Kümmer dich einfach um deinen Dreck und jeder hat seine Ruhe

Griechische Kolonie in China Entdeckt.

Auch wenn der Strang mittlerweile geschlossen ist. Würde mich trotzdem interessieren, wo denn Eure Verbindung respektive "direkte Linie" zu den Makedonen der Antike liegt, werter Kollege Blade.

Heraclius

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es so wäre wie du sagst (was aber nicht so ist), bleibt dennoch die andere Hälfte eben makedonisch und somit eben auch Makedonia. Ihr hingegen habt nicht mal 5% Makedonen in eurem Land, nur die paar Kommus die im Bürgerkrieg zu euch gefüchtet sind........
    mal wieder kompletter scheißdreck.

Standard Languages and Language Standards: Greek, Past and Present
    Der Zensus vom Jahre 1928 sagt aus, dass die Hälfte der Bewohner Makedoniens (45,18%) griechische Flüchtlinge ausgemacht haben.
    Greek refugees: Facts, Discussion Forum, and Encyclopedia Article
    Im Zuge der kleinasiatischen Katastrophe sind insgesamt 1,221,849 Griechen aus der heutigen Türkei nach Griechenland umgesiedelt worden; davon alleine 638,253 nach Makedonien.
    Mirca Madianou
    Mediating the Nation - News, audiences and the politics of identity

Es ist ein Mythos, dass der Bevölkerungsaustausch eine harmonische Einheit gewährleistete bzw. dass die Flüchtlinge problemlos in die griechische Gesellschaft integriert wurden. Das Kriterium für den Austausch war eher auf Religion bezogen. In vielen Fällen konnten die Flüchtlinge kaum die griechische Sprache.

Obwohl die Pontier aus Kleinasien oft als kollektive Einheit angesehen wurden, wahrheitshalber kamen sie
    jedoch aus verschiedenen kulturellen, sprachlichen, sozialen und regionalen Schichten.

Herzfeld (1991), Hirschon (1989), Karakasidou (1997) haben dokumentiert, wie die Festlandgriechen die Flüchtlinge
    oft als Türken bezeichneten.
    --

und dein "makedonischer rest" waren anscheinend griechische/vlachische kolonisten aus albanien, die vor paar jhdt. nach makedonien gekommen sind. dazu hab auch dir schon längst die gr. quelle gezeigt. jetzt muss ich weiterarbeiten, auf wiederschauen, bis zum nächsten.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Moin.
    Die "Diskussion" ist wie sie ist *seufz*. Aber ich wäre ganz dankbar, wenn wir einigermaßen ohne Namecalling und die sehr persönliche Schiene auskommen könnten. Danke vielmals auch für das Verständnis.
    *hust* und schönes WE^^

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Richtig und immer wieder werde ich deinen Müll nicht so stehen lassen und es kommentieren du komplexbeladenes Stück scheisse. Kümmer dich einfach um deinen Dreck und jeder hat seine Ruhe
    natürlich du kleine schwuchtel, wenn dein ego zambricht, nur weil ein greko-vlache so einen zitat ablässt, dann würd ich mich fragen, wer hier komplexbeladen ist. halt deine drecksfresse und geh wem anderen am oasch, du beidl.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    *hust* und schönes WE^^
    schönes wochenende : )

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Griechische Kolonie in China Entdeckt.

Auch wenn der Strang mittlerweile geschlossen ist. Würde mich trotzdem interessieren, wo denn Eure Verbindung respektive "direkte Linie" zu den Makedonen der Antike liegt, werter Kollege Blade.

Heraclius

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Schwach schwach von dir, muss man sagen. Aber äußerst verständlich, da offenkundig keine Verbindungen existent sind.

Heraclius

economicos
    Kaum ist zoran da boomt dieser thread^^

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Kaum ist zoran da boomt dieser thread^^
    War doch klar.

natürlich du kleine schwuchtel, wenn dein ego zambricht, nur weil ein greko-vlache so einen zitat ablässt, dann würd ich mich fragen, wer hier komplexbeladen ist. halt deine drecksfresse und geh wem anderen am oasch, du beidl.
    Ya ich bin die Schwuchtel

artemis beauty tipps