BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 765 von 1350 ErsteErste ... 2656657157557617627637647657667677687697758158651265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.650 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.742 Aufrufe

  1. #7641
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    "die Sonne von Kutlesh"

    sehr gut aber was hat dass mit euch yugoslaven aus FYROM zu tun dass ist ein rein griechisches Symbol.
    dieses symbol hat nichts mit yugoslawien zu tun ,sondern mit den makedoniern
    ich hab schon vorhin gesagt : ihr sollt mir beweisen das diese sonne griechisch ist ..zeigt mir volkstrachten,schmuck,volkskunst etc. die griechisch ist und nicht makedonisch

    - - - Aktualisiert - - -

    Schönes Gruppenfoto, welcher bist du?

  2. #7642
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ob du dich blamierst oder nicht, lass uns entscheiden.

    Was bedeutet denn die Sonne von Vergina? Was genau symboliesiert dieses Gebilde?





    Hippokrates

    Was wollen wir dich entscheiden lassen? Laut deinen Angaben stammst du aus Athen. Belassen wir es einfach dabei

  3. #7643
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.086
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    viele türken haben sogar Griechische Namen.

    Ayse nicht vergessen wir haben euch dass atmen beigebracht


    Lass dich löschen, damit würdest du den Griechen hier einen großen Gefallen tun. Dummer Junge

  4. #7644
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    junge kannst du nicht lesen?! habe ich etwa gesagt das ,dass makedonien in zukunft sein wird? nein ,ich habe gesagt das es die historische region makedonien ist ..es ist die region die 1913 aufgeteilt wurde und wer fordert hier fremdes gebiet? wir wollen einfach nur das wir makedonier einfach als makedonier bezeichnet werden und sonst nichts..gebe es diesen blödsinnigen namensstreit nicht ,wären wir schon längst in der eu oder nato..


    SOLUN.jpg







    Es gab vor 1913 keinen "slawischen Staat Groß-Slawo-Mazedonien". Die Griechen haben die griechische Region Makedonien von den Türken erobert bzw. befreit. Was die zwei Bilder angeht die du hier oben siehst. Solange dieses Gedankengut bei euch in Skopja mehrheitsfähig bleibt, könnt ihr den Nato- und den EU-Beitritt vergessen. Den Grund habe ich dir in meinem vorigen Beitrag schon geschrieben.

    Heraclius

  5. #7645
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    junge kannst du nicht lesen?! habe ich etwa gesagt das ,dass makedonien in zukunft sein wird? nein ,ich habe gesagt das es die historische region makedonien ist ..es ist die region die 1913 aufgeteilt wurde und wer fordert hier fremdes gebiet? wir wollen einfach nur das wir makedonier einfach als makedonier bezeichnet werden und sonst nichts..gebe es diesen blödsinnigen namensstreit nicht ,wären wir schon längst in der eu oder nato..
    1913 wurden folgende administrative Gliederungen des osmanischen Reiches unter Albanien, Bulgarien, Griechen und Serbien aufgeteilt:
    - Manastir Vilayeti (Monastiri [Bitola] Vilayet) was divided in five sandjaks, Manastir, Servia, Debar, Elbasan, and Korce
    -
    Selanik Vilayeti (Thessaloniki Vilayet) was divided in three sancaks, Thessaloniki, Serres, and Drama.
    -
    Kosova Vilayeti (Kosovo Vilayet) was divided in five sandjaks, Skopje, Pristina, Senice, Pech, Taslica, and Prizren.
    -
    Vilayet of Edirne (Edirne [Adrianople] Vilayet) was divided in five sandjaks, Edirne, Kirklaleri, Tekirdag, Callipoli, Alexandroupolis, and Komotini.

    Oder wurde auch das ''historische'' Epirus, Thrakien, Thessalien und Kosovo ''geteilt''?
    Was ist das denn für eine Logik?






    Macedonian

  6. #7646
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    SOLUN.jpg







    Es gab vor 1913 keinen "slawischen Staat Groß-Slawo-Mazedonien". Die Griechen haben die griechische Region Makedonien von den Türken erobert bzw. befreit. Was die zwei Bilder angeht die du hier oben siehst. Solange dieses Gedankengut bei euch in Skopja mehrheitsfähig bleibt, könnt ihr den Nato- und den EU-Beitritt vergessen. Den Grund habe ich dir in meinem vorigen Beitrag schon geschrieben.

    Heraclius


    Das ist kein Gedankengut werter Grieche, dass ist makedonische Geschichte für die unsere Vorfahren kämpften. Übrigens von den Griechen Makedoniens war zu der Zeit nichts zu sehen, außer auf Gruppenfotos mit osmanischen Besatzern.

  7. #7647
    HNA

    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    1.662
    als gott die welt erschuf und die rollen verteilte haben die griechen die Homorolle bekommen.

  8. #7648

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Demnach seid ihr Schwulen Pärchen

    - - - Aktualisiert - - -



    Schönes Gruppenfoto, welcher bist du?
    der

    220px-Howlsnow.jpg

  9. #7649
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das ist kein Gedankengut werter Grieche, dass ist makedonische Geschichte für die unsere Vorfahren kämpften. Übrigens von den Griechen Makedoniens war zu der Zeit nichts zu sehen, außer auf Gruppenfotos mit osmanischen Besatzern.
    Deine Vorfahren kämpften also für Grenzen, die damals die römische Provinz Makedonien hatte, etwa 100 n. Chr. ?

  10. #7650

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen


    Lass dich löschen, damit würdest du den Griechen hier einen großen Gefallen tun. Dummer Junge
    denk bitte an dein Kopftuch sauerstoffzufuhr in dein Hirn nicht unterbinden. Auf gut Deutsch Kopftuch abnehmen damit dein hirn sauerstoff bekommt

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31