BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 757 von 1350 ErsteErste ... 2576577077477537547557567577587597607617678078571257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.570 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.738 Aufrufe

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Warum äußerst du dich nicht zu dem εἰς Μακεδονίαν καὶ εἰς τὴν ἄλλην Ἑλλάδα? Übersetze es mir mal ...

Ob DER oder ALLE, ist irrelevant. Gemeint ist das gleiche und auch so versteht sich dieser Satz. Für einen hellenophoben Schwindler wie dir scheint das sowieso unverständlich zu sein. Du fehlinterpretierst sogar Deutsche Sätze. Wen willst du hier eigentlich für Dumm verkaufen, Slave?

Nein, ist sie nicht.

Beweise es dass ich diese Übersetzung aus Naziblogs habe.

Ja, ich schäme mich ... für dich. Das nennt sich glaube ich fremdschämen?

Warum soll ich mich dazu äußern? Ich habe den von dir markierten Abschnitt nicht beanstandet.

Aber ich Frag mich was bei dir das Problem ist, dass du uns nen billigen Link so verheimlichst. Na ja, das wirst nur du wissen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Quatsch! Ihr größtes reales Problem ist immer noch, dass in sämtlichen Geschichtsbüchern geschrieben steht, Alexander der Große und die antiken Makedonen seien Griechen gewesen.

Heraclius

Schwachsinn. Mal wieder übermütig

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Darum haben "eure" Gerichte heute türkische Namen weil ihr Ursprung ja aus der byzantinische Küche kommt Kommst dir nicht selber Blöd vor?
    Darf ich dich das nun öfter fragen?

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Warum soll ich mich dazu äußern? Ich habe den von dir markierten Abschnitt nicht beanstandet.
    Ja, warum solltest du auch? Ein DER/ALLER hat natürlich eine gewichtige Aussage im Vergleich zu einem εἰς Μακεδονίαν καὶ εἰς τὴν ἄλλην Ἑλλάδα! Übersetze uns doch mal was Alexander der Große mit diesem Satz meinte. Wir warten ...

Zitat Zitat von Zoran
    Aber ich Frag mich was bei dir das Problem ist, dass du uns nen billigen Link so verheimlichst. Na ja, das wirst nur du wissen.
    Ich verheimliche nichts. Du hast doch einige Beiträge zuvor geschrieben ich hätte dieses Übersetzung aus Naziblogs hier rein kopiert. Ich verlange jetzt von dir deine freche Unterstellung zu beweisen. Also, zeig mir in welchem Beitrag ich Naziseiten verlinkt habe!

Darum haben "eure" Gerichte heute türkische Namen weil ihr Ursprung ja aus der byzantinische Küche kommt Kommst dir nicht selber Blöd vor?

Der Subkontinent auf dem eure Bananenrepublik liegt, heißt immer noch Anatolien. Da dies ein Name griechischen Ursprungs ist, abgeleitet von Ανατολή (Anatolé = Osten) sieht man wieder, dass zuerst ein Grieche kommen musste um euch zu erklären wie euer Land überhaupt heißt.

Zu deinem "küchentechnischen" Geschwätz. Wenn du besser kochen könntest als dir einen Tiefkühldöner im Mikrowellenherd aufzuwärmen, würde ich dir deine Thesen glatt abkaufen.

Heraclius

Das ist keine Lähmung, sondern Blockadepolitik der genannten Staaten, wobei bei Bulgarien die Tatsachen deutlich sich zu Griechenland unterscheiden.

1. Unterstellst du hier ganz so nebenbei, dass die Albaner Makedonien, bzw einen Teil, "albanisieren" wollen. Das es radikale albanische Ströme gibt ist nicht von der Hand zu weisen, dass aber berichtigt dich nicht hier zu einer Pauschalisierung.
    2. Als in Makedonien Gemeinden in der politisch statistischen Gliederung verändert wurden, war die politische Situation in Makedonien eine ganz andere. Allein ein Blick auf die Sitze des Parlaments dürfte die Frage beantworten, ob sowas politisch zur Zeit durchsetzbar sei. Aber bei deiner Person zweifle ich an solche Grundkenntnisse die von bedeutsamer Relevanz wären. Auch viel merh da wir wissen das bei dir der Primäre Plan ist gegen Makedonien zu hetzen. Denn deine Quelle zu dieser Thematik, war mal wieder typisch, ein Blog.
    Egal wie du es nennst, ihr seid letztendlich diejenigen, die aufgrund der nationalistischen Regierung Gruevski auf der Strecke bleiben und nicht weiter kommen. Nicht Albanien, Bulgarien oder Griechenland.
    Ich habe kürzlich in diesem Thread eine konkrete Frage zum Thema Albanisierung von F.Y.R.O.M gestellt, wo es hauptsächlich um die Gemeinde Kicevo/Kercova ging. Die Informationen dazu habe ich vom Bulgaren aus F.Y.R.O.M mit Internet-Pseudonym ''Bugarash'', was ich ebenfalls erwähnt habe. Keiner von euch nimmt aber dazu Stellung.
    Ob ich pauschalisiere, wenn ich sage, dass die Albaner die einzige reale Gefahr für den Staat F.Y.R.O.M sind, soll jeder für sich selbst wissen. Ich glaube, dass deine eigenen Landsleute, die heimlich mitlesen und schweigen am besten wissen, dass ich Recht habe und du derjenige bist, der immer wieder versuchst alles schön zu reden.
    Im übrigen diskutieren auch deine eigenen Leute im Internet darüber. Beispiel. Ich verstehe nicht was du hast.
    Es gibt oft einen Unterschied zwischen dem, was wir persönlich manchmal als Hetze empfinden und dem, was wirklich Hetze ist.
    Ich kann nichts dafür, dass du mich als Hetzer gegen dein Volk empfindest. Vielleicht liegt es daran, dass du ein psychologisches Problem hast mit allem was griechisch, teilweise griechisch oder auch nur ansatzweise griechisch ist.

Macedonian

Die Wahrheit muss wohl sehr weh tun, tuaf. Zumal viele Gerichte eher arabische Namen aufweisen. Wir Griechen können schon seit über 2000 Jahre schreiben und lesen, das hat den Vorteil, dass vieles (und so auch die Esskultur) über die Jahre dokumentiert worden. Wir haben den Vorteil sehr weit zurück zu gehen...

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es daran, dass du ein psychologisches Problem hast mit allem was griechisch, teilweise griechisch oder auch nur ansatzweise griechisch ist.
    Das glaube ich seit geraumer Zeit auch. Vielleicht hat ihn mal eine griechische Frau das Herz gebrochen und tickt bei allem griechischen deswegen so aus? Man weiß es nicht. Was man festhalten kann ist dass Zoran schon krankhaft hellenophob ist. Armseliges Bild ...

Schwachsinn. Mal wieder übermütig

Übermütig ja , aber Schwachsinn mitnichten. Das ist das Hauptproblem bei Leuten wie dir. Und zwar dass ihre "innere Realität" nicht mit der Realität draußen in der Welt übereinstimmt, und sie deswegen Aggressionen bekommen.

Heraclius

ist doch egal wer was ist....bald ist sowieso weltuntergang....also habt euch alle lieb.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ist doch egal wer was ist....bald ist sowieso weltuntergang....also habt euch alle lieb.
    Lass uns doch den Spaß für die letzten Tage...