BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 742 von 1350 ErsteErste ... 2426426927327387397407417427437447457467527928421242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.411 bis 7.420 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.566 Aufrufe

  1. #7411
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Kaum ist zoran da boomt dieser thread^^
    Liegt wohl eher an Apachi und seinen kleinen tapferen Kämpferlein.

    Kannst ja mal nachzählen, ab hier Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

  2. #7412
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Vardaska bonavina
    yugoslavien
    slavonien
    Albanien
    bulgarien
    japan
    serbien
    vardar
    kosovo
    CIA
    Titostan
    USA
    Türkei

    aber niemals Makedonia, weil makedonia ist und bleibt eine region in griechenland.
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    hast mehr als nur die paar sätze drauf? zoranvickowski du yugoslawe nix makedone, verwächszlen du apwel mit bürne.. und äähhh makedonia ist regioinal in grischeland.


  3. #7413
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    mal wieder kompletter scheißdreck.

    Standard Languages and Language Standards: Greek, Past and Present


    Greek refugees: Facts, Discussion Forum, and Encyclopedia Article


    Mirca Madianou
    Mediating the Nation - News, audiences and the politics of identity


    --

    und dein "makedonischer rest" waren anscheinend griechische/vlachische kolonisten aus albanien, die vor paar jhdt. nach makedonien gekommen sind. dazu hab auch dir schon längst die gr. quelle gezeigt. jetzt muss ich weiterarbeiten, auf wiederschauen, bis zum nächsten.

    Jo und dir wurde schon mehrmals erklärt dass diese Flüchtlinge nicht alle in Makedonien geblieben sind sondern sich danach in ganz Griechenland niederließen. stell die mal vor die meißten von denen sind sogar ins Ausland ausgewandert um Arbeit zu suchen..... Die größte Gemeinde von Pontiern in Griechenland liegt nicht mal in Makedonien sondern in Attika. Aber wem erzähle ich dass? So Faktenresistent wie du bist wie willst du da die Wahrheit schon erkennen?

  4. #7414

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    hast mehr als nur die paar sätze drauf? zoranvickowski du yugoslawe nix makedone, verwächszlen du apwel mit bürne.. und äähhh makedonia ist regioinal in grischeland.
    dass ist für euch genug

  5. #7415
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.537
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    was wär der passendste name? mach mal paar vorschläge
    Meiner Meinung nach könnt ihr euch Slawo-mazedonier nennen.

  6. #7416
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach könnt ihr euch Slawo-mazedonier nennen.

    Warum sollten wir eine linguistische Eigenschaft als Präfix unserer Nationalität verwenden? Nennt euch doch auch "Romäer-Griechen", würde nichts dagegen sprechen.

  7. #7417
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.537
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Warum sollten wir eine linguistische Eigenschaft als Präfix unserer Nationalität verwenden? Nennt euch doch auch "Romäer-Griechen", würde nichts dagegen sprechen.

    Nee weil wir nichts der Welt Beweisen müßen in gegensatz zu euch.

  8. #7418
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Die neo grikos sind wirklich zum todlachen über alle völker reden sie
    als wären sie nichts wert weil die sich vermischt haben sollen. Aber selbst wurden
    Sie von uns 500 jahre geknechtet und wollen rein sein. Also gehört Makedonien den heutigen
    Makedonen weil.sie.sich stolz so nennen und auch die einzigen sind die das dürfen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nee weil wir nichts der Welt Beweisen müßen in gegensatz zu euch.
    Stimmt von euch erwartet sogar merkel nix mehr

  9. #7419
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Nee weil wir nichts der Welt Beweisen müßen in gegensatz zu euch.


  10. #7420
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Die neo grikos sind wirklich zum todlachen über alle völker reden sie
    als wären sie nichts wert weil die sich vermischt haben sollen. Aber selbst wurden
    Sie von uns 500 jahre geknechtet und wollen rein sein. Also gehört Makedonien den heutigen
    Makedonen weil.sie.sich stolz so nennen und auch die einzigen sind die das dürfen.

    ...
    Wenn der schwarze Doppelkopfadler auf rotem Grund in F.Y.R.O.M die Oberhand gewinnt und das Sagen hat, würde ich sehr gerne sehen, wie Leute wie du dazu stehen.
    Meiner Meinung nach zeigt sich nämlich anhand solcher Beispiele, wie unehrenhaft türkische Nationalisten/Griechenhasser sind. Ihr würdet selbst das Offensichtliche leugnen um gegen Griechen zu sein/hetzen. Auf der einen Seite Slawen unterstützen, die glauben sie seien griechische Makedonen und auf der anderen Seite die albanische ''Muslime'', die man nicht enttäuschen will. Hahaha, ihr unehrenhaften türkischen ''Muslime''.
    Auf diesen Moment freue ich mich besondern






    Tung
    Maqedon



    Macedonian

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31