BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 777 von 1350 ErsteErste ... 2776777277677737747757767777787797807817878278771277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.770 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.297 Aufrufe

  1. #7761
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Interessante Argumentation, denn so ähnlich ist das bei uns Makedonen. Ihr wollt zwar der ganzen Welt weiß machen, uns hätte es nie gegeben aufgrund dessen weil es angeblich keinen makedonischen Staat bis 1991 gab, aber dank deiner Argumentation wird sogar dir ein Licht aufgehen
    Worauf beruht denn euer Nationalgefühl in der damaligen Zeit? Wie hießen eure Könige/Zaren, was prägte eure Kultur, eure Literatur? Was unterschied euch von den Bulgaren, ich meine ihr wart euch scheints so ähnlich, dass die gesamte Geschichtswelt Zar Samuel für einen Bulgaren hält, wobei ihr ja sagt, er ist Slawo-Mazedonier!

  2. #7762
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Interessante Argumentation, denn so ähnlich ist das bei uns Makedonen. Ihr wollt zwar der ganzen Welt weiß machen, uns hätte es nie gegeben aufgrund dessen weil es angeblich keinen makedonischen Staat bis 1991 gab, aber dank deiner Argumentation wird sogar dir ein Licht aufgehen
    Du musst schon meinen ganzen Beitrag durchlesen, ihr hattet bis vor nicht allzulanger Zeit noch ein bulgarisches Identitätsbewusstsein und kein gefaktes "makedonisches" den das Richtige haben immernoch die Makedonen in Griechenland. Das hatten sie schon lange vor euch und werden es auch lange nach euch haben......

  3. #7763
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Worauf beruht denn euer Nationalgefühl in der damaligen Zeit? Wie hießen eure Könige/Zaren, was prägte eure Kultur, eure Literatur? Was unterschied euch von den Bulgaren, ich meine ihr wart euch scheints so ähnlich, dass die gesamte Geschichtswelt Zar Samuel für einen Bulgaren hält, wobei ihr ja sagt, er ist Slawo-Mazedonier!

    Zwei Sachen.

    1. Bulgaren sind ein Turkvolk.
    2. Die Geschichtswelt hält nicht Samoil für einen Bulgaren, sondern für den Zaren des bulgarischen Reiches.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Du musst schon meinen ganzen Beitrag durchlesen, ihr hattet bis vor nicht allzulanger Zeit noch ein bulgarisches Identitätsbewusstsein und kein gefaktes "makedonisches" den dieses haben immernoch die Makedonen in Griechenland. Das hatten sie schon lange vor euch und werden es auch lange nach euch haben......

    Schwachsinn. Du hast keine Argumente und jetzt willst du nur Makedonier als Bulgaren diffamieren. Du bist schon ein stück Scheiße du

    i9w-q2g-Bo.jpg

  4. #7764
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    1. Bulgaren sind ein Turkvolk.
    Und die Makedonier sind ein griechisches Volk

  5. #7765
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Zwei Sachen.

    1. Bulgaren sind ein Turkvolk.
    2. Die Geschichtswelt hält nicht Samoil für einen Bulgaren, sondern für den Zaren des bulgarischen Reiches.

    - - - Aktualisiert - - -
    Also habt ihr 1,6 mio Slawo-Mazedonier ein Turkvolk mit 7 mio Zugehörigen slawisiert, weil ihr ja die gleiche Sprache sprecht?

    und warum steht dann dass sein Vater Bulgare war? Comita Nikola - Wikipedia, the free encyclopedia Zeig mal eine dt. oder en Quelle, die ihn als nicht bulgarisch deklariert!

  6. #7766
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Zwei Sachen.

    1. Bulgaren sind ein Turkvolk.
    2. Die Geschichtswelt hält nicht Samoil für einen Bulgaren, sondern für den Zaren des bulgarischen Reiches.

    - - - Aktualisiert - - -




    Schwachsinn. Du hast keine Argumente und jetzt willst du nur Makedonier als Bulgaren diffamieren. Du bist schon ein stück Scheiße du

    i9w-q2g-Bo.jpg
    Und was willst du mit deinem Schriftstück nun beweisen? Dass ihr doch Slawen seid?

    Aber Hauptsache fleissig am beleidigen man sieht ja wem die Argumente fehlen......

  7. #7767
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Also habt ihr 1,6 mio Slawo-Mazedonier ein Turkvolk mit 7 mio Zugehörigen slawisiert, weil ihr ja die gleiche Sprache sprecht?

    und warum steht dann dass sein Vater Bulgare war? Comita Nikola - Wikipedia, the free encyclopedia Zeig mal eine dt. oder en Quelle, die ihn als nicht bulgarisch deklariert!

    Zeig uns du zuerst eine seriöse Quelle. Wikipedia, da lachen ja die Hühner!!!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Und was willst du mit deinem Schriftstück nun beweisen? Dass ihr doch Slawen seid?

    Aber Hauptsache fleissig am beleidigen man sieht ja wem die Argumente fehlen......


    Lies doch nochmal deinen Beitrag durch, den ich zitierte. So dumm bist du nicht.

  8. #7768
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Aber multipliziere den zeitlichen Bestand Deiner Landkarte (0) mit der Anzahl der Jahre, die Griechenland Deiner Meinung beziffert (180).

    Das Ergebnis sagt nämlich aus, wie viel ihr aus FYROM mit den Makedonen zu tun habt!
    Gleich am anfang tanzt Zoran the yugoslav


  9. #7769
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.531
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja richtig, denn vor 1832 gab es auch kein Land "Griechenland" mit "den" Grenzen. Irgendwann kapierst es auch du, dass dein Argument lächerlich ist. Und ich wäre sehr dankbar wenn du die Qualität deiner Beiträge steigern würdest, weil ich hab nicht unbedingt den drang zu den Spielchen "euch gabs ned-na euch gabs ned". Aber wenns sein muss...

    - - - Aktualisiert - - -




    Schwachsinn, es gab schon einen Verbund, das dt.hl.re.dt.nat.
    Sag mal zoranoputsomuniarcidi nimmt ja Brav deine medikament du weisst Psycopharmaka.

  10. #7770
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen

    Ne mein Freund, dein Zitat stammt aus Wikipedia. Dein Zitat ist in diesem Wortlaut auch nur auf solche Seiten zu finden:
    https://www.google.mk/search?sourcei...w=1680&bih=889

    Da würde ich dich gern um eine direkte Verlinkung einer Literatur Bitten.

    Du findest deine Original Quelle bei der Historiae Alexandri Magni von Qintus Curtius Rufus. Hier haste sogar das Buch http://www.ebook.de/de/product/7959662/quintus_curtius_rufus_q_curtius_rufus_historiae_al exandri_magni.html

    kostet dich um die 80 Euro. Lass es dir ins Deutsche oder in deinem Fall, ins Englische übersetzen und du findest dann dein Zitat. Wenn du das Zitat nicht anerkennst, weil es Rufus nicht auf Englisch geschrieben hat, oder kein Historiker ein Buch über Alexanders Zitate geschrieben hat, ist es dein Problem und nicht meins. Ich habe dir die Quelle geliefert. Ob du sie anerkennst oder nicht, ist mir um ehrlich zu sein Scheiss egal, weil du eh Korinthenkackerei auf höchstem Niveau betreibst. Dieses Zitat findeste genauso im Internet ins Englische übersetzt. Da es nur diese Version des Zitates gibts, kann man annehmen das es die richtige Übersetzung ist. Was dein Problem mal wieder ist, ist mir Schleierhaft, da ich dir die Originalquelle geliefert habe.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31