BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 753 von 1350 ErsteErste ... 2536537037437497507517527537547557567577638038531253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.530 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.682 Aufrufe

  1. #7521
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Irgendwas passt doch nicht hier.....hmmmmmmm

    Die Slawen sind nach Gr. Makedonien eingewandert und sind Makedonier geworden, aber Makedonisch, also griechisch können die nicht sprechen, sondern immer noch ztraba duba

    Die Äthiopier dagegen sind aus Afrika in Gr. (Hellas für die Dummen) eingewandert und sprechen mittlerweile fließend griechisch und haben sogar eine hellere Gesichtsfarbe bekommen.....ja wie haben die den das geschafft?

    Die waren Griechen leben jetzt in der Türkei und lachen sich einen dabei ab

    - - - Aktualisiert - - -




    hihihihi, wer wohl wem geknechtet hat

    Die Gr. Weiber haben Euch gezeicgt wos lang geht....deswegen sieht Ihr ja auch "fast" so aus wie Griechen Du Türke

    Bua, geh und schlaf dein rausch aus.

  2. #7522

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Neo Grikos oder Neugriechen, beides VW-wert!!!!
    Es kann nicht sein, dass wir permanent diffamiert und denunziert werden!!
    Wenn andere sich durch das Wort "FYROMER" beleidigt fühlen oder was auch immer, dann wir auch bei Neu oder Neo-Grikos.
    Hast eigentlich Recht und das "unterbelichtete Neugriechen" wurde auch nicht verwarnt....

    Neue Regeln? Ich war lange nicht hier..

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was für Ohrfeigen? Eher erinnerst du mich daran das du uns seit 26.09 einen Link der Naziseite schuldest aus der du die lächerlichen Zitate hast.

    Ich kann mich auch wage daran erinnern das ich bezüglich deines Zitates aus "dem Originaltext" schon Stellung bezogen habe. Und geäußert habe das deine Übersetzung die hier verkaufen willst, nicht richtig ist. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Axh halt doch die Fresse!

    Er hat aus keinen Naziblatt zitiert! das kannst Du 1000% behaupten, aber wahrer wird es nicht!



    Eher Du hast dich "zurückgezogen" und zu dem Zitat hast Du immer noch nichts geschrieben...er hat es dir sogar in Gr. gezeigt Du Null..

    Also lass deine Spielchen und Spiel ehrlich.....Rufmord kannst Du auch woanders betreiben

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Bua, geh und schlaf dein rausch aus.
    Du bist echt eine hinterhältige Bazille....schlaf lieber deinen aus...

    Rufmord, Verleumdung, also üble Nachrede u.s.w. gilt hier in DE als "strafbare Handlung" .....

    Ich möchte bitte den "Nazilink" sehen von H-Pride....und auch wenn es in einer so einen Seite steht, heißt es trotzdem nicht, dass es diese Seite verfasst hat...aber vorerst bitte den Link...Danke!

    An H-Prides Stellung hätte ich dich 100x gemeldet..

  3. #7523
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Deine Übersetzung ist falsch und seit dem 26.09 warten wir alle auf die Quelle aus der du das kopiert hast
    Meine Übersetzung ist eben nicht falsch. Wie oft muss ich eigentlich erwähnen dass die Quelle nichts zur Sache bringt, aufgrund dessen da dir der Originalauszug vorliegt?

    Zitat Zitat von Zoran
    denn der Wortlaut deines Zitates ist nur auf einschlägigen hetzerischen und nationalistischen griechischen Blogs zu finden, da diese Übersetzung VERFÄLSCHT ist und nur für die Zwecke der griechischen Propaganda entstanden ist.
    Das ist gelogen! Ich möchte aber gerne jetzt einen Beleg dafür, dass ich dieses Zitat aus einer Naziseite rein kopiert habe. In welchem meiner Beiträge habe ich unter dem zitierten Auszug Arrians eine Naziseite verlinkt? Auf, ich warte ...

    Zitat Zitat von Zoran
    Vielleicht bist auch du der Urheber, du bist ja bekannt für das hetzen gegen Makedonier. Das würde deine "in Schutz nehmen und vor Antworten flüchten" erklären.
    Deine dreckigen Unterstellungen kannst du dir sonst wohin stecken, du Troll. Weder nehme ich irgend jemanden in Schutz, noch flüchte ich mich vor Antworten. Dir geht´s scheinbar überhaupt nicht gut. Ist auch nicht anders zu erwarten, nach so vielen Ohrfeigen die du hier kassiert hast.

    Was ist nun eigentlich? Äußerst du dich nun zu Arrians Anabasis oder nicht?

    πρὸς ταῦτα ἀντιγράφει Ἀλέξανδρος καὶ ξυμπέμπει τοῖς παρὰ Δαρείου ἐλθοῦσι Θέρσιππον, παραγγείλας τὴν ἐπιστολὴν δοῦναι Δαρείῳ, αὐτὸν δὲ μὴ διαλέγεσθαι ὑπὲρ μηδενός. ἡ δὲ ἐπιστολὴ ἡ Ἀλεξάνδρου ἔχει ὧδε: οἱ ὑμέτεροι πρόγονοι ἐλθόντες εἰς Μακεδονίαν καὶ εἰς τὴν ἄλλην Ἑλλάδα κακῶς ἐποίησαν ἡμᾶς οὐδὲν προηδικημένοι: ἐγὼ δὲ τῶν Ἑλλήνων ἡγεμὼν κατασταθεὶς καὶ τιμωρήσασθαι βουλόμενος Πέρσας διέβην ἐς τὴν Ἀσίαν, ὑπαρξάντων ὑμῶν.

    Hier wird klar und deutlich Makedonien als das andere Hellas beschrieben und dies sagte nicht ich, sondern Alexander selbst. Propaganda?

  4. #7524
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Versuchst du dem Slaven Griechisch beizubrigen?




    Hippokrates

  5. #7525

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Versuchst du dem Slaven Griechisch beizubrigen?




    Hippokrates
    Re Doktor pos tha ton trabiksoume ta dontia?;

  6. #7526
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Versuchst du dem Slaven Griechisch beizubrigen?




    Hippokrates
    Einer muss es doch tun!

  7. #7527
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Re Doktor pos tha ton trabiksoume ta dontia?;
    Αυτός δε χρειάζεται χειρουργό αλλά ψυχίατρο.




    Ιπποκράτης

  8. #7528

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Αυτός δε χρειάζεται χειρουργό αλλά ψυχίατρο.




    Ιπποκράτης

  9. #7529
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Wenn ich mir hier durchlese wie der Slave den Griechen griechische Texte "erklärt", kann ich mir das Lachen nicht verkneifen.




    Hippokrates

  10. #7530
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir hier durchlese wie der Slave den Griechen griechische Texte "erklärt", kann ich mir das Lachen nicht verkneifen.




    Hippokrates
    Ich warte immer noch darauf dass er mir den griechischen Auszug übersetzt

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31