BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 778 von 1350 ErsteErste ... 2786787287687747757767777787797807817827888288781278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.771 bis 7.780 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.833 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Du findest deine Original Quelle bei der Historiae Alexandri Magni von Qintus Curtius Rufus. Hier haste sogar das Buch http://www.ebook.de/de/product/7959662/quintus_curtius_rufus_q_curtius_rufus_historiae_al exandri_magni.html

kostet dich um die 80 Euro. Lass es dir ins Deutsche oder in deinem Fall, ins Englische übersetzen und du findest dann dein Zitat. Wenn du das Zitat nicht anerkennst, weil es Rufus nicht auf Englisch geschrieben hat, oder kein Historiker ein Buch über Alexanders Zitate geschrieben hat, ist es dein Problem und nicht meins. Ich habe dir die Quelle geliefert. Ob du sie anerkennst oder nicht, ist mir um ehrlich zu sein Scheiss egal, weil du eh Korinthenkackerei auf höchstem Niveau betreibst. Dieses Zitat findeste genauso im Internet ins Englische übersetzt. Da es nur diese Version des Zitates gibts, kann man annehmen das es die richtige Übersetzung ist. Was dein Problem mal wieder ist, ist mir Schleierhaft, da ich dir die Originalquelle geliefert habe.

Ich erkenne das Zitat nicht an weil es gefälscht ist. ganz einfach.

Und jetzt zeig uns dein Zitat in einer akademischen Lektüre. WILL ICH SEHN!!!!!

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Zeig uns du zuerst eine seriöse Quelle. Wikipedia, da lachen ja die Hühner!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

.
    In den Fußnoten findest du die Verweise zu den entsprechenden Werken! Es gab zur Zar Samuels Zeiten noch keine slawophone Mazedonische Ethnie, also wie hätte er Mazedonier sein können? Wieso hörte man zu dieser Zeit nur, dass Serben, Kroaten u. Griechen gegen Bulgaren kämpften?

Zeig uns du zuerst eine seriöse Quelle. Wikipedia, da lachen ja die Hühner!!!!!
    Schlimm wenn Geschichtsexperten aus deinen Reihen nicht mal dort zugelassen werden

mimimimimimi, "nein, meine Suppe ess ich nicht.........."

Dann iss Deine Suppe halt nicht!

Lies doch nochmal deinen Beitrag durch, den ich zitierte. So dumm bist du nicht.

Ich habe deinen Beitrag im Bezug auf meinen schon verstanden, keine Sorge..... Trotzdem zeigste nun mit deinen Post hier dass ihr doch Slawen seid..... Ich sags ja, mal habt ihr die Meinung ihr wäret keine Slawen und dann auf einmal postet ihr eure komischen Quellen in denen ihr als Slawen tituliert werdet. Und dann spielt ihr noch einen auf beleidigt wenn man euch Slawen nennt..... Und der Depp von Gaywalker gibt dir darauf noch ein Danke.....

Ihr seit echt geistig nicht zu beneiden mit dem was ihr hier von euch gibt........

Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen

Schlimm wenn Geschichtsexperten aus deinen Reihen nicht mal dort zugelassen werden

Ja, der war geil...ich lach mich heut noch schlapp!

Die meinen wir haben das vergessen!

Ich sag ja, ich möcht mal die i einem Geschichtsforum sehen!

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ja, der war geil...ich lach mich heut noch schlapp!

Die meinen wir haben das vergessen!

Ich sag ja, ich möcht mal die i einem Geschichtsforum sehen!
    Wo ist er denn abgeblieben? Wurde er gesperrt oder so? Er war hier immernoch der Amüsanteste mit den Scheiß den er gebracht hat, zB. Fyromisch in griechischer Schrift und es als antik verkauft.....

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Wo ist er denn abgeblieben? Wurde er gesperrt oder so? Er war hier immernoch der Amüsanteste mit den Scheiß den er gebracht hat, zB. Fyromisch in griechischer Schrift und es als antik verkauft.....

Ja, der war geil! Hatte extreme LSD-artige Phantasie der Typ!

Der war witzig.....

und wie es mit so Manchen Dingen ist im Leben die Freude bringen, muss man eben aufpassen nicht von diesen Freuden mal abhängig zu werden!

Wir müssen also aufpassen, dass wir die nicht irgendwann mal vermissen!

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    In den Fußnoten findest du die Verweise zu den entsprechenden Werken! Es gab zur Zar Samuels Zeiten noch keine slawophone Mazedonische Ethnie, also wie hätte er Mazedonier sein können? Wieso hörte man zu dieser Zeit nur, dass Serben, Kroaten u. Griechen gegen Bulgaren kämpften?
    1. Lügst du, weil es auf der Seite keinen Linkverweis zu einem "Werk" gibt, nur zu weitere Wiki Kategorien. Zudem steht da vermerkt:
    This article needs additional citations for verification. Please help improve this article by adding citations to reliable sources. Unsourced material may be challenged and removed.(February 2008)
    Also seit 2008 wartet der Artikel auf eine Verifizierung.

2. Dann hasst du aber etwas Defizit was den Niki betrifft. Weil der kämpfte auch mal gegen Bulgaren

Und jetzt zeig uns dein Zitat in einer akademischen Lektüre. WILL ICH SEHN!!!!!

Du stellst andauernd irgendwelche Behauptungen auf, ohne diese zu Beweisen. Warum soll dieses Zitat gefälscht sein???Begründe mal deine Behauptung mit Quellen

Ich wiederhole mich ungern nochmal, aber was willste mit deiner Akademischen Lektüre, wenn ich dir das Original gegeben habe??Jetzt kannst du so argumentieren, dass der gute Quintus Rufus ja total unzuverlässig und Propaganda für die Griechen betreiben könnte. Dafür habe ich dir aber den Link der Universität in Wuppertal gezeigt, dass seine Werke sehr Wohl Einklang in der Akademischen Welt finden. Indemsinne, kauf dir das Buch, lass es dir Übersetzen und dann haste das selbe Zitat was ich hier gepostet habe