BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 77 von 1350 ErsteErste ... 2767737475767778798081871271775771077 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.097 Aufrufe

  1. #761
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    Perfekt und dann übernehmen wir denn rest vom balkan


    Guck mal meine Signatur, Bruder Greko.

  2. #762
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Affe kannst du dein Spiegelbild nennen.

    Nochmal ein ganzes Volk als Affen bezeichnen und es setzt was.
    ich lasse mich von dir inkompetenten mod nichts sagen. wenn deine landsleute eine ganze nation als gays abstempeln hört man von dir nichts anders rum biste der erste der mit seiner macht droht

    nur zu drück mir ne verwarnung rein missbrauch weiter deine funktionen geht mir am allerwertesten vorbei

  3. #763
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Kommt Leute, ich geb mal einen aus.

    Lecker Mazedonien!

  4. #764
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kommt Leute, ich geb mal einen aus.

    Lecker Mazedonien!
    nee mag griechisches essen viel lieber

  5. #765
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich lasse mich von dir inkompetenten mod nichts sagen. wenn deine landsleute eine ganze nation als gays abstempeln hört man von dir nichts anders rum biste der erste der mit seiner macht droht

    nur zu drück mir ne verwarnung rein missbrauch weiter deine funktionen geht mir am allerwertesten vorbei
    Zu sagen alle Griechen sind "gays" ist sehr wohl verwarnungswürdig und es wird auch verwarnt. Gayreek nicht, auch nicht Monkeydonian.

    Heul nur weiter, du bist genauso ein hirnamputierter Volltrottel der nur mit YouTub Videos um sich schmeisen kann, aber wer es nötig hat wieso nicht. Im Gegensatz zu dir habe ich es weder nötig die Griechen irgendwie abwertend zu bezeichnen oder in irgend einer Form zu verallgemeinern. Das überlasse ich lieber euch respektlosen Kleinkindern und jetzt husch, ich habe gehört in YouTube gibts ein neues FYROM-Video.

  6. #766
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Zu sagen alle Griechen sind "gays" ist sehr wohl verwarnungswürdig und es wird auch verwarnt. Gayreek nicht, auch nicht Monkeydonian.

    Heul nur weiter, du bist genauso ein hirnamputierter Volltrottel der nur mit YouTub Videos um sich schmeisen hat, aber wer es nötig hat wieso nicht. Im Gegensatz zu dir habe ich es weder nötig die Griechen irgendwie abwertend zu bezeichnen oder in irgend einer Form zu verallgemeinern. Das überlasse ich lieber euch respektlosen Kleinkindern und jetzt husch, ich habe gehört in YouTube gibts ein neues FYROM-Video.
    youtube ruled halt was besseres fällt dir nicht dazu ein nur das ich ab und zu youtube videos poste??du ich kann hier auch die neueste ausgabe des playboys posten das lass mal lieber meine sorge sein was richtig und was falsch ist



    jeden tag fallen verallgemeinerungen deiner landsleute uns gegenüber

    habe dich nicht einmal gesehn das du was gegen die gemacht hast

    wärste fair könnteste von mir aus auch bekennender nationalist sein ist mir scheiss egal


    du missbrauchst allerdings deinen posten du möchtegern kommunist

  7. #767
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Basileios Beitrag anzeigen
    nee mag griechisches essen viel lieber
    hahahahahahahahahahahaha

    da sieht man wie wenig peilung du hast

    als wäre es etwas tooootal anderes.

  8. #768
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    hahahahahahahahahahahaha

    da sieht man wie wenig peilung du hast

    als wäre es etwas tooootal anderes.
    Wenig Peilung hast du,guck in welchen ton ich geschrieben hab und dann kannste deinen beitrag editieren

  9. #769
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    youtube ruled halt was besseres fällt dir nicht dazu ein nur das ich ab und zu youtube videos poste??du ich kann hier auch die neueste ausgabe des playboys posten das lass mal lieber meine sorge sein was richtig und was falsch ist



    jeden tag fallen verallgemeinerungen deiner landsleute uns gegenüber

    habe dich nicht einmal gesehn das du was gegen die gemacht hast

    wärste fair könnteste von mir aus auch bekennender nationalist sein ist mir scheiss egal


    du missbrauchst allerdings deinen posten du möchtegern kommunist
    Dann meldet die Beiträge zur Abwechslung, ist ganz einfach fast so einfach wie bei YouTube auf "Play" zu klicken. Ich bin nicht der einzige Mod hier der sowas ahnden kann. Wenn ich eine Verallgemeinerung lese verwarne ich sie i.d.R auch also was willst du? Das ich jeden einzelnen Beitrag von meinen Landsleuten durchlese und akribisch nach Verallgemeinerungen suche?

    Mir hängen diese dummen Threads langsam zum Hals raus, aber klar einfach mal hier in die Runde Scheissen wie ungerecht die Welt doch ist. Schon traurig das ich bei der Debatte sogar ein Auge zudrücke ich könnte es auch ein wenig strenger handhaben wie ein paar Kollegen.


    Zeig mir die Verallgemeinerungen die von meinen "Landsleuten" aus kommt und es wird sichs angesehen, doch wenn du zu blöd bist um solche Beiträge zu melden musst du auch nicht rumheulen da kann dir nichtmal YouTube helfen.

  10. #770
    Yunan
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    hat unser premier ja mal vorgeschlagen - das wolltet ihr nicht


    cheers.
    Ich kann nichts für die Entscheidungen eines Premierministers.

    Ich würde das sofort tun, wäre ich in der Position dazu. Dazu müssten sich aber neben der geschichtlichen Darbietung der Realität auch mehrere tausend deiner Landsleute bereit erklären, DNA-Tests machen zu lassen und ich bin mir zu 100% sicher, dass eure Regierung dazu nicht zustimmen wird, weil diese Tests eine 100%ige Niederlage bedeuten würden.

    Übrigens würde ich gerne eine nicht-FYROM-Quelle sehen, in der steht, dass dieser Vorschlag von einem griechischen Premier abgelehnt wurde.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31