BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 774 von 1350 ErsteErste ... 2746747247647707717727737747757767777787848248741274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.731 bis 7.740 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.762 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wann hat das historische Makedonien schon mal in der Form bestand gehabt?

Wann hat Griechenland vor 1832 mal überhaupt bestand gehabt?

Was für dumme Argumente ihr immer verwendet

Hat ja auch kein Schwein gedacht, daß Viele in einem Staat, die Geschichte des Nachbarstaates verdrehen wollen.

Es werden just in dem Moment Leute wichtig, in dem Scheisse gebaut wird oder verzapft wird!

Apro po Geschichtsverbreitung.......

ich hab mir Gestern den Film Alexander noch mal angeschaut (in Deutscher Synchronsprache). Vor der Schlacht von Gaugamela haben sich doch die Offiziere mit Alexander getroffen (gleich am Anfang vom Film).

Wenn man sich da anhört wie Alexander und die Offiziere über sich als Griechen (nicht nur an dieser Stelle vom Film) reden stellt man sich doch die Frage....ohne, daß das der Film jetzt die Wahrheit darstellt...warum so ein beliebtes Medium wie Hollywood mit seinem Oliver Stone die Makedoner als Griechen darstellt und mit keinem Laut irgendwas slavisches oder bulgarisches wieder gegeben wird!

Nochmal, nicht das der Film der Wahrheit entspricht aber würde man das Wort "Griechen" und das "Wort" wir nicht im Film ganz weglassen?

- - - Aktualisiert - - -

Ein schlauer Grieche hat mal zu einem wie Dir gesagt: "Als Ihr endlich raus gefunden habt, daß man Fleisch essen kann, hatten wir Griechen schon Cholesterin!"

Cholesterin, kannste bestimmt googeln Du Held!

- - - Aktualisiert - - -

Wann hat das historische Makedonien schon mal in der Form bestand gehabt?
    oder wie mein opa auch sagte:

''wo wir schon eine Akropolis bauten, konnten andere eine Banane von einen Apfel nicht unterscheiden''

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wann hat Griechenland vor 1832 mal überhaupt bestand gehabt?

Was für dumme Argumente ihr immer verwendet

Naja, gut, wer will hier wem was erklären? Ach ja Zoran einem Griechen!

Wenn man egal wen man frägt (Da sollte man eine Wette draus machen) wie lang Griechenland bestand hat kommt die Antwort: "Zig tausend Jahre"

Aber nehmen wir Dich mal für ne Sekunde ernst:

Gut, Griechenland hat also Deiner Meinung nach seit 1832 Bestand!

Aber schuldig biste mir noch, wann Makedonien schon mal in diesen Grenzen schon mal Bestand hatte!

Naja, gut, wer will hier wem was erklären? Ach ja Zoran einem Griechen!

Wenn man egal wen man frägt (Da sollte man eine Wette draus machen) wie lang Griechenland bestand hat kommt die Antwort: "Zig tausend Jahre"

Aber nehmen wir Dich mal für ne Sekunde ernst:

Gut, Griechenland hat also Deiner Meinung nach seit 1832 Bestand!

Aber schuldig biste mir noch, wann Makedonien schon mal in diesen Grenzen schon mal Bestand hatte!

Ist es nun mal Tatsache das vor 1832 KEIN STAAT oder politische Einheit Namens Griechenland existierte. Kein Reich, keine Grenzen, kein König, kein Adelshaus, kein Volk.

Wie ich sagte, dein Argument "es hätte so ein Makedonien nie gegeben" ist auch greifbar für Griechenland.

Such dir doch lieber vernünftige Argumente.

Übel

Ach ja Die Griechen haben die ersten Bausteine für alles wichtige gelegt siehe Demokratie sie Philosophie sie Biologie siehe Astronomie Ich kann so weiter machen und das ist ein Punkt wo uns jeder hasst egal ob er aus Vardaska aus Anantolien oder aus Großenwahnsinn kommt.

Mensch junge holt dir eine Runter dein Statt existiert nicht mal Offieziell mit dem Namen im gegensatz zum meinem also sei leiber Still vardaska boy keine Geschichte haben abe von anderen Stehlen.

Ist es nun mal Tatsache das vor 1832 KEIN STAAT oder politische Einheit Namens Griechenland existierte. Kein Reich, keine Grenzen, kein König, kein Adelshaus, kein Volk.

Wie ich sagte, dein Argument "es hätte so ein Makedonien nie gegeben" ist auch greifbar für Griechenland.

Such dir doch lieber vernünftige Argumente.

Griechenland hat Bestand! Nach Deiner Meinung eben nur seit 1832 aber es hat Bestand!

Im Gegensatz zu den Landkarten von vorhin...

Was willste da mit "meiner ist länger" vergleichen, wenn Du ne Muschi hast?

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach ja Die Griechen haben die ersten Bausteine für alles wichtige gelegt sihe Demokratie sie Philosophie sie Biologir siehe Astronomie Ich ksnn so weiter machen und das ist ein Punkt wo uns jeder hasst egal ob er aus Vardaska aus Anantolien oder aus Großenwahnsinn kommt.

Keine politische Einheit oder Staat bis 1832 bekannt der Griechenland hieß. Da hilft auch das philosophieren nichts

- - - Aktualisiert - - -

Griechenland hat Bestand! Nach Deiner Meinung eben nur seit 1832 aber es hat Bestand!

Im Gegensatz zu den Landkarten von vorhin...

Was willste da mit "meiner ist länger" vergleichen, wenn Du ne Muschi hast?
    Ja soll es doch seit 1832 Bestand haben ist doch mir Scheißegal, schließlich warst du derjenige mit dem Witzargument.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Übel

Wahrheit.

Keine politische Einheit oder Staat bis 1832 bekannt der Griechenland hieß. Da hilft auch das philosophieren nichts

- - - Aktualisiert - - -

Ja soll es doch seit 1832 Bestand haben ist doch mir Scheißegal, schließlich warst du derjenige mit dem Witzargument.
    Hab ich diese nie existierende dämliche Wunschdenklandkarte hier reingesetzt?

Spinnst wohl!

Du musst nicht gleich sauer sein, wenn Du Dich mal wieder selbst ins Knie gef.... hast!

Aber überprüf doch mal vorher was Du in der Hose hast bevor Du mit Deiner Muschi beim Schwanzvergleich versagst!

HAHAHAHA die sind Lustig keine Geschichte Vorzuweisen aber Grösse Töne spucken