BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 805 von 1350 ErsteErste ... 3057057557958018028038048058068078088098158559051305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.041 bis 8.050 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.208 Aufrufe

  1. #8041
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Interessant, weil "Zoran sich nicht im GF meldet", ist es eine Niederlage.

    Ja genau, aber für wen
    Tatsache ist, dass deine Landsleute im Geschichtsforum, Wikipedia-Diskussionen oder internationalen Foren gesperrt werden.
    Das sollte dir lieber zu denken geben, wieso es wohl so ist und du hier mit deinem ~30 Beiträgen pro Tag spamen darfst.
    Mit ''Niederlagen'' hat das Ganze nichts zu tun, du brauchst dich schließlich nicht selbst offenbaren in Form von Beiträgen so das jemand was mitbekommt. Es geht darum, dass ihr offensichtlich keine Selbstachtung habt.
    Du kannst dich ja schließlich auch als Olaf, Daniel, Julian, Otto oder so in einem deutschen Forum anmelden, ohne das die ''Pontier'' Hippokrates, Macedonian, Hellenic-Pride, Greekleon & Co. es mitbekommen, so wie es bei makedonEU der Fall war. Um auch mal zu schauen, wie andere Menschen aus einer anderen Perspektive zum Thema stehen.
    Dieses würde ich dir dringend empfehlen, sowohl virtuell als auch real so z.B an Podiumsdiskussionen in der Universität X deiner Wahl (mit Ausnahme natürlich von griechischen oder slawischen aus F.Y.R.O.M).
    Das wäre keine Niederlage sondern ein Akt der Stärke.







    Macedonian

  2. #8042
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Blepis ta kano silogi.... Me tis malakies pou grafoune oi skopjanoi den ine kai diskolo.....
    Ihes tria 666 sto efharisto:P

  3. #8043
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ihes tria 666 sto efharisto:P

    den to ixa proseksi o malakas......

  4. #8044
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.547
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, dass deine Landsleute im Geschichtsforum, Wikipedia-Diskussionen oder internationalen Foren gesperrt werden.
    Das sollte dir lieber zu denken geben, wieso es wohl so ist und du hier mit deinem ~30 Beiträgen pro Tag spamen darfst.
    Mit ''Niederlagen'' hat das Ganze nichts zu tun, du brauchst dich schließlich nicht selbst offenbaren in Form von Beiträgen so das jemand was mitbekommt. Es geht darum, dass ihr offensichtlich keine Selbstachtung habt.
    Du kannst dich ja schließlich auch als Olaf, Daniel, Julian, Otto oder so in einem deutschen Forum anmelden, ohne das die ''Pontier'' Hippokrates, Macedonian, Hellenic-Pride, Greekleon & Co. es mitbekommen, so wie es bei makedonEU der Fall war. Um auch mal zu schauen, wie andere Menschen aus einer anderen Perspektive zum Thema stehen.
    Dieses würde ich dir dringend empfehlen, sowohl virtuell als auch real so z.B an Podiumsdiskussionen in der Universität X deiner Wahl (mit Ausnahme natürlich von griechischen oder slawischen aus F.Y.R.O.M).
    Das wäre keine Niederlage sondern ein Akt der Stärke.







    Macedonian
    Auf den Punkt gebracht! Bravo!

  5. #8045
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    den to ixa proseksi o malakas......
    Se esosa:P

  6. #8046
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Se esosa:P

    Doksase o Theos.....

  7. #8047
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Einer hat sich mal getraut dort seinen senf abzugeben.Nach zwei beiträgen......HABE FERTIG








    Heraclius

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Aha, lag ich richtig mit meiner Vermutung. GF ist ein privates Forum das nicht objektiv geführt wird, laut deinem jetzigem Kommentar bestätigt sich das.



    Mach doch die Probe aufs Exempel Zoranski, melde dich an, und dann schauen wir mal wie lange du dort dabei sein darfst.

    Heraclius

  8. #8048
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen





    Heraclius

    - - - Aktualisiert - - -






    Mach doch die Probe aufs Exempel Zoranski, melde dich an, und dann schauen wir mal wie lange du dort dabei sein darfst.

    Heraclius
    Wer ist dieseeeeeeeee zoran........ zoran ist leer wir flasche leere.HAbe fertig
    Er hat nichts zu verlieren .......wenn er sich dort anmeldet.Im gegenteil......man lernt was dazu.

  9. #8049
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.964

  10. #8050
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.389
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen

    Ich nehme mir heraus aus deinem Link zu zitieren da viele Slawen aus FYROM oft dazu neigen Links, links liegen zu lassen.....

    Als Ma­ke­do­ni­en un­ter Phil­ipp II. ei­ne Macht wur­de, mit der man auch im Sü­den Grie­chen­lands rech­nen muss­te, häm­mer­ten athe­ni­sche Po­li­ti­ker wie De­mo­st­he­nes ih­ren Lands­leu­ten ein, die Ma­ke­do­nen sei­en kei­ne Grie­chen. Die­ses ne­ga­ti­ve Image hängt den Ma­ke­do­nen bis heu­te nach, denn un­ser Bild ist lan­ge Zeit durch Au­to­ren be­stimmt ge­we­sen, die Athe­ner wa­ren oder sich mit die­sen iden­ti­fi­zier­ten. Weil die ar­chäo­lo­gi­sche Er­for­schung des nörd­li­chen Grie­chen­land erst im letz­ten Drit­tel des 20. Jahr­hun­derts in Gang kam, tat die mo­der­ne For­schung sich schwer, das ver­zerr­te Bild zu kor­ri‧gie­ren.

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31