BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 765 von 1350 ErsteErste ... 2656657157557617627637647657667677687697758158651265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.650 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.742 Aufrufe

"die Sonne von Kutlesh"

sehr gut aber was hat dass mit euch yugoslaven aus FYROM zu tun dass ist ein rein griechisches Symbol.
    dieses symbol hat nichts mit yugoslawien zu tun ,sondern mit den makedoniern
    ich hab schon vorhin gesagt : ihr sollt mir beweisen das diese sonne griechisch ist ..zeigt mir volkstrachten,schmuck,volkskunst etc. die griechisch ist und nicht makedonisch

- - - Aktualisiert - - -

Schönes Gruppenfoto, welcher bist du?

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ob du dich blamierst oder nicht, lass uns entscheiden.

Was bedeutet denn die Sonne von Vergina? Was genau symboliesiert dieses Gebilde?

Hippokrates

Was wollen wir dich entscheiden lassen? Laut deinen Angaben stammst du aus Athen. Belassen wir es einfach dabei

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    viele türken haben sogar Griechische Namen.

Ayse nicht vergessen wir haben euch dass atmen beigebracht

Lass dich löschen, damit würdest du den Griechen hier einen großen Gefallen tun. Dummer Junge

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    junge kannst du nicht lesen?! habe ich etwa gesagt das ,dass makedonien in zukunft sein wird? nein ,ich habe gesagt das es die historische region makedonien ist ..es ist die region die 1913 aufgeteilt wurde und wer fordert hier fremdes gebiet? wir wollen einfach nur das wir makedonier einfach als makedonier bezeichnet werden und sonst nichts..gebe es diesen blödsinnigen namensstreit nicht ,wären wir schon längst in der eu oder nato..

SOLUN.jpg

Es gab vor 1913 keinen "slawischen Staat Groß-Slawo-Mazedonien". Die Griechen haben die griechische Region Makedonien von den Türken erobert bzw. befreit. Was die zwei Bilder angeht die du hier oben siehst. Solange dieses Gedankengut bei euch in Skopja mehrheitsfähig bleibt, könnt ihr den Nato- und den EU-Beitritt vergessen. Den Grund habe ich dir in meinem vorigen Beitrag schon geschrieben.

Heraclius

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    junge kannst du nicht lesen?! habe ich etwa gesagt das ,dass makedonien in zukunft sein wird? nein ,ich habe gesagt das es die historische region makedonien ist ..es ist die region die 1913 aufgeteilt wurde und wer fordert hier fremdes gebiet? wir wollen einfach nur das wir makedonier einfach als makedonier bezeichnet werden und sonst nichts..gebe es diesen blödsinnigen namensstreit nicht ,wären wir schon längst in der eu oder nato..
    1913 wurden folgende administrative Gliederungen des osmanischen Reiches unter Albanien, Bulgarien, Griechen und Serbien aufgeteilt:
    - Manastir Vilayeti (Monastiri [Bitola] Vilayet) was divided in five sandjaks, Manastir, Servia, Debar, Elbasan, and Korce
    -
    Selanik Vilayeti (Thessaloniki Vilayet) was divided in three sancaks, Thessaloniki, Serres, and Drama.
    -
    Kosova Vilayeti (Kosovo Vilayet) was divided in five sandjaks, Skopje, Pristina, Senice, Pech, Taslica, and Prizren.
    -
    Vilayet of Edirne (Edirne [Adrianople] Vilayet) was divided in five sandjaks, Edirne, Kirklaleri, Tekirdag, Callipoli, Alexandroupolis, and Komotini.

Oder wurde auch das ''historische'' Epirus, Thrakien, Thessalien und Kosovo ''geteilt''?
    Was ist das denn für eine Logik?

Macedonian

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    SOLUN.jpg

Es gab vor 1913 keinen "slawischen Staat Groß-Slawo-Mazedonien". Die Griechen haben die griechische Region Makedonien von den Türken erobert bzw. befreit. Was die zwei Bilder angeht die du hier oben siehst. Solange dieses Gedankengut bei euch in Skopja mehrheitsfähig bleibt, könnt ihr den Nato- und den EU-Beitritt vergessen. Den Grund habe ich dir in meinem vorigen Beitrag schon geschrieben.

Heraclius

Das ist kein Gedankengut werter Grieche, dass ist makedonische Geschichte für die unsere Vorfahren kämpften. Übrigens von den Griechen Makedoniens war zu der Zeit nichts zu sehen, außer auf Gruppenfotos mit osmanischen Besatzern.

HNA

als gott die welt erschuf und die rollen verteilte haben die griechen die Homorolle bekommen.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Demnach seid ihr Schwulen Pärchen

- - - Aktualisiert - - -

Schönes Gruppenfoto, welcher bist du?
    der

220px-Howlsnow.jpg

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das ist kein Gedankengut werter Grieche, dass ist makedonische Geschichte für die unsere Vorfahren kämpften. Übrigens von den Griechen Makedoniens war zu der Zeit nichts zu sehen, außer auf Gruppenfotos mit osmanischen Besatzern.
    Deine Vorfahren kämpften also für Grenzen, die damals die römische Provinz Makedonien hatte, etwa 100 n. Chr. ?

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen

Lass dich löschen, damit würdest du den Griechen hier einen großen Gefallen tun. Dummer Junge
    denk bitte an dein Kopftuch sauerstoffzufuhr in dein Hirn nicht unterbinden. Auf gut Deutsch Kopftuch abnehmen damit dein hirn sauerstoff bekommt