BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 797 von 1350 ErsteErste ... 2976977477877937947957967977987998008018078478971297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 7.970 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.485 Aufrufe

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    bullshit? ich selber als makedonier werde besser wissen ,ob ich mich als typischer slawe sehe oder nicht
    Die Makedonen und alle anderen Griechen werden es wohl am besten wissen, ob sie einen Zlatko oder Slobodan zum griechischen Kulturkreis dazu zählen wollen.

Slavische Zdraba-Zdruba-Grüße

Hippokrates

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ne, du scheinst es immer noch verstanden zu haben. Ihr verwendet für eure Nationalität einen Namen der griechisch ist und stellt zugleich einen Monopolanspruch auf diesen griechischen Namen - mal von dem kulturellen Diebstahl kurz abgesehen.

Das ist deine Interpretation, und die deiner Mitläufer. Von daher sei dir geraten, vertrau lieber darauf was wir Makedonier sagen. Denn wie wir wissen, hat Athen alles "makedonische" seit der Besetzung des Ägäischen Teil Makedoniens gnadenlos bekämpft.

Davon existieren genügend Zeugnisse.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die Makedonen und alle anderen Griechen werden es wohl am besten wissen, ob sie einen Zlatko oder Slobodan zum griechischen Kulturkreis dazu zählen wollen.

Slavische Zdraba-Zdruba-Grüße

Hippokrates

Du scheinst ja dem deutschem Kulturraum auch näher zu stehen als dir als Die-hard-Hinzugereister (aus Athen) in Makedonien lieb ist

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja dem deutschem Kulturraum auch näher zu stehen als dir als Die-hard-Hinzugereister (aus Athen) in Makedonien lieb ist
    Ja klar, ich bin ein waschechter Deutscher. Sogar mein Urgroßvater kämpfte an der Front und hieß Wolfgang.

Hippokrates

Vladimirs,Zlatkos,Slobodan,Radomir usw

Wollen uns weissmachen das sie keine Slawen sind

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    bullshit? ich selber als makedonier werde besser wissen ,ob ich mich als typischer slawe sehe oder nicht

Ich selber als Grieche weiss auch, daß ich der geilste bin!

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen

Sobald sie den Mund aufmachen, hört man´s...

Hippokrates

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen

Bylazora die päonische Hauptstadt. Und keiner will uns weiß machen das es "Slawen" sind ...

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was ich weiß schmälert deine Taten nicht, so weiß jeder in dem Thema hier das du uns einen Link einer falschen Übersetzung nicht herausrücken willst.
    Wie schon 1000x erwähnt: Ich habe mit Hilfe des Originaltextes Arrians beweisen können dass meine Übersetzung eben nicht falsch ist. Da diese Tatsache nicht in dein Spatzenhirn gelangt - aufgrund deiner vom FYROM-Nationalismus verblendeten Sichtweise - kann ich nichts weiteres tun als dich auf den schon verlinkten Originaltext Arrians zu verweisen um dementsprechend Vergleiche zu ziehen.

Zitat Zitat von Zoran
    Fazit= Du bist Feige, bezeichnest aber andere als Feiglinge weil sie deiner Meinung nach sich ins Geschichtsforum anmelden sollten.
    Ich bezeichne dich nicht nur deswegen als Feigling. Du bist unter anderem ein Feigling weil du dich, sobald es unangenehm für dich wird, mit Ignoranz und nicht vorhandener Objektivität ständig aus Diskussionen entziehst. Es gab tatsächlich genügend User hier die versucht haben einen Dialog mit dir zu finden; unter anderem der User Alex, so wie es aus alten Beiträgen klar entnommen habe. Hat aber alles nichts genutzt, da entweder alles was gegen dein Geschichtsbild oder deiner Auffassung von Griechenland manipuliert oder bestochen wurde. Wer sich wie du in einer Diskussion schon so absetzt, nach dem Beispiel: "Mir egal ob die gesamte Menschheit glaubt dass der Himmel blau ist; für mich ist er grün!" der kann keineswegs ernst genommen werden.

Mich wundert es auch gar nicht. Schon von klein auf werden die Kinder bei euch mit dem Mythos "Alexander hat nichts mit Hellas zu tun" gedrillt. Übelste Propaganda, die letzten Endes nur Negativfolgen für die Jugend in FYROM hat, sobald sie mit ihrem Weltbild auf die westliche Geschichtsschreibung stößt.

Ich selber als Grieche weiss auch, daß ich der geilste bin!
    und wie ..

Wollen uns weissmachen das sie keine Slawen sind :
    die hälfte dieser namen waren typische serbische namen ..

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wie schon 1000x erwähnt: Ich habe mit Hilfe des Originaltextes Arrians beweisen können dass meine Übersetzung eben nicht falsch ist. Da diese Tatsache nicht in dein Spatzenhirn gelangt - aufgrund deiner vom FYROM-Nationalismus verblendeten Sichtweise - kann ich nichts weiteres tun als dich auf den schon verlinkten Originaltext Arrians zu verweisen um dementsprechend Vergleiche zu ziehen.

Schwachsinn, ich habe dir sogar anhand akademischer Quellen gezeigt das deine Übersetzung Fake ist. Von dir fehlt noch alles: Autor der Übersetzung, Quelle der Übersetzung, Link zur Übersetzung, und was ich ja gleich damals sagte: Link zu dem ganzem Text.

Sprich bei dir fehlt es an allem, sogar fehlt es an bisschen Mut sich der Wahrheit zu stellen und den Link eines Anonymen Internetaktivisten hier zu verlinken.

Ich bezeichne dich nicht nur deswegen als Feigling. Du bist unter anderem ein Feigling weil du dich, sobald es unangenehm für dich wird, mit Ignoranz und nicht vorhandener Objektivität ständig aus Diskussionen entziehst. Es gab tatsächlich genügend User hier die versucht haben einen Dialog mit dir zu finden; unter anderem der User Alex, so wie es aus alten Beiträgen klar entnommen habe. Hat aber alles nichts genutzt, da entweder alles was gegen dein Geschichtsbild oder deiner Auffassung von Griechenland manipuliert oder bestochen wurde. Wer sich wie du in einer Diskussion schon so absetzt, nach dem Beispiel: "Mir egal ob die gesamte Menschheit glaubt dass der Himmel blau ist; für mich ist er grün!" der kann keineswegs ernst genommen werden.

Mich wundert es auch gar nicht. Schon von klein auf werden die Kinder bei euch mit dem Mythos "Alexander hat nichts mit Hellas zu tun" gedrillt. Übelste Propaganda, die letzten Endes nur Negativfolgen für die Jugend in FYROM hat, sobald sie mit ihrem Weltbild auf die westliche Geschichtsschreibung stößt

Du bist Feige, anstatt den Link zu setzen laberst hier jetzt rum.