BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 750 von 1350 ErsteErste ... 2506507007407467477487497507517527537547608008501250 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.491 bis 7.500 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.879 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Strabo?
    Lass es sein, Zoran. Wir wissen doch beide ganz genau dass du mit altgriechischen Texten rein gar nichts anfangen kannst. Dass du aber die satte Ohrfeige schon vergessen hast, wundert mich, hat diese doch ziemlich gesessen

Wie die Hater sich hier zusammentun und sich noch gegenseitig pushen und denken, sie hätten noch recht
    "Pontier sind alle dunkelhäutige das ist nunmal", die nächste schlaue "wer wird Millionär Kandidatin"

Zitat Zitat von demokrit Beitrag anzeigen
    Wie die Hater sich hier zusammentun und sich noch gegenseitig pushen und denken, sie hätten noch recht
    "Pontier sind alle dunkelhäutige das ist nunmal", die nächste schlaue "wer wird Millionär Kandidatin"

Als Nachfahrin der Luwier und Hethiter muss sie es ja wissen:

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Er sagt ja, er wollte nichtmal direkt Geld für die Mitarbeit am Film, also mit was hat Griechenland ihn bestochen, dass er behauptet Alexander war Grieche? :
    Das sind doch nur Beschönigungen Seitens verblendeter Nationalisten aus Skopje. Dieser Flachzange ist selbstverständlich bewusst dass Robin Lane Fox der Experte schlechthin ist, was Alexander und Makedonien betrifft. Hätte Fox die Meinung der Slaven vertreten, würde in jedem zweiten Satz der Zoran-Fraktion der Name Lane Fox fallen und das im positivem Sinne.

Die renommierte Althistorik spricht für uns und daran werden diese Halbaffen aus FYROM (nicht pauschalisierend gemeint) nichts ändern können!

Großen Dank an Robin Lane Fox!

vorher nicht mal gekannt, vorher ein historiker wie viele andere... dann stellt er sich ins fernsehen, macht sich lustig über die skatofyromgyftoskopianskis.. und danach heißts bei den griechen im internet "die korpyhäe der wissenschaft".. "weltbekannter historiker"... naja.

Zitat Zitat von jopδαn Beitrag anzeigen
    vorher nicht mal gekannt, vorher ein historiker wie viele andere... dann stellt er sich ins fernsehen, macht sich lustig über die skatofyromgyftoskopianskis.. und danach heißts bei den griechen im internet "die korpyhäe der wissenschaft".. "weltbekannter historiker"... naja.
    Wer Robin Lane Fox bzgl. Alexander und Makedonien in Frage stellt, kann nur ein Dummkopf sein.

Kommt damit klar, dass ein renommierter Althistoriker auf die Geschichtsfassung aus Skopje (berechtigterweise) scheißt.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wer Robin Lane Fox bzgl. Alexander und Makedonien in Frage stellt, kann nur ein Dummkopf sein.

Kommt damit klar, dass ein renommierter Althistoriker auf die Geschichtsfassung aus Skopje (berechtigterweise) scheißt.
    bitte zuerst richtig durchlesen was da steht, und dann erst deine obergescheiten schlüsse ziehen. in frage gestellt hab ich ihn nicht, sondern ich wunder mich nur, wie er von manchen internetgriechen auf einmal auf händen getragen wird. erst seit seinem fernsehinterview gibt's die massenhysterie in den ganzen gr. blogs. vorher ist er nicht so hoch gehandelt worden, und das ist die eigentliche aussage und nicht "robyn lane fox? wer? der hat doch keine ahnung.."

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Lass es sein, Zoran. Wir wissen doch beide ganz genau dass du mit altgriechischen Texten rein gar nichts anfangen kannst. Dass du aber die satte Ohrfeige schon vergessen hast, wundert mich, hat diese doch ziemlich gesessen

Was für Ohrfeigen? Eher erinnerst du mich daran das du uns seit 26.09 einen Link der Naziseite schuldest aus der du die lächerlichen Zitate hast.

Ich kann mich auch wage daran erinnern das ich bezüglich deines Zitates aus "dem Originaltext" schon Stellung bezogen habe. Und geäußert habe das deine Übersetzung die hier verkaufen willst, nicht richtig ist. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

bitte zuerst richtig durchlesen was da steht, und dann erst deine obergescheiten schlüsse ziehen. in frage gestellt hab ich ihn nicht, sondern ich wunder mich nur, wie er von manchen internetgriechen auf einmal auf händen getragen wird. erst seit seinem fernsehinterview gibt's die massenhysterie in den ganzen gr. blogs. vorher ist er nicht so hoch gehandelt worden, und das ist die eigentliche aussage und nicht "robyn lane fox? wer? der hat doch keine ahnung.."
    Dann schreib in verständlichen Sätzen.

Wieso sollte er nicht "auf Händen getragen" werden? Er zählt schon seit vielen Jahren als der Experte bzgl. Alexander und den Makedonen und nicht erst seit diesem Interview. Ich finde es schön dass Althistoriker wie er sich zu dem Thema "FYROM - Hellas" äußern. Dass er die griechische Geschichtsfassung vertritt, ist wohl selbstverständlich, denn diese wird von der überwiegenden Geschichtswissenschaft vertreten.

In Zukunft solltest du dich eher fragen, wieso einige deiner Landsleute behaupten, alles was die griechische Geschichtsfassung vertritt wurde von Griechenland bestochen. Das sollte dich eher wundern, finde ich ...

Ändert das etwas an der Tatsache, dass einer der bekanntesten Althistoriker unserer Zeit, der in Oxford Geschichte der Antike unterrichet, die gleiche Meinung, wie die Griechen vertritt?