BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 790 von 1350 ErsteErste ... 2906907407807867877887897907917927937948008408901290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.891 bis 7.900 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.190 Aufrufe

  1. #7891
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Das türkische Propagandaministerium muß wohl pleite sein, oder warum schicken die nur noch solche Hungerhaken raus???
    Der verhungert ja auf halbem Wege schon..........
    Schicke ihn mal einer nach FYROM, dort scheint noch nicht alles fürs Disneyskopia ausgegeben worden zu sein.........beeile er sich, die sind sicher auch bald pleite.
    Ich würde eher vorschlagen dass unser Hündchen hier ausnahmsweise mal ein Buch aufschlägt und sich ein bisschen weiterbildet. Schaden würds ihm nach seinem jetzigen geistigen Zustand nicht.....

  2. #7892
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja gut, erklär uns was an dem Bild nationalistisch sein soll.

    Anhang 27581
    Ich brauch dir gar nichts zu erklären, weil du das eh nicht verstehen willst. Eine Unterhaltung mit meiner Wohnwand macht mehr Sinn als sich mit einem verblendeten Slaven FYROMs wie dir zu unterhalten. Poste ruhig weiter deine süßen Bildchen um dich und deine verblendete Ideologie aufmuntern zu können, Slave. Vergesse aber nicht deiner berüchtigten Smileys

  3. #7893
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964
    Ich schon kommen dass unsere nördlichen Nachbarn einen Löwen mit Schild und Streitflegel als Statue für ihr Disneyland bauen werden:

  4. #7894
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich brauch dir gar nichts zu erklären, weil du das eh nicht verstehen willst. Eine Unterhaltung mit meiner Wohnwand macht mehr Sinn als sich mit einem verblendeten Slaven FYROMs wie dir zu unterhalten. Poste ruhig weiter deine süßen Bildchen um dich und deine verblendete Ideologie aufmuntern zu können, Slave. Vergesse aber nicht deiner berüchtigten Smileys

    Ja schon richtig, ich versteh nicht was in deinem kleinem Hirn so vor sich geht und wo du in dem Bild was nationalistisches siehst. Genau deswegen war ich so frei nachzufragen, wie einst nach dem Link deiner faulen Übersetzung

    Aber wie immer, keine Antwort, viel Gelaber, umsonst verbrauchter Webspace....

  5. #7895

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978

  6. #7896
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Also griechisch, wenn dann romäisch aka Romaika




    Schau mal Zoran, das kannst du mit euch Fyrom-Slawen am besten vergleichen. Seit dem 6. Jh. bis 1946 verstandet ihr euch als Bulgaren, und so verstanden sich die Griechen das ganze Mittelalter hindurch als Rhomäer.

    Heraclius

  7. #7897
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Schau mal Zoran, das kannst du mit euch Fyrom-Slawen am besten vergleichen. Seit dem 6. Jh. bis 1946 verstandet ihr euch als Bulgaren, und so verstanden sich die Griechen das ganze Mittelalter hindurch als Rhomäer.

    Heraclius

    In deiner Traumwelt, bestimmt

  8. #7898
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    In deiner Traumwelt, bestimmt


    Wer jetzt, die Bulgaren oder die Rhomäer?

    Heraclius

  9. #7899
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Wer jetzt, die Bulgaren oder die Rhomäer?

    Heraclius

    Natürlich das Erste. Was für eine Frage

  10. #7900
    Avatar von mk1krv1

    Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    3.307
    Schau mal Zoran, das kannst du mit euch Fyrom-Slawen am besten vergleichen. Seit dem 6. Jh. bis 1946 verstandet ihr euch als Bulgaren, und so verstanden sich die Griechen das ganze Mittelalter hindurch als Rhomäer.

    Heraclius
    und schon wieder ..wieso labberst du wieder so einen sch*** rum das wir makedonier uns als bulgaren bezeichnet haben?! solange du hier nichts beweist ,gilt das nicht. du selber sagst das es dir egal ist ob wir uns als bulgaren bezeichnen oder nicht ,aber hauptsache du postest so nen blödsinn rum?!

    - - - Aktualisiert - - -

    im hintergrund ist die sonne von vergina (kutlesh) zu sehen ,davor ein löwe ,der ein schild wo die sonne von vergina abgebildet ist ,hält.. sehr nationalistisch

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31