BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 803 von 1350 ErsteErste ... 3037037537937998008018028038048058068078138539031303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.021 bis 8.030 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.682 Aufrufe

  1. #8021
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Was soll daran lustig sein?

    Das ist insofern Lustig, da der Besagte der Betreiber des Forums ist, dass nichts weiter als ein Forum seines Blogs ist.

    Historik.de - Geschichte im Blog

  2. #8022
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    So zoran......hier noch eine chance für dich.
    Alexander der Große, Grieche oder Makedonier? - Geschichtsforum.de - Forum für Geschichte
    Mach doch hellenic pride den gefallen........zeig das du ein wahrer makedone bist....oder tatsächlich ein pampersabonnent
    Aber echt, Mensch. Ich melde mich in diesem Forum gerne an und biete der FYROM-slavischen Userschaft an eine neutrale Diskussion über dieses Thema dort fortzuführen. Wer will, kann nachkommen und mit diskutieren. Wo liegt das Problem?

  3. #8023
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich unterliegen die anderen foren unter der kontrolle ZEUS,und somit würden sich unsere yugoslaws benachteiligt fühlen
    Wie gesagt, es hat vor allem einfache Gründe.
    Der Besitzer des Forum B möchte dass sich sein Forum in Richtung A entwickelt, aber der Besitzer des Forum F möchte dass sich sein Forum in Richtung G entwickelt.

    Ehrlich gesagt würde ich ähnlich handeln, wenn ich der Besitzer vom Balkanforum.info wäre.
    Ist je nachdem wie man es sieht gut/schlecht für das Forum.
    Das Geschichtsforum.de hat weniger Beiträge zum Thema Makedonien als das Balkanforum.info, trotzdem kann man dort zivilisierter über dieses Thema diskutieren als im Balkanforum.info.
    Auf der anderen Seite findet man bei der Google-Bildersuche oder auch der normalen Suche auf keinem anderen deutschsprachigen Portal so viele Threads zum Thema Makedonien wie im Balkanforum.info.

    Beispiel Bildersuche:
    https://www.google.de/search?hl=de&s...KM3LtAbDoIGADw

    Viele TOP-Bilder und Threads findet man im Balkanforum.info.
    Ähnlich verhält es sich auch mit Kosovo-Themen (Albanisch-Serbische Diskussionen) oder Bosniakisch-Kroatisch-Serbischen Diskussionen u.s.w.
    Ich finde dass das Balkanforum.info sein Hauptaugenmerk etwas mehr auf die Qualität setzen sollte.
    Aber jedem Admin so, wie es ihm gefällt.








    Macedonian

  4. #8024
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du schriebst von "euren Nazivorbildern" somit unterstellst du der griechischen Userschaft hier im Forum Nazivorbilder zu haben, du Troll! Dafür sollte man dich melden und ggf. sanktionieren! Aber Dank deinen Freifahrtscheinen wirst du sicherlich eh keine Sanktion kassieren ...

    Also, die griechischen User die aus solche NAZI Quellen kopieren, wie du, trifft diese Unterstellung.

    Haargenau analysiert.

  5. #8025
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das ist insofern Lustig, da der Besagte der Betreiber des Forums ist, dass nichts weiter als ein Forum seines Blogs ist.

    Historik.de - Geschichte im Blog
    Und das besagt was nun wieder? Ist das betreiben von Blogs so minderwertig oder wie soll ich das verstehen? Du beziehst dein "Wissen" auch hauptsächlich aus FYROM-Blogs! Also?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Also, die griechischen User die aus solche NAZI Quellen kopieren, wie du, trifft diese Unterstellung.

    Haargenau analysiert.
    Wurdest gemeldet. Ich brauch mir von einem vom Griechenhass verpesteten Slaven FYROMs nicht anhören ich sei ein Nazi.

  6. #8026
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Aber echt, Mensch. Ich melde mich in diesem Forum gerne an und biete der FYROM-slavischen Userschaft an eine neutrale Diskussion über dieses Thema dort fortzuführen. Wer will, kann nachkommen und mit diskutieren. Wo liegt das Problem?
    Im geschichtsforum hellenic,wurden auch griechen verbannt die sich nicht an den regeln halten.Da wird dummes verhalten nicht toleriert.
    Würde Zoran zu 100% sicher sein das seine theorie die masse überzeugt,hätte er das Geschichtsforum aufgesucht.
    Seine lächerlichen ausreden ist ein beweis für uns alle hier,das an seiner haltung nichts dran ist.Eine klare niederlage.

  7. #8027
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Und das besagt was nun wieder? Ist das betreiben von Blogs so minderwertig oder wie soll ich das verstehen? Du beziehst dein "Wissen" auch hauptsächlich aus FYROM-Blogs! Also?
    Woher ich mein Wissen hab geht dich nichts an, weder noch ist das Gegenstand der Diskussion.


    Es geht einfach darum das du seit Monaten das "Geschichtsforum" lobpreist. Warum? Was soll an dem Forum so besonders sein? Hippo hat uns doch gerade erklärt wie makedonische User dort behandelt werden - ist es das was dir feuchte Hosen bereitet? Kann ich mir vorstellen, du scheinst ohne deine tägliche Dosis anti-makedonismus nicht existieren zu können.


    Wurdest gemeldet. Ich brauch mir von einem vom Griechenhass verpesteten Slaven FYROMs nicht anhören ich sei ein Nazi.

    Auch ein betätigen des Meldebuttons vertuscht nicht den Tatbestand das du aus rechtsradikalen griechischen Blogs kopierst. Nicht nur das, danach haste nicht mal Eier genug um den Link hier zu setzen.



  8. #8028
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081

  9. #8029
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Im geschichtsforum hellenic,wurden auch griechen verbannt die sich nicht an den regeln halten.Da wird dummes verhalten nicht toleriert.
    Würde Zoran zu 100% sicher sein das seine theorie die masse überzeugt,hätte er das Geschichtsforum aufgesucht.
    Seine lächerlichen ausreden ist ein beweis für uns alle hier,das an seiner haltung nichts dran ist.Eine klare niederlage.

    Interessant, weil "Zoran sich nicht im GF meldet", ist es eine Niederlage.

    Ja genau, aber für wen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen

    Sehe keinen triftigen Grund. Wie ich aus einem Zitat zeigte, ist auch für User dort "Alexander zuerst Makedone, VIELLEICHT aber auch Grieche"

    Ich bin dem voraus, ich sage sogar JA ALEXANDAR WAR GRIECHE, aber nur ein kultureller, kein ethnischer

    - - - Aktualisiert - - -

    PS> Am besten ihr sagt dem Geschichtsforum es soll zu Zoran kommen, den Zoran will nicht zum GF kommen



  10. #8030
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Hellenic....da hast du seine antwort.Somit weist du das er nichts zu sagen hat.Ignorie ihn und gut ist

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31