BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 789 von 1350 ErsteErste ... 2896897397797857867877887897907917927937998398891289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.881 bis 7.890 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.701 Aufrufe

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Sie waren ja 500 Jahre lang unsere Vasallen,dass hinterlässt natürlich Spuren

Ich kannte mal einen Griechen er hiess mit Nachnamen Kasapoglu:lol!:

- - - Aktualisiert - - -

Lernt ihr solche historische Unwahrheiten in der Schule?Das Byzantinische Reich war ein römisches Reich es hiess historisch korrekt Oströmisches Reich.

Z.b war der Erbauer der Hagia Sophia ein Römer Kaiser Justian er sprach latein,das damals Amtsprache im Oströmischen Reich war.
    AHA wo hast du das gelernt in der Sonder Schule hör auf hier unwahrheiten zu Erzählen.

Statt euch beim fliegenden fladenbrot zu rechtfertigen, sollte ihr lieber auf den button drücken und gut ist.Die pfeiffe steht eh auf der abschußliste ,darum solltet ihr ihn behilflich sein damit er das forum als gast betrachten kann.
    Wenn schon 70% der türken hier ihn als depp abstempeln......ist schon alles gesagt.Er kann seine gespräche weiterhin mit seiner backpfeiffe aldina per pm fortsetzten.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Sag mal warst nicht du der der User gemeldet hat weil sich dich als "nationalistisch" bezeichnet haben?

Somit passt das Tempo Bild eher zu dir
    Nein, ich habe User gemeldet weil sie mich als einen Nazi beschimpften und weil sie mir (bis Dato) unterstellten, ich würde aus Naziseiten kopieren - ohne es je belegt zu haben.

Ne, das Tempo kann schon bei dir bleiben, denn du wirst sie sicherlich gebrauchen nachdem dir irgendwann mal wieder die Argumente ausgehen und du jammernd - "man würde dich diffamieren" - deine nationalistischen Phantasiebilder aus Skopje postest. Ist doch immer das gleiche mit dir: Du kassierst ständig argumentative Ohrfeigen, weißt dir dann nicht zu helfen und brichst die Diskussion mit irgend welchen verkackten Propaganda-Bildern völlig ab.

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Lernt ihr solche historische Unwahrheiten in der Schule?Das Byzantinische Reich war ein römisches Reich es hiess historisch korrekt Oströmisches Reich.

Z.b war der Erbauer der Hagia Sophia ein Römer Kaiser Justian er sprach latein,das damals Amtsprache im Oströmischen Reich war.
    Dir macht es anscheinend Spaß dich dauernd als Volldeppen darzustellen was?
    Nicht nur das du einen Beitrag zitierst in dem selbst eine Quelle gepostet worden ist die das Gegenteil deiner Aussage widerspiegelt, nein noch lächerlicher ist dein kläglicher Versuch, hier dich auf eine Diskusion mit Leuten einzulassen, die ein paar Nummern zu groß für dich und deine Pseudointelligenz zu sein scheinen.......

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Nicht nur das du einen Beitrag zitierst in dem selbst eine Quelle gepostet worden ist die das Gegenteil deiner Aussage widerspiegelt, nein noch lächerlicher ist dein kläglicher Versuch, hier dich auf eine Diskusion mit Leuten einzulassen, die ein paar Nummern zu groß für dich und deine Pseudointelligenz zu sein scheinen.......
    Wahrscheinlich auch ein Kandidat dem das Herz von einer Griechin gebrochen wurde. Meine Fresse, manche unserer Nachbarn hassen uns ja buchstäblich. Wie armselig, dieses ganze hetzen und trollen ...

Mal was anderes: Ich habe mich mal im Forum umgeschaut und ältere Diskussionen gelesen. Darunter war ein griechischer User alex281290 oft vertreten, der, meiner Meinung nach, eine sehr gesunde Sichtweise hatte und wie ich finde auch ein hohes Wissen bzgl. zu dem Thema. Weiß einer wo er ist? Ich würde gerne mehr (aktuelles) von ihm lesen. Er hat großartige Beiträge geschrieben.

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Das türkische Propagandaministerium muß wohl pleite sein, oder warum schicken die nur noch solche Hungerhaken raus???
    Der verhungert ja auf halbem Wege schon..........
    Schicke ihn mal einer nach FYROM, dort scheint noch nicht alles fürs Disneyskopia ausgegeben worden zu sein.........beeile er sich, die sind sicher auch bald pleite.

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Das türkische Propagandaministerium muß wohl pleite sein, oder warum schicken die nur noch solche Hungerhaken raus???
    Der verhungert ja auf halbem Wege schon..........
    Schicke ihn mal einer nach FYROM, dort scheint noch nicht alles fürs Disneyskopia ausgegeben worden zu sein.........beeile er sich, die sind sicher auch bald pleite.

Bei dir fallen gleich zwei Schlagwörter die zu globale Lachkrämpfe führen: Pleite, Propaganda

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich auch ein Kandidat dem das Herz von einer Griechin gebrochen wurde. Meine Fresse, manche unserer Nachbarn hassen uns ja buchstäblich. Wie armselig, dieses ganze hetzen und trollen ...

Mal was anderes: Ich habe mich mal im Forum umgeschaut und ältere Diskussionen gelesen. Darunter war ein griechischer User alex281290 oft vertreten, der, meiner Meinung nach, eine sehr gesunde Sichtweise hatte und wie ich finde auch ein hohes Wissen bzgl. zu dem Thema. Weiß einer wo er ist? Ich würde gerne mehr (aktuelles) von ihm lesen. Er hat großartige Beiträge geschrieben.
    Naja ich erwarte von so nem kleinen Wölfchen der seinen Beiträgen nach nichtmal sein zwölftes Lebensjahr vollendet haben müsste, nicht wirklich viel.

Was den genannten User angeht,den kenn ich leider nicht, erinnere mich auch an seine Beiträge nicht. Bin aber auch erst seid dem 26.04.12 hier registriert. Da hat er vielleicht schon garnicht mehr geschrieben oder ich habe vielleicht nie Notiz von ihm genommen gehabt.....

Nein, ich habe User gemeldet weil sie mich als einen Nazi beschimpften und weil sie mir (bis Dato) unterstellten, ich würde aus Naziseiten kopieren - ohne es je belegt zu haben.

Ne, das Tempo kann schon bei dir bleiben, denn du wirst sie sicherlich gebrauchen nachdem dir irgendwann mal wieder die Argumente ausgehen und du jammernd - "man würde dich diffamieren" - deine nationalistischen Phantasiebilder aus Skopje postest. Ist doch immer das gleiche mit dir: Du kassierst ständig argumentative Ohrfeigen, weißt dir dann nicht zu helfen und brichst die Diskussion mit irgend welchen verkackten Propaganda-Bildern völlig ab.
    Ja gut, erklär uns was an dem Bild nationalistisch sein soll.

425658_10151274982308670_376129418_n.jpg

Das war ein sehr sachlicher und ruhiger kollege hellenic.
    Ich mache es kurzEr war der ansicht man kann Zoran the yugoslav belehren.Er hat es mit ruhe und freundlichkeit versucht,aber die dominante dummheit Zorans hat ihn veranlasst es zu unterlassen
    Im ist das forum einfach zu dumm geworden,da die forumsregeln eh für den allerwertesten sind