BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 795 von 1350 ErsteErste ... 2956957457857917927937947957967977987998058458951295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.941 bis 7.950 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.538 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wolltest du nicht erklären was an dem Bild nationalistisch sein soll?
    Ist Ok, Slatko. Zu hoch für dich ...

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ist Ok, Slatko. Zu hoch für dich ...

Nichts zu hoch, deine Behauptung ohne jegliche Begründung.

Also, erklär uns allen mal was an dem Bild "nationalistisch" sein soll.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nichts zu hoch, deine Behauptung ohne jegliche Begründung.
    Doch, doch ... solange du deine nationalistische FYROM-Brille auf hast, wird auch eine Begründung nichts nützen.

Zitat Zitat von Zoran
    Also, erklär uns allen mal was an dem Bild "nationalistisch" sein soll.
    Ich brauch dir gar nichts zu erklären. Jeder der sich mit dir auseinandergesetzt hat weiß, dass wenn dir die Argumente ausgehen, du wiederholt irgendwelche Bilder postest, die deine nationalistische Denkweise letzten Endes untermauern sollte. Hach, schau ... ich hab´s dir ja doch erklärt. Wie gutmütig von mir ...

Anyway ... du bist durch die propagandistische Geschichtsschreibung und Geschichtsauffassung deines Landes total verblendet, wie auch viele deiner Landsleute in diesem Forum auch. Du lügst ständig herum und drehst dir die Tatsachen zurecht, um deiner verblendeten Ideologie gerecht zu werden. Ich habe es dir aber angeboten: Wir können uns sehr gerne in einem neutralen Forum anmelden - Geschichtsforum.de - und gemeinsam, mit Hilfe neutraler Mit-User, herausfinden ob du mit deiner Geschichtsauffassung richtig liegst oder wir Griechen mit unserer richtig liegen. Jemand der 100% davon überzeugt ist richtig zu liegen, nimmt dieses Angebot an aber du scheinst dich ständig davor zu drücken. Verständlich, weil deine Geschichtsauffassung eben eine glatte Lüge ist.

Doch, doch ... solange du deine nationalistische FYROM-Brille auf hast, wird auch eine Begründung nichts nützen.

Ich brauch dir gar nichts zu erklären. Jeder der sich mit dir auseinandergesetzt hat weiß, dass wenn dir die Argumente ausgehen, du wiederholt irgendwelche Bilder postest, die deine nationalistische Denkweise letzten Endes untermauern sollte. Hach, schau ... ich hab´s dir ja doch erklärt. Wie gutmütig von mir ...

Anyway ... du bist durch die propagandistische Geschichtsschreibung und Geschichtsauffassung deines Landes total verblendet, wie auch viele deiner Landsleute in diesem Forum auch. Du lügst ständig herum und drehst dir die Tatsachen zurecht, um deiner verblendeten Ideologie gerecht zu werden. Ich habe es dir aber angeboten: Wir können uns sehr gerne in einem neutralen Forum anmelden - Geschichtsforum.de - und gemeinsam, mit Hilfe neutraler Mit-User, herausfinden ob du mit deiner Geschichtsauffassung richtig liegst oder wir Griechen mit unserer richtig liegen. Jemand der 100% davon überzeugt ist richtig zu liegen, nimmt dieses Angebot an aber du scheinst dich ständig davor zu drücken. Verständlich, weil deine Geschichtsauffassung eben eine glatte Lüge ist.
    Du hast gerade einen vampir das angebot gemacht......das morgenlicht zu genießen.
    Lieber fällt er tod um.....als sich in einem neutralen geschichtsforum zu blamieren.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Dass Du Hirndominanz als Fliege siehst....hm....., aber dass Du so selbstkritisch bist um Dich selbst als Scheisse zu bezeichnen, Respekt!

- - - Aktualisiert - - -

Komisch, daß sagte sie auch mir!
    Das war vor meiner zeit

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Das war vor meiner zeit

Geht nicht, da ich mit ihr grad den Pitti betrogen hab! Ich rauch grad meine Zigarette danach! Sie ist noch am schnaufen! Sie erwähnte zwar einen Griechen (heisst Du Winnetou Papadopoulos?),konnte sich eine Steigerung nicht vorstellen und wurde grad vorhin eines besseren belehrt!

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Du hast gerade einen vampir das angebot gemacht......das morgenlicht zu genießen.
    Lieber fällt er tod um.....als sich in einem neutralen geschichtsforum zu blamieren.
    Dann handelt es sich bei Zoran wohl oder übel um einen kleinen Feigling.

Dann handelt es sich bei Zoran wohl oder übel um einen kleinen Feigling.

Das du von Feigling redest ist amüsant, gerade weil wir wissen das du zu feige bist einen Link seit dem 26.09 hier rein ins BF zu kopieren.

Ich seh schon, heute macht ihr mal wieder richtig Komödie

Ich spielte auf die Tatsache hin, dass ihr von Slowenien bis und mit Bulgaren alles Südslawen (= Jugoslawen) seid. Nochmals wegen deinen "Beweisen". So sehen euch die übrigen Bewohner dieser Welt: Südslawen die keinen direkten Bezug zur Antike haben.

Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albaner das Staatsvolk Mazedoniens.[1] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.

Mazedonier (moderne Ethnie)

Währenddessen es bei Alexander dem Großen klar ist, dass er ein Grieche war.

Griechen

Etwas was allgemein anerkannte Realität ist, brauche ich dir hier sicher nicht noch extra zu beweisen.

Heraclius
    schon wieder ...jetzt beginnt wieder alle aufs neue .wir sind slawen ,dies das !! außerdem kann man von uns nicht sagen das wir waschechte slawen sind ,denn unsere kultur beweist das genaue gegenteil

clk

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    schon wieder ...jetzt beginnt wieder alle aufs neue .wir sind slawen ,dies das !! außerdem kann man von uns nicht sagen das wir waschechte slawen sind ,denn unsere kultur beweist das genaue gegenteil
    Wo ist das Problem mit Slawe? auch wen da jede Behauptung stimmt sind die Slawen schon seit 700-800 Jahren auf diesem Gebiet und eine Vermischung mit der lokalen Bevölkerung ist durchaus möglich.

Aber was soll man den zu den Pontiern sagen die kaum 100 Jahre da sind oder das vor 100 Jahren die Griechen in der Stadt eine Minderheit waren.

Wo ist das Problem mit Slawe? auch wen da jede Behauptung stimmt sind die Slawen schon seit 700-800 Jahren auf diesem Gebiet und eine Vermischung mit der lokalen Bevölkerung ist durchaus möglich.

Aber was soll man den zu den Pontiern sagen die kaum 100 Jahre da sind oder das vor 100 Jahren die Griechen in der Stadt eine Minderheit waren.
    ich habe kein problem mit slawen ,sondern damit das wir nur als slawen bezeichnet werden. ich selber bestreite nicht das wir slawische wurzeln haben ,aber das ist nicht der Großteil.