BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 784 von 1350 ErsteErste ... 2846847347747807817827837847857867877887948348841284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.831 bis 7.840 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.266 Aufrufe

  1. #7831
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    pisoglendis ine o tripios?
    Eides pou h pipes blaptoune?

  2. #7832
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Aber eins verstehe ich nicht die trauen sich mit grosskarten in der öffenlichkeit und griechische symbole und meinen die stellen keine gebietsansprüch gegenüber Griechenland.
    Offiziell stellt die Regierung auch keine Gebietsansprüche. Das ist aber nur eine Maske die die Regierung aufsetzt; Grund: EU- und NATO-Beitritt. Die heutige Regierungspartei des Zirkus-Boxers Gruevski stellte in den frühen 90er als Opposition dagegen öffentlich Gebietsansprüche an Hellas. Daher auch diese Blockadepolitik! Jedenfalls - und da bin ich mir sicher - gäbe es keinen EU- und NATO-Beitritt FYROMs, hätte Gruevski & Co. sein wahres Gesicht gezeigt. Die ständige Usurpation unser Geschichte & Identität beweist dass die Regierung nicht anders tickt, als diese verblendeten Träumer mit ihren Groß-FYROM Karten ...

    Zitat Zitat von Apache
    die resstlichen eu länder kanoun tin papia ( Machen die Ente )
    Das sowieso!

  3. #7833
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Eides pou h pipes blaptoune?
    ox paides psofisa sta gelia, den mporo allo......

  4. #7834
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    ox paides psofisa sta gelia, den mporo allo......
    Hatte ich schon mal vor einiger Zeit hier gebracht, aber immer lustig: ŠŠ”Šœ: ŠˆŃƒŠ±ŠøŠ»ŠµŠµŠ½ сŠ¾Š±Šøр Š½Š° ŠžŃŠ¾Š³Š¾Š²Š¾ - YouTube

    genau bei 1:30 ists super lustig






    Macedonian

  5. #7835

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon mal vor einiger Zeit hier gebracht, aber immer lustig: ŠŠ”Šœ: ŠˆŃƒŠ±ŠøŠ»ŠµŠµŠ½ сŠ¾Š±ŠøŃ€ Š½Š° ŠžŃŠ¾Š³Š¾Š²Š¾ - YouTube

    genau bei 1:30 ists super lustig






    Macedonian
    die müssen massenweise drogen konsumieren anders ist dass nicht zu erklären, oder schnüffeln zu viel an benzin oder ähnliches

  6. #7836
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Hat eigentlich jemand die "Entgleisung" des gr. Ministers mitbekommen, als er in Australien die Makedonen mit dem gr. Volk gleichsetzte? :

    Ministerium für Makedonien und Thrakien | Makedonien - Vom Adlerhorst zum Weltreich

  7. #7837
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten die "griechischen Makedonen" die Augen öffnen. Diese wie du sagst, die sich als Makedonen identifiziert haben, haben einst von Athen prügel bekommen, laut den Aussagen des Pfarrers "Ach du willst Makedone sein? - Prügel".



    FAIL!

  8. #7838
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Hatte ich schon mal vor einiger Zeit hier gebracht, aber immer lustig: ŠŠ”Šœ: ŠˆŃƒŠ±ŠøŠ»ŠµŠµŠ½ сŠ¾Š±ŠøŃ€ Š½Š° ŠžŃŠ¾Š³Š¾Š²Š¾ - YouTube

    genau bei 1:30 ists super lustig






    Macedonian
    Die Typen im Hintergrund mit den Styroporrüstungen, haben so richtige Drakan und Slobodan Fressen.....
    Man sieht alles echt antik Urmongodonisch......!

  9. #7839
    economicos
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand die "Entgleisung" des gr. Ministers mitbekommen, als er in Australien die Makedonen mit dem gr. Volk gleichsetzte? :

    Ministerium für Makedonien und Thrakien | Makedonien - Vom Adlerhorst zum Weltreich
    1a Quelle=)

  10. #7840
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand die "Entgleisung" des gr. Ministers mitbekommen, als er in Australien die Makedonen mit dem gr. Volk gleichsetzte? :

    Ministerium für Makedonien und Thrakien | Makedonien - Vom Adlerhorst zum Weltreich

    Bei einer von der griechischen Diaspora im australischen Melbourne organisierten Diskussionsrunde zum Thema “Makedonien” entgleiste Karaoglu vollends, indem er das makedonische Volk mit dem griechischen gleichsetzte.
    ...
    Das alles hat dazu beigetragen, dass sich heute beide Völker, wie bereits in der Antike oftmals geschehen, voller Misstrauen und zuweilen feindlich gegenüber stehen.
    ...
    Griechenland, welches die Verwaltungsregion Makedonien erst seit 1913 gewaltsam eroberte und es sich einverleibte,
    ...
    Die Griechen benötigen den “Klau” der makedonischen Geschichte nicht. Der weitere Versuch, die Geschichte bis zur Unkenntlichkeit zu verbiegen, kann nur als extrem nationalistisch motivierte Rhetorik angesehen werden mit dem Ziel, ein ultra-nationalistisches Klientel zu bedienen und Unfrieden in der Region zu verbreiten.
    ...
    Man schmückt sich nicht mit fremden Federn, Herr Karaoglu.
    Macedonian

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31