BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 796 von 1350 ErsteErste ... 2966967467867927937947957967977987998008068468961296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.951 bis 7.960 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.790 Aufrufe

tetovë1
    Also sagen wir mal jemand fragt mich von wo kommst du? Was soll ich antworten?

Mazedonien?
    Makedonien?

Oder Je suis Albanais-Macedoine!?

Mazedonien?
    Makedonien?

grundsetzlich heißt es republik Makedonien. wir in Makedonien sagen ja auch nicht Mazedonija ,sondern Makedonija

tetovë1
    Grenze zu alle Greeken raus Botschafter verhaften bis MK in der EU ist.

clk

Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen

Mazedonien?
    Makedonien?

In der Schweiz wird schon Mazedonien gebraucht ich sag es auch so.

Allerdings kann man den Unterschied nur in Deutsch machen Englisch heisst es halt Macedonia und Franz Macedoine

Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Grenze zu alle Greeken raus Botschafter verhaften bis MK in der EU ist.

Also Deine Lösung strotzt nicht grad vor Intelligenz!

tetovë1
    Wird mal Zeit für die EU!

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das du von Feigling redest ist amüsant, gerade weil wir wissen das du zu feige bist einen Link seit dem 26.09 hier rein ins BF zu kopieren.
    Ich hab gedacht du würdest wissen woher ich den Link her habe? Für was soll ich ihn dir dann zeigen; unabhängig davon dass soweit beide Übersetzungen überflüssig sind, da uns beiden das Original vorliegt. Aber Ok, dein beschränkter Horizont mal wieder ...

Ich seh schon, heute macht ihr mal wieder richtig Komödie
    Was Komödie betrifft, können wir Hellenen euch Ex-Jugoslawen definitiv nicht das Wasser reichen:

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    ich habe kein problem mit slawen ,sondern damit das wir nur als slawen bezeichnet werden. ich selber bestreite nicht das wir slawische wurzeln haben ,aber das ist nicht der Großteil.
    So ein Bullshit!

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Wo ist das Problem mit Slawe? auch wen da jede Behauptung stimmt sind die Slawen schon seit 700-800 Jahren auf diesem Gebiet und eine Vermischung mit der lokalen Bevölkerung ist durchaus möglich.

Aber was soll man den zu den Pontiern sagen die kaum 100 Jahre da sind oder das vor 100 Jahren die Griechen in der Stadt eine Minderheit waren.

Das Problem hierbei ist, die Griechen implizieren (oder wollen es implizieren) eine "Lingustische" Bezeichnung als Nationalität.

Makedonier sind Makedonier. Ob sie in Ihrer Kultur eher slawisch oder sonstwas sind, ist relativ. Mann sagt auch nicht "Deutsch Österreicher" weil die Österreicher deutsch sprechen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich hab gedacht du würdest wissen woher ich den Link her habe? Für was soll ich ihn dir dann zeigen; unabhängig davon dass soweit beide Übersetzungen überflüssig sind, da uns beiden das Original vorliegt. Aber Ok, dein beschränkter Horizont mal wieder ...

Was ich weiß schmälert deine Taten nicht, so weiß jeder in dem Thema hier das du uns einen Link einer falschen Übersetzung nicht herausrücken willst. Aber Wikipedia Links fliegen hier täglich einen um die Ohren

Fazit= Du bist Feige, bezeichnest aber andere als Feiglinge weil sie deiner Meinung nach sich ins Geschichtsforum anmelden sollten.

Sagte ich, Komödie heute live aus dem BF

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das Problem hierbei ist, die Griechen implizieren (oder wollen es implizieren) eine "Lingustische" Bezeichnung als Nationalität.
    Ne, du scheinst es immer noch verstanden zu haben. Ihr verwendet für eure Nationalität einen Namen der griechisch ist und stellt zugleich einen Monopolanspruch auf diesen griechischen Namen - mal von dem kulturellen Diebstahl kurz abgesehen.

So ein Bullshit!
    bullshit? ich selber als makedonier werde besser wissen ,ob ich mich als typischer slawe sehe oder nicht