BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 804 von 1350 ErsteErste ... 3047047547948008018028038048058068078088148549041304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.031 bis 8.040 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.883 Aufrufe

  1. #8031
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Und was hat Alexandros (Alexandar? Wer soll das sein?) mit eurem Volk zu tun?

  2. #8032
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Im Geschichtsforum wurden nicht nur Makedonen gebannt, die das Forum politisieren wollten, sondern auch FYROM-Slaven, Albaner, Deutsche usw. Jeder, der sich nicht an die Regeln hält und das Forum für eigene - was auch immer - Zwecke nutzen will, fliegt.





    Hippokrates

  3. #8033
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Joa, und ich bemühe lieber Literatur als Wikipedia oder Links zu andere Foren.

    - - - Aktualisiert - - -

    .
    Welche Literatur denn? : die Fanfiction die FYROM der Liebe zu Alexander dem Großen wegen betreibt?

  4. #8034
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Und was hat Alexandros (Alexandar? Wer soll das sein?) mit eurem Volk zu tun?

    Er meint wohl den hier.......

    Iwan Alexander

    Iwan Alexander (bulgarisch Иван Александър; † 17. Februar 1371) herrschte von 1331 bis 1371 als Zar der Bulgaren. Iwan Alexander stammte aus der letzten Herrschaftsdynastie des Zweiten Bulgarenreichs, den Schischmaniden.

  5. #8035
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.020
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Kann mir gut vorstellen, dass er dort bereits angemeldet war und übelst auf die Schnauze geflogen ist. Deshalb meidet er es nun auch.

  6. #8036
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    schon wieder ...jetzt beginnt wieder alle aufs neue .wir sind slawen ,dies das !! außerdem kann man von uns nicht sagen das wir waschechte slawen sind ,denn unsere kultur beweist das genaue gegenteil




    Was eure Kultur beweist interessiert keinen Menschen. Für die Welt seid ihr Südslawen, so wie Alexander samt seinen antiken Makedonen Griechen war. Ein Blick auf Wikipedia genügt, und Wikipedia war nur EIN Bespiel. In den übrigen Lexika, und betreffend der antiken Makedonen in der übrigen Geschichtsliteratur, steht genau das gleiche drin betreffend der Ethnizität Alexanders.

    Deswegen schaue ich gelassen auf euer Treiben hier in diesem Forum wie auch außerhalb, und belustige mich im Grunde nur, auch wenn die bodenlose Dreistheit einiger von euch selbst meine Nerven zum Teil überstrapaziert. Aber wie schon gesagt wird Geschichte überliefert, und nicht in Internetforen neu synthetisiert. Deswegen, und um auf deine Frage von gestern zu antworten, ist Geschichte nur bedingt umschreibbar.


    Heraclius

  7. #8037
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Er meint wohl den hier.......

    Iwan Alexander
    O aritmos sto danke.....me foviseGrapse na sou doso kai alla

  8. #8038
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.386
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    O aritmos sto danke.....me foviseGrapse na sou doso kai alla

    Blepis ta kano silogi.... Me tis malakies pou grafoune oi skopjanoi den ine kai diskolo.....

  9. #8039
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Kann mir gut vorstellen, dass er dort bereits angemeldet war und übelst auf die Schnauze geflogen ist. Deshalb meidet er es nun auch.
    Kann ich mir gut vorstellen
    Ihr eigenes forum haben sie schon lang dicht gemacht.Damals hatte ich und hippokrates eine hochkonjuktur was ohrfeigen angeht

  10. #8040
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.520
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Woher ich mein Wissen hab geht dich nichts an, weder noch ist das Gegenstand der Diskussion.
    Uns ist schon klar woher du dein "Wissen" beziehst.

    Zitat Zitat von Zoran
    Es geht einfach darum das du seit Monaten das "Geschichtsforum" lobpreist. Warum? Was soll an dem Forum so besonders sein? Hippo hat uns doch gerade erklärt wie makedonische User dort behandelt werden - ist es das was dir feuchte Hosen bereitet? Kann ich mir vorstellen, du scheinst ohne deine tägliche Dosis anti-makedonismus nicht existieren zu können.
    So wie ich mitbekommen habe wurden auch makedonische User aus dem Geschichtsforum verbannt, somit wären die verbannten Ex-Jugoslawen FYROMs nicht alleine. Mich würde einfach interessieren wie deine Geschichtsauffassung in einem neutralen Forum aufzunehmen ist, denn bspw. kannst du im Geschichtsforum nicht wie hier mit frechen Unterstellungen um dich werfen und die Diskussionskultur ist deutlich angenehmer wie hier, in diesem Puff.

    Auch ein betätigen des Meldebuttons vertuscht nicht den Tatbestand das du aus rechtsradikalen griechischen Blogs kopierst.
    Und noch einmal: Beweise!

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31