BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 768 von 1350 ErsteErste ... 2686687187587647657667677687697707717727788188681268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.671 bis 7.680 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.080 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sowohl Juden als auch Vlachen nahmen am Befreiungskrieg an der Seite der Makedonen teil, nicht aber die Griechen.

Die Makedonier riefen in ihren Manifesten alle Bewohner Makedoniens unabhängig ihrer ethnischen Herkunft zum Kampf gegen die Osmanen auf. Beachtenswert, in einer Zeit europäischen Imperialismus und Monarchismus.
    Also kämpfen deine Vorfahren für das rot eingekreiste Gebiet, wo ''Makedonija na Makedoncite?'' steht? Richtig?
    Und sie wollten Gebiete mit albanischer, bulgarischer, griechischer und serbischer Mehrheit ''befreien? Richtig?

Macedonian

Meine Vorfahren sind allseits bekannt, sogar in Geschichtsbüchern wird über ihre heroische Taten berichtet - für die Freiheit, Eigenständigkeit und vor allem für ein Kommunistenregime freies Makedonien

Diese Geschichtsbücher würde ich gerne mal sehen.

Heraclius

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    DerThreadIstSoGeilMann!
    Zustimmung

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Will uns kein FYROM-Slave die Bedeutung der Sonne von Vergina erklären?

Hippokrates
    Die makedonische Sonne auf unseren schönen makedonischen Kirchen in der Republik Makedonien beweisen das wir Makedonen sind.
    Und das ist nur EIN Bespiel.

Die Bedeutung der makedonischen Sonne ist allgemein bekannt:
    Die LEGENDE über den Anfang MAKEDONIENS
    Der Sonnengott "ILE" verliebt in die Göttin "MA" geht und kehrt zur Erde und vereinigt sich mit der Göttin MA - Aus dieser Vereinigung entsteht "DION" DER GOTT DER GÖTTER
    "ILE" ist der Gott der Sonne , die Göttin MA das Symbol der Blume - SO WURDEN SIE VON DEN MAKEDONISCHEN HERRSCHERN DARGESTELLT - DIE SONNE MIT EINER ROSE IN DER MITTE
    Quelle:
    http://www.makedonijaese.com/storia_DE.htm

Pozdrav
    Makedonce

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Also kämpfen deine Vorfahren für das rot eingekreiste Gebiet, wo ''Makedonija na Makedoncite?'' steht? Richtig?
    Und sie wollten Gebiete mit albanischer, bulgarischer, griechischer und serbischer Mehrheit ''befreien? Richtig?

Macedonian

Wofür meine Vorfahren kämpften, würdest du am besten aus dem Original erfahren. Das deinen selbst gemalten und nach Agenda zusammen gestellte Karten deutlich widerspricht, ne eigentlich nicht wenn man das Rot nicht beachtet.

flag1903.jpg

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    beweise es ..unnd damit mein ich jetzt nicht ljubco georgievski

Ist mir egal wie ihr euch 1913 nanntet. Mir reicht es voll und ganz zu wissen, dass die Makedonen der Antike für die Welt wie für uns Griechen nach wie vor Griechen sind und bleiben. Wenn du dazu den Beweis willst, gehst du am besten in Wien in die nächste Buchhandlung, schnappst dir ein Buch über die griechische Antike, und schlägst das Kapitel über die Makedonen auf.

Heraclius

Ist mir egal wie ihr euch 1913 nanntet. Mir reicht es voll und ganz, dass die Makedonen der Antike für die Welt wie für uns Griechen nach wie vor Griechen sind und bleiben. Wenn du dazuden Beweis willst, gehst du am besten in Wien in die nächste Buchhandlung, schnappst dir ein Buch über die Griechische Antike, und schlägst das Kapitel über die Makedonen auf.

Heraclius
    wenn es dir egal ist ,wieso sagst du dann das wir uns als bulgaren bezeichnet haben ..wenn du irgendwas daherlügst und dann nicht mal ein beweis herzeigst solltest du dann am besten den mund halten

mir selber ist es egal ob in irgendeinem buch steht das sich ein makedonier angeblich als grieche bezeichnet hat ..ich will beweise !! beweis mit das sich ein makedoneir aus der antike als grieche bezeichnet hat .

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Die makedonische Sonne auf unseren schönen makedonischen Kirchen in der Republik Makedonien beweisen das wir Makedonen sind.
    Und das ist nur EIN Bespiel.

Die Bedeutung der makedonischen Sonne ist allgemein bekannt:
    Die LEGENDE über den Anfang MAKEDONIENS
    Der Sonnengott "ILE" verliebt in die Göttin "MA" geht und kehrt zur Erde und vereinigt sich mit der Göttin MA - Aus dieser Vereinigung entsteht "DION" DER GOTT DER GÖTTER
    "ILE" ist der Gott der Sonne , die Göttin MA das Symbol der Blume - SO WURDEN SIE VON DEN MAKEDONISCHEN HERRSCHERN DARGESTELLT - DIE SONNE MIT EINER ROSE IN DER MITTE
    Quelle:
    http://www.makedonijaese.com/storia_DE.htm

Pozdrav
    Makedonce

Was soll das sein, eine dieser halbschlauen Stegreifetymologien aus Fyrom?

Heraclius

Wofür meine Vorfahren kämpften, würdest du am besten aus dem Original erfahren. Das deinen selbst gemalten und nach Agenda zusammen gestellte Karten deutlich widerspricht, ne eigentlich nicht wenn man das Rot nicht beachtet.
    ...
    Wenn jemand eine Grafik erstellt, wo ethnographische Karten abgebildet sind, heißt es nicht, dass er die ethnographischen Karten selbst gemalt hat. Die Quellen sind angegeben und können bequem über die Google-Bildersuche geprüft werden. Hinzu kommt, dass ihr in euren Foren selbst stolz die Karten zeigt, wo ihr separat von den Bulgaren und Serben als eigenes Volk erwähnt werdet. Wieso gehst du nicht auf Karten ein, die euch separat von den Bulgaren und Serben erwähnen? Ist das etwa auch antimakedonische ''Hetze'', fühlst du dich angegriffen?

Macedonian