BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 743 von 1350 ErsteErste ... 2436436937337397407417427437447457467477537938431243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.421 bis 7.430 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.139 Aufrufe

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Das sagt die, die aufgrund ihrer regionalen Herkunft aus der Türkei warscheinlich am meißten griechisches Blut in sich haben wird.......

Einfach nur köstlich dass die Turkos hier ernsthaft glauben Nachkömmlinge der einst aus der Mongolei einfallenden Türken zu sein......
    Brauchst nicht gleich beleidigt zu sein, nur weil ich geschrieben habe, dass du wie ein Ostasiate aussiehst. Das solltest du als Kompliment annehmen.
    Ich wollte euch nur klar machen, dass ihr selber ein sehr stark durchgemischtes Volk seid. Also braucht ihr nicht jedesmal zu schreiben, dass wir uns mit anderen Völkern vermischt haben. Das haben nämlich alle Völker.

Übrigens, ich sehe nicht wie ein Pontier aus. Ich bin nicht dunkelhäutig. Aber auch wenn ich griechische Vorfahren hätte, wäre es mir sch*** egal. In der Türkei beschäftigt man sich nicht mit Rassenkunde.

Nur zur Info: Die Westtürken/ Oghusen (Türkei-Türken, Aserbaidschaner, Gagausen) standen im Gegensatz zu den Osttürken (Usbeken, Kırgısen, Kasachen) niemals unter dem Einfluss der Mongolen.
    Dass wir uns mit den Ureinwohnern Anatoliens (Hethiter, Phryrger, Luwier) vermischt haben, habe ich auch niemals bestritten.

PS: Du als Pontier, solltest lieber ganz leise sein.

Na Almila und HNA habt ihr solche Äuglein???

Anhang 27363
    ??
    Ist das nicht der Begründer des osmanischen Reiches Osman Gazi? Keine Ahnung worauf du hinaus willst.
    Und ja, ich habe zwei Augen.

Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Die neo grikos sind wirklich zum todlachen über alle völker reden sie
    als wären sie nichts wert weil die sich vermischt haben sollen. Aber selbst wurden
    Sie von uns 500 jahre geknechtet und wollen rein sein. Also gehört Makedonien den heutigen
    Makedonen weil.sie.sich stolz so nennen und auch die einzigen sind die das dürfen.

- - - Aktualisiert - - -

Stimmt von euch erwartet sogar merkel nix mehr
    Neo Grikos oder Neugriechen, beides VW-wert!!!!
    Es kann nicht sein, dass wir permanent diffamiert und denunziert werden!!
    Wenn andere sich durch das Wort "FYROMER" beleidigt fühlen oder was auch immer, dann wir auch bei Neu oder Neo-Grikos.

Έβαλε στη θέση της τη Σκοπιανή δημοσιογράφο ο Δελαβέκουρας

από εκείνον τον καραφλό σαχλαμάρα του ΣΥΡΙΖΑ), αποκάλεσε την πατρίδα της τη FYROM με το καλιτεχνικό ψευδώνυμο. Δείτε τον διάλογο:

M. KOTOVSKA: [Question asked in English] I wanted to ask, is Greece aware that by objecting to Macedonia’s integration into the European Union is basically again breaking the International Law, because we know that under the interim accord signed between the two countries, Greece is not allowed to object to Macedonia’s EU integration under the reference Former Yugoslav Republic of Macedonia. Thank you.

G. DELAVEKOURAS: First of all, I would like to inform you that in this room we use the internationally recognized name of the Former Yugoslav Republic of Macedonia, as set down in the decisions of the UN, the Security Council and the General Assembly, and I inform you that from now on, I will not answer questions that do not use the correct term.
    m. Kotovska: [Ερώτηση στα αγγλικά σχετικά με τα συμπεράσματα του ΣΓΥ για την ΠΓΔΜ και κατά πόσο η Ελλάδα παραβιάζει την Ενδιάμεση Συμφωνία εμποδίζοντας την έναρξη ενταξιακών διαπραγματεύσεων της ΠΓΔΜ με την ΕΕ].

Γ. ΔΕΛΑΒΕΚΟΥΡΑΣ: Πρώτον, θα ήθελα να σας θυμίσω ότι σε αυτήν την αίθουσα χρησιμοποιούμε την διεθνώς αναγνωρισμένη ονομασία για την Πρώην Γιουγκοσλαβική Δημοκρατία της Μακεδονίας, όπως καταγράφεται σε αποφάσεις του Οργανισμού Ηνωμένων Εθνών, του Συμβουλίου Ασφαλείας και της Γενικής Συνέλευσης. Σας ενημερώνω, επίσης, ότι από εδώ και στο εξής δεν πρόκειται να απαντώ σε ερωτήσεις, οι οποίες δε γίνονται με τη χρήση του προβλεπόμενου όρου.

Απο "ταχαλια".
    Τους εχει κανει ανω-κατω τωρα τελευταια ο Δελαβεκουρας.

