BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 759 von 1350 ErsteErste ... 2596597097497557567577587597607617627637698098591259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.581 bis 7.590 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.891 Aufrufe

Theodisk
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schwachsinn. Diese Diskussion hat der User Macedonian ausgelöst. Das du parteiisch bist, ist mir schon klar. Aber in dem Fall wirst du es auch einsehen wenn du die Diskussion zurück verfolgst, schließlich hat dieser User die Blog Quelle hier rein kopiert und "gefragt". Nicht ich!

Pozdrav
    Siehst du, genau das mein ich.

Welche Parteien denn? Ich äußere nur meine historische Meinung und nebenbei verstehe ich mich mit denen, die auch zu mir freundlich sind.

Griechenland hat Makedonien auch schon davor blockiert, der Bauanfang ist gerade mal 3 Jahre her. Du laberst auch nur Schwachsinn.
    Ich schrieb auch von "spätestens dann zeigt sich". Du solltest, wenn du schon liest, deine Augen in Zukunft öffnen. Du hast echt eine miserable Textinterpretation; kaum zu fassen! Anyway ... schon klar dass Griechenland den Ex-Jugoslawischen Staat FYROM schon vor dem Bau eures Disneylands blockierte und dafür gab es - wie es sie auch heute noch gibt - berechtigte Gründe. Wurde alles schon durchgekaut, in diesem Forum. Dass du dabei wieder die Augen verschließt ist einzig und allein dein Problem.

Wie dem auch sei: Was ist nun mit dem εἰς Μακεδονίαν καὶ εἰς τὴν ἄλλην Ἑλλάδα? Bekomme ich nun eine Antwort darauf? Ich möchte gerne wissen ob du weißt was dieser Satz bedeutet. Außerdem verlange ich dass du deine freche Anschuldigung, ich hätte Zitate aus Naziseiten hier rein kopiert, beweist. Wenn nicht, sehe ich mich gezwungen dich zu melden.

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich sprach nicht von deinen Fyrom-Blogs, sondern vom Rest der Welt. Ich werde dir hier doch nicht etwas nachweisen, was im Grunde für die ganze Welt schon klar ist. Wenn schon solltest du das Gegenteil beweisen können.

Heraclius
    Der Cousin dritten Grades,des Nachbars von meinem Schwager sein Schäferhund, hat behauptet, ich sei schlauer als DU.....UND, was machste jetzt, jetzt wo der das gesagt hat????
    Und wenn Du das nicht glaubst, mußt Du beweisen, dass Du doch schlauer bist als ich.
    Und falls Du meinst, Du kannst da was beweisen, sage ich jetzt schon, Deine Beweise gelten nicht und ausserdem kann ich dann auch noch dessen angeheiratete Schwägeren dazu holen lassen......spätestens dann biste voll platt......ätschibätschi...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei: Was ist nun mit dem εἰς Μακεδονίαν καὶ εἰς τὴν ἄλλην Ἑλλάδα? Bekomme ich nun eine Antwort darauf? Ich möchte gerne wissen ob du weißt was dieser Satz bedeutet. Außerdem verlange ich dass du deine freche Anschuldigung, ich hätte Zitate aus Naziseiten hier rein kopiert, beweist. Wenn nicht, sehe ich mich gezwungen dich zu melden.
    Hier könnt ihr Alexanders Anabasis nachlesen und auch nachprüfen, dass weder etwas verfälscht, verdreht oder auf dem Kopf gestellt wurde.

Αλεξάνδρου Ανάβασις/Βιβλίο Β - Βικιθήκη

Hippokrates

Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Siehst du, genau das mein ich.

Welche Parteien denn? Ich äußere nur meine historische Meinung und nebenbei verstehe ich mich mit denen, die auch zu mir freundlich sind.

Ja, was meinst? Ein anderer User bringt die Politik ins Spiel und du unterstellst mir miese Diskussionsführung.

Daraus kann man ja die Parteien gut ableiten.

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Diese 134 Staaten erkennen euren Namen an, aber nicht eure "Abstammungssaga" aus der griechischen Antike (Alexander der Große, etc.) oder daraus abgeleitete Monopolansprüche. Infolgedessen kolportieren und lehren weltweit alle Museen, die Schulen, die Lehrinstitute und Universitäten, Internet usw. die tatsächliche, wahre Geschichtsauffassung, in anderen Worten die Griechische. Mach mal ein deutsches Buch auf und schaue, unter welchem Kapitel die antiken Makedonen stehen.

Heraclius
    dass ist schnee von gestern die angebliche 134 Staaten ist blos eine liste mit der FYROM sich rumt. Die liste ist getürckt wie vieles bei denen. Viele staaten von den "134" hatten haben sich wieder zurück gezogen bis eine einigung mit Griechenland erzielt wird.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    dass ist schnee von gestern die angebliche 134 Staaten ist blos eine liste mit der FYROM sich rumt. Die liste ist getürckt wie vieles bei denen. Viele staaten von den "134" hatten haben sich wieder zurück gezogen bis eine einigung mit Griechenland erzielt wird.

Schwachsinn.

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hier könnt ihr Alexanders Anabasis nachlesen und auch nachprüfen, dass weder etwas verfälscht, verdreht oder auf dem Kopf gestellt wurde.

Αλεξάνδρου Ανάβασις/Βιβλίο Β - Βικιθήκη

Hippokrates
    Danke Hippokrates aber genau an dem Punkt war ich vor Wochen schon mit Zoran. Hier nachzulesen:

Schwachsinn.
    was soll man sich auch von Apichka erwarten?

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Danke Hippokrates aber genau an dem Punkt war ich vor Wochen schon mit Zoran. Hier nachzulesen:

Ich habe eine Quelle angegeben wo man alles nachlesen kann. Wer Altgriechisch kann, kann sich gerne durcharbeiten. Jede andere Diskussion darüber endet nur als Zdraba Zdruba.

Hippokrates