BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 746 von 1350 ErsteErste ... 2466466967367427437447457467477487497507567968461246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.451 bis 7.460 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.562 Aufrufe

  1. #7451
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Bis jetzt hat von euch yugoslaven aus Fyrom keiner auf die Frage warum Alexander der Große die griechische Kultur und Sprache bis nach Inden verbreitet hatt wenn er die Griechen unterworfen hatte.
    Welche eroberer verbreitet Kultur und sprache die des eroberten. ( die Fyromer oder ??? )

    Eine Studie der Uni Berkley besagt, dass die Kultur und Sprache schon vor ihm Anwesend war, University of California - UC Newsroom | How Great Was Alexander? New Research Challenges His Cultural Impact

    Leuchtet auch ein, so kämpften auf persischer Seite mehr Griechen gegen die Makedonen als Griechen für die Makedonen

    Aber was will man dir schon erklären.

  2. #7452

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Eine Studie der Uni Berkley besagt, dass die Kultur und Sprache schon vor ihm Anwesend war, University of California - UC Newsroom | How Great Was Alexander? New Research Challenges His Cultural Impact

    Leuchtet auch ein, so kämpften auf persischer Seite mehr Griechen gegen die Makedonen als Griechen für die Makedonen

    Aber was will man dir schon erklären.
    finger weg von Drogen

  3. #7453
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.640
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    finger weg von Drogen
    fingär wäg won grieschihe probaganja

  4. #7454
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.195
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen

    was hat der bau von den statuen mit dem angeblichen geschichtsklau zu tun?!
    außerdem solltest du wissen : gebe es den namensstreit zwischen griechenland und mazedonien nicht wäre mazedonien schon längst in der eu und nato.
    und nochwas : komm mir nicht mit mazedonier und albaner haben probleme untereinander .denn das wissen wir und wir versuchen daran zu arbeiten ,als im gegensatz zu den griechen ,die alles versuchen zu hellenisieren. laut verschieden quellen gibt es genug minderheiten in griechenland : albaner,mazedonier,bulgaren,walachen,romas,türken etc. und trotzdem wird immer angegeben das knapp 99% in griechenland griechen sind.
    wie man schon sagt: wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.






    Du Schnarchnase, was heisst hier versuchen alles zu hellenisieren?

    Ist doch schon lang um´s Eck, die Hellenisierung in gewissem Mase!


    Hellenisiert wurde vieles vor Jahrtausenden.

    Vielleicht meinst Du die wieder Einführung der olympischen Spiele vor über hundert Jahren?

    Das haben nicht wir Griechen verbockt!

    Versuch doch mal Du unhellenisiert zu sein!

    Du müsstest selbst beim Sprechen aufpassen um nicht hellenisch zu klingen! Bei den meisten Sprachen zumindest!

    Haste auch schon mal gewählt?

    Griechen versuchen alles zu hellenisieren.

    Erlaubt sei uns Griechen das hellenische in Griechenland zu verteidigen.

    Das hellenische im Ausland übernimmt so wie so schon die Geschichte!

    Da muss kein Grieche einen Finger krümmen!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    "Die Welt"


    Komödie pur!

    Aber du hast Recht, wenn Athen weiterhin so viel Geld für Ausstellungen rund um den Globus verpulvert, könnte das mal so in etwa 500 Jahren vielleicht passieren, aber ich bezweifel das eher.



    Hahahahahahaha,



    Das ist eine der besten Antworten, wenn ihr nicht mehr weiter wisst´s!


    Hahahaha,


    Athen druckt die Geschichtsbücher von fast der ganzen Welt....hahahahaha


    Viel mehr Neues ist Dir nicht eingefallen in der Zeit Deiner Sperre!


    Du musst fei Dich schon ins Zeug legen mit Neuigkeiten als Beweisführung, weil unsere Dich erdrückende Beweislast, die da Antike heisst, sonst noch lächerlicher da stehen lässt!

  5. #7455
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.131
    Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    fingär wäg won grieschihe probaganja
    Oh, mein lieber Jordani, Du hast wohl in einem "unpäßlichen Zustand" geschrieben.........Jordani, sag Dem Wärter, ich passe schon auf Dich mit auf und wenns schlimmer wird rufe ich die Bollytschei....

  6. #7456
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ihr Türken könnt echt froh sein im Spätmittelalter von Armeniern, Persern, Griechen, und Arabern ein Minimum an Kultur vermittelt bekommen zu haben. Ansonsten würdet ihr immer noch in der kasachischen Steppe rumreiten und dabei zuschauen, wie sich eure schwulen Hengste gegenseitig besteigen.

    Heraclius
    Naja wer die schwulen Hengste hatte ist ja allseits bekannt. Ausserdem ihr seid nicht die erfinder der Kultur andere Völker dort wo meine vorfahren herkommen u.a. auch deine hatten auch Kultur dummer Jungtürke.

  7. #7457
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.131
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Naja wer die schwulen Hengste hatte ist ja allseits bekannt. Ausserdem ihr seid nicht die erfinder der Kultur andere Völker dort wo meine vorfahren herkommen u.a. auch deine hatten auch Kultur dummer Jungtürke.
    Dein Motto scheint einfach zu sein : Raus mit der Scheisse!!! Immer alles Auskacken, egal was, alles muß raus!!!

    Und dann läufst Du nur noch leer rum und wunderst Dich, dass Jeder Dir den Po versohlt, weil Du nur Obiges von Dir gibst.

  8. #7458
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.042
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Naja wer die schwulen Hengste hatte ist ja allseits bekannt. Ausserdem ihr seid nicht die erfinder der Kultur andere Völker dort wo meine vorfahren herkommen u.a. auch deine hatten auch Kultur dummer Jungtürke.
    Immernoch besser als einen Pädophilen Massenmörder als Propheten anzusehen.

  9. #7459
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Dein Motto scheint einfach zu sein : Raus mit der Scheisse!!! Immer alles Auskacken, egal was, alles muß raus!!!

    Und dann läufst Du nur noch leer rum und wunderst Dich, dass Jeder Dir den Po versohlt, weil Du nur Obiges von Dir gibst.
    Laaaangweiiilig.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Immernoch besser als einen Pädophilen Massenmörder als Propheten anzusehen.
    ich finde es gut das du zu deiner Kultur stehst..Ich überweise dir 1 euro für dein Mut.

  10. #7460
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.042
    Zitat Zitat von HNA Beitrag anzeigen
    Laaaangweiiilig.

    - - - Aktualisiert - - -



    ich finde es gut das du zu deiner Kultur stehst..Ich überweise dir 1 euro für dein Mut.
    Und ich finde es gut, dass du zu einem Pädophilen Massenmörder stehst.. Naja, eher nicht.

    Fakt ist, ihr habt den Griechen einiges zu verdanken.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31