Την μια διωχνει τον Ποποφσκι,την αλλη λεει στον Αυτριακο "δεν εισαστε πια Αυτοκρατορια,μηπως το ξεχασατε?" τωρα σφαλιαρωνει το Σκοπιανο.............

economicos
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Wenn andere sich durch das Wort "FYROMER" beleidigt fühlen oder was auch immer, dann wir auch bei Neu oder Neo-Grikos.
    Ob Neugrieche, Altgrieche, Neualtgrieche etc. Grieche ist Grieche. Sollen die doch denken, es sei eine Beleidigung... Ich empfinde es nicht als Beleidige

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Keine Antwort ist auch eine Antwort. Schwach schwach von dir, muss man sagen. Aber äußerst verständlich, da offenkundig keine Verbindungen existent sind.

Heraclius
    Werter Kollege Heraclius, wo bitteschön habe ich denn behauptet dass unser makedonisches Volk eine direkte Linie von der Antike bis heute vorweist?

Den von mir geposteten Beitrag musst Du Dir nochmals genauer durchlesen.

Ich habe mit meinem Beitrag ausdrücken wollen das die "modernen Griechen", also "Ihr" genausowenig das Recht habt uns Makedonier etwas absprechen zu wollen weil Ihr modernen Griechen selber keine Verbindung zur Antike habt!

Ergo seid Ihr kein Stück besser,aber hauptsache tag täglich unser makedonische Volk negieren und diffamieren, immer schön an die eigene Nase fassen, und ein feucht fröhliches makedonisches Zdraba...Zdruba von mir werter Kollege.

Zitat Zitat von janika Beitrag anzeigen
    Έβαλε στη θέση της τη Σκοπιανή δημοσιογράφο ο Δελαβέκουρας

από εκείνον τον καραφλό σαχλαμάρα του ΣΥΡΙΖΑ), αποκάλεσε την πατρίδα της τη FYROM με το καλιτεχνικό ψευδώνυμο. Δείτε τον διάλογο:

M. KOTOVSKA: [Question asked in English] I wanted to ask, is Greece aware that by objecting to Macedonia’s integration into the European Union is basically again breaking the International Law, because we know that under the interim accord signed between the two countries, Greece is not allowed to object to Macedonia’s EU integration under the reference Former Yugoslav Republic of Macedonia. Thank you.

G. DELAVEKOURAS: First of all, I would like to inform you that in this room we use the internationally recognized name of the Former Yugoslav Republic of Macedonia, as set down in the decisions of the UN, the Security Council and the General Assembly, and I inform you that from now on, I will not answer questions that do not use the correct term.
    m. Kotovska: [Ερώτηση στα αγγλικά σχετικά με τα συμπεράσματα του ΣΓΥ για την ΠΓΔΜ και κατά πόσο η Ελλάδα παραβιάζει την Ενδιάμεση Συμφωνία εμποδίζοντας την έναρξη ενταξιακών διαπραγματεύσεων της ΠΓΔΜ με την ΕΕ].

Γ. ΔΕΛΑΒΕΚΟΥΡΑΣ: Πρώτον, θα ήθελα να σας θυμίσω ότι σε αυτήν την αίθουσα χρησιμοποιούμε την διεθνώς αναγνωρισμένη ονομασία για την Πρώην Γιουγκοσλαβική Δημοκρατία της Μακεδονίας, όπως καταγράφεται σε αποφάσεις του Οργανισμού Ηνωμένων Εθνών, του Συμβουλίου Ασφαλείας και της Γενικής Συνέλευσης. Σας ενημερώνω, επίσης, ότι από εδώ και στο εξής δεν πρόκειται να απαντώ σε ερωτήσεις, οι οποίες δε γίνονται με τη χρήση του προβλεπόμενου όρου.

Απο "ταχαλια".
    Τους εχει κανει ανω-κατω τωρα τελευταια ο Δελαβεκουρας.

Την μια διωχνει τον Ποποφσκι,την αλλη λεει στον Αυτριακο "δεν εισαστε πια Αυτοκρατορια,μηπως το ξεχασατε?" τωρα σφαλιαρωνει το Σκοπιανο.............
    Sorry das video gehoert nicht dazu......

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen

Langsam. Neugrieche ist nicht VWwürdig solange es nicht im provozierendem Kontext benutzt wird, es ist ein legitimer Ausdruck im Gegensatz zu dem üblichen "Slawen aus FYROM" seitens der griechischen User hier, die so gesehen ständig makedonische User diffamieren..

Neugrieche

economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Langsam. Neugrieche ist nicht VWwürdig solange es nicht im provozierendem Kontext benutzt wird, es ist ein legitimer Ausdruck im Gegensatz zu dem üblichen "Slawen aus FYROM" seitens der griechischen User hier, die so gesehen ständig makedonische User diffamieren..

Neugrieche
    Ihr seid doch Slawen????

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch Slawen????

Wir sind Makedonier, so wie ihr Griechen seid.

Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ihr seid doch Slawen????

Ja genau Zdraba...Zdruba

"Slawisch" bzw "Slawen" ist ein Begriff der die linguistische Eigenschaft einer Volksgruppe beschreibt. Die sagt aber noch nichts über die Ethnische Zugehörigkeit aus.