BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 763 von 1350 ErsteErste ... 2636637137537597607617627637647657667677738138631263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.621 bis 7.630 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.297 Aufrufe

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Unser Land heißt Türkei und nicht Anatolien Yorgo Anadolu mag für euch Osten bedeuten im türkischen heißt das Mutterland/Land der vollen Mütter.

Das sind Fakten,das ihr viele türkische/osmanische Gerichte übernommen habt,ihr habt sogar die Namen übernommen.

Anatolien heißt auf Griechisch Land im Osten, aber auf Türkisch gar nichts. Ihr konntet nicht mal den Namen eures Landes selbst erfinden, sogar den mussten euch die Griechen beibringen. Fakt ist, dass du ein Depp bist. Ansonsten würdest du dich informieren, vor dem Scheiße schreiben.

Heraclius

Ihr seid Slawen! Eure Kultur gehört dem Slawentum an. Ich verstehe beim besten Willen nicht weshalb ihr ständig eure slawischen Wurzeln leugnet und neue Wurzeln in den griechischen sucht. Euch ist doch nicht mehr zu helfen ...
    ich bezweifle nicht das wir slawische gene in uns haben ,aber wir sind keine waschechten slawen ..ganz einfach! ich hab hier schon einmal gezeigt das wir makedonier sehr wenig mit der slawischen kultur gemeinsam haben

- - - Aktualisiert - - -

Und?

Das Symbol findet man auch in Zentralgriechenland (Attika, Böotien), in Konstantinopel und auf Zypern.

Dass die anderen den Idioten tuaf noch ernst nehmen, finde ich bedenklich
    beweise es mir : zeig mit alte griechische volkstrachten ,schmuck ,volkskunst etc. die nicht makedonisch sondern griechisch sind !
    und damit meine ich nicht ein paar krichen

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Anatolien heißt auf Griechisch Land im Osten, aber auf Türkisch gar nichts. Ihr konntet nicht mal den Namen eures Landes selbst erfinden, sogar den mussten euch die Griechen beibringen. Fakt ist, dass du ein Depp bist. Ansonsten würdest du dich informieren, vor dem Scheiße schreiben.

Heraclius
    Und du behauptest das dieser volksdepp eine mikrowelle bedienen kann?LOL

Wir brauchen aber keine um unsere Identität nach außen definieren zu müssen. Ihr hingegen schon, da die Geschichtswissenschaft gegen eure wirren Thesen ist. Wäre die weltweite Geschichtswissenschaft auf eurer Seite, hätte es auch kein Disneyland like Skopje 2014 gegeben. Ganz einfach ...
    was ist so schlimm daran ,wenn wir unseren helden ein denkmal widmen?! und im bauprojekt skopje 2014 geht es nicht um die statuen im stadt-zentrum sondern um die verbesserung der infrastruktur

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    das da was auf der schürze ist ,ist die historische region makedonien und nicht nachbarländer

Das ist griechisches Staatsgebiet. Solange ihr fremdes Gebiet fordert, müsst ihr damit rechnen Steine in den Weg gelegt zu bekommen. Aber heult dann bitte nicht rum wie kleine Kinder. Entweder ihr werdet normal und kommt in die EU und in die Nato, oder ihr bleibt bei Geschichtsklau und Großreichsideen (für die ihr eh nicht die militärischen Mittel habt um sie zu verwirklichen ), und bleibt ausgegrenzt wie bis anhin.

Heraclius

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    das ist die sonne von vergina ,aber das wissen nur wir makedonier ..

als ob du wüsstest was die sonne von vergina für bedeutung hat.

Und warum heisst die Sonne von Verginna und nicht die Sonne von Skopja........ du hanswurst

Das ist griechisches Staatsgebiet. Solange ihr fremdes Gebiet fordert, müsst ihr damit rechnen Steine in den Weg gelegt zu bekommen. Aber heult dann bitte nicht rum wie kleine Kinder. : Entweder ihr werdet normal und kommt in die EU und in die Nato, oder ihr bleibt bei Geschichtsklau und Großreichsideen (für die ihr eh nicht die militärischen Mittel habt um sie zu verwirklichen ), und bleibt ausgegrenzt wie bis anhin.

Heraclius
    junge kannst du nicht lesen?! habe ich etwa gesagt das ,dass makedonien in zukunft sein wird? nein ,ich habe gesagt das es die historische region makedonien ist ..es ist die region die 1913 aufgeteilt wurde und wer fordert hier fremdes gebiet? wir wollen einfach nur das wir makedonier einfach als makedonier bezeichnet werden und sonst nichts..gebe es diesen blödsinnigen namensstreit nicht ,wären wir schon längst in der eu oder nato..

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    als ob du wüschtes was die sonne von vergina für bedeutung hat.

Und warum heisst die Sonne von Verginna und nicht die Sonne von Skopja........ du hanswurst
    Wenn er die Bedeutung wüsste, würde er sich grad nicht dermaßen blamieren.

Hippokrates

Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Opaaaa ihaaaaa ajdeeeeee

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Unser Land heißt Türkei und nicht Anatolien Yorgo: Anadolu mag für euch Osten bedeuten im türkischen heißt das Mutterland/Land der vollen Mütter.

Das sind Fakten,das ihr viele türkische/osmanische Gerichte übernommen habt,ihr habt sogar die Namen übernommen.
    Viele Griechen haben sogar türkische Nachnamen