BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 806 von 1350 ErsteErste ... 3067067567968028038048058068078088098108168569061306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.051 bis 8.060 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.459 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Warum sollte dies ein Makedonier annehmen?

Das Geschichtsforum wird von einer Privatperson geleitet. Vermutlich einer von euch
    Dafür musste ich dir unbedingt ein Danke geben

Zoran Du bist gut

- - - Aktualisiert - - -

dixe tou to Link endlich H-Pride allios de tha stamatisi i xazamara.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wer ist dieseeeeeeeee zoran........ zoran ist leer wir flasche leere.HAbe fertig
    Er hat nichts zu verlieren .......wenn er sich dort anmeldet.Im gegenteil......man lernt was dazu.

Dazulernen? Muss er doch nicht! Er hat die komplette Geschichte drauf, weiss wo´s lang geht! Alles gegenteilige ist falsch seiner Meinung nach und Punkt!

Hätt er dazulernen wollen/müssen hätt er am besten in einer richtigen Schule auch richtig aufgepasst! Geschichte z.B. oder so!

Ich finds lustig, Zoranski der Superstar des BF. Gäbe es ihn nicht schon, müsste man ihn glatt erfinden.

Heraclius

Du bist Grieche?
    krank im kopf?! ich bin makedoneir hab ich ja ausfürlich beschrieben

Beantworte doch meine Frage. So schwer?
    hab ich doch schon ,wie gesagt bin kein elefant sondern makedonier

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen

hab ich doch schon ,wie gesagt bin kein elefant sondern makedonier
    Makedonier haben schon mit Elefanten gekämpft, da gab es dich noch nicht...

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen

Wieso betitelst Du dann Dein Photo von Dir als Griechen?

Makedonier haben schon mit Elefanten gekämpft, da gab es dich noch nicht...
    bin ja nicht über 2000 jahre alt ,wie die makedonische ethnie

- - - Aktualisiert - - -

Wieso betitelst Du dann Dein Photo von Dir als Griechen?
    junge kannst du nicht lesen ,hab schon gesagt das dieses foto dich darstellen sollte ..mit der aussage ausführlich beschrieben meine ich das ich schon seit dem ich hier im forum bin ,versuche euch griechen klar zumachen das ich makedonier bin

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich finds lustig, Zoranski der Superstar des BF. Gäbe es ihn nicht schon, müsste man ihn glatt erfinden.

Heraclius
    Ich finde von Zoran kann man viel über das Wesen des sogenannten slawischen ''Makedonismus'' (slawomazedonsicher Nationalismus) lernen.
    Hauptsächlich von Unfähigkeit zur Wahrheit, sehr stark ausgeprägter Ignoranz und Arroganz gekennzeichnet.

Best of Zoran:
    -Wikipedia betreibt bulgarische Propaganda
    -Louvre, British Museum, Pergamon-Museum Berlin wird von Griechen finanziert/bestochen
    -Ich bin ein Athener Agent - Klick! - Klick!
    - ''...also die christlichen aus Bayern und somit München das eine starke griechische Lobby aufzuweisen hat, dürfte schon Anhaltspunkte genug geben warum gerade jetzt Makedonien in den deutschen Medien schwarz angemalt wird...'' - Klick!
    - Schlechte Hetze, gerade mal 17 likes. Aber was willst von einem Amateur mit nationalistischen Gedankengut schon erwarten : Vielleicht das er quietscht wenn er von Gott seine gerechte Strafe bekommt und schön bei 666° schmort.- Klick!
    -
    Die über 60 unterschiedlichen ethnographischen Karten von verschiedenen Geographen und Historikern unterschiedlichster Nationalität, haben deiner Ansicht nach bereits vor über 100 Jahren albanische, bulgarische, griechische und serbische Propaganda betrieben und euch kleiner dargestellt, als ihr wirklich wart. Inklusive die Karten, die Mazedonier/Macedonian Slavs/Slaves de Macedoine separat von den Bulgaren und Serben erwähnen. - Klick!
    - Auch Meinungen aus dem fernen China zum Thema Makedonien sind nicht ernst zu nehmen - Klick!
    -
    Das Geschichtsforum wird von einer Privatperson geleitet. Vermutlich einer von euch : - Klick!

Macedonian

clk

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ich finde von Zoran kann man viel über das Wesen des sogenannten slawischen ''Makedonismus'' (slawomazedonsicher Nationalismus) lernen.
    Hauptsächlich von Unfähigkeit zur Wahrheit, sehr stark ausgeprägter Ignoranz und Arroganz gekennzeichnet.

Best of Zoran:
    -Wikipedia betreibt bulgarische Propaganda
    -Louvre, British Museum, Pergamon-Museum Berlin wird von Griechen finanziert/bestochen
    -Ich bin ein Athener Agent - Klick! - Klick!
    - ''...also die christlichen aus Bayern und somit München das eine starke griechische Lobby aufzuweisen hat, dürfte schon Anhaltspunkte genug geben warum gerade jetzt Makedonien in den deutschen Medien schwarz angemalt wird...'' - Klick!
    - Schlechte Hetze, gerade mal 17 likes. Aber was willst von einem Amateur mit nationalistischen Gedankengut schon erwarten : Vielleicht das er quietscht wenn er von Gott seine gerechte Strafe bekommt und schön bei 666° schmort.- Klick!
    -
    Die über 60 unterschiedlichen ethnographischen Karten von verschiedenen Geographen und Historikern unterschiedlichster Nationalität, haben deiner Ansicht nach bereits vor über 100 Jahren albanische, bulgarische, griechische und serbische Propaganda betrieben und euch kleiner dargestellt, als ihr wirklich wart. Inklusive die Karten, die Mazedonier/Macedonian Slavs/Slaves de Macedoine separat von den Bulgaren und Serben erwähnen. - Klick!
    - Auch Meinungen aus dem fernen China zum Thema Makedonien sind nicht ernst zu nehmen - Klick!
    -
    Das Geschichtsforum wird von einer Privatperson geleitet. Vermutlich einer von euch : - Klick!

Macedonian
    Fresse Kleinasian

Jungs, ich hab schon eine Ladung Autogrammkarten vorbestellt, geduldet euch noch ein bisschen, dann bekommt ihr alles das Super "Zoran Die-Hard Fan Set".