BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 804 von 1350 ErsteErste ... 3047047547948008018028038048058068078088148549041304 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.031 bis 8.040 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.883 Aufrufe

Und was hat Alexandros (Alexandar? Wer soll das sein?) mit eurem Volk zu tun?

Im Geschichtsforum wurden nicht nur Makedonen gebannt, die das Forum politisieren wollten, sondern auch FYROM-Slaven, Albaner, Deutsche usw. Jeder, der sich nicht an die Regeln hält und das Forum für eigene - was auch immer - Zwecke nutzen will, fliegt.

Hippokrates

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Joa, und ich bemühe lieber Literatur als Wikipedia oder Links zu andere Foren.

- - - Aktualisiert - - -

.
    Welche Literatur denn? : die Fanfiction die FYROM der Liebe zu Alexander dem Großen wegen betreibt?

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Und was hat Alexandros (Alexandar? Wer soll das sein?) mit eurem Volk zu tun?

Er meint wohl den hier.......

Iwan Alexander

Iwan Alexander (bulgarisch Иван Александър; † 17. Februar 1371) herrschte von 1331 bis 1371 als Zar der Bulgaren. Iwan Alexander stammte aus der letzten Herrschaftsdynastie des Zweiten Bulgarenreichs, den Schischmaniden.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Kann mir gut vorstellen, dass er dort bereits angemeldet war und übelst auf die Schnauze geflogen ist. Deshalb meidet er es nun auch.

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    schon wieder ...jetzt beginnt wieder alle aufs neue .wir sind slawen ,dies das !! außerdem kann man von uns nicht sagen das wir waschechte slawen sind ,denn unsere kultur beweist das genaue gegenteil

Was eure Kultur beweist interessiert keinen Menschen. Für die Welt seid ihr Südslawen, so wie Alexander samt seinen antiken Makedonen Griechen war. Ein Blick auf Wikipedia genügt, und Wikipedia war nur EIN Bespiel. In den übrigen Lexika, und betreffend der antiken Makedonen in der übrigen Geschichtsliteratur, steht genau das gleiche drin betreffend der Ethnizität Alexanders.

Deswegen schaue ich gelassen auf euer Treiben hier in diesem Forum wie auch außerhalb, und belustige mich im Grunde nur, auch wenn die bodenlose Dreistheit einiger von euch selbst meine Nerven zum Teil überstrapaziert. Aber wie schon gesagt wird Geschichte überliefert, und nicht in Internetforen neu synthetisiert. Deswegen, und um auf deine Frage von gestern zu antworten, ist Geschichte nur bedingt umschreibbar.

Heraclius

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Er meint wohl den hier.......

Iwan Alexander
    O aritmos sto danke.....me foviseGrapse na sou doso kai alla

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    O aritmos sto danke.....me foviseGrapse na sou doso kai alla

Blepis ta kano silogi.... Me tis malakies pou grafoune oi skopjanoi den ine kai diskolo.....

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Kann mir gut vorstellen, dass er dort bereits angemeldet war und übelst auf die Schnauze geflogen ist. Deshalb meidet er es nun auch.
    Kann ich mir gut vorstellen
    Ihr eigenes forum haben sie schon lang dicht gemacht.Damals hatte ich und hippokrates eine hochkonjuktur was ohrfeigen angeht

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Woher ich mein Wissen hab geht dich nichts an, weder noch ist das Gegenstand der Diskussion.
    Uns ist schon klar woher du dein "Wissen" beziehst.

Zitat Zitat von Zoran
    Es geht einfach darum das du seit Monaten das "Geschichtsforum" lobpreist. Warum? Was soll an dem Forum so besonders sein? Hippo hat uns doch gerade erklärt wie makedonische User dort behandelt werden - ist es das was dir feuchte Hosen bereitet? Kann ich mir vorstellen, du scheinst ohne deine tägliche Dosis anti-makedonismus nicht existieren zu können.
    So wie ich mitbekommen habe wurden auch makedonische User aus dem Geschichtsforum verbannt, somit wären die verbannten Ex-Jugoslawen FYROMs nicht alleine. Mich würde einfach interessieren wie deine Geschichtsauffassung in einem neutralen Forum aufzunehmen ist, denn bspw. kannst du im Geschichtsforum nicht wie hier mit frechen Unterstellungen um dich werfen und die Diskussionskultur ist deutlich angenehmer wie hier, in diesem Puff.

Auch ein betätigen des Meldebuttons vertuscht nicht den Tatbestand das du aus rechtsradikalen griechischen Blogs kopierst.
    Und noch einmal: Beweise!