BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 807 von 1350 ErsteErste ... 3077077577978038048058068078088098108118178579071307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.061 bis 8.070 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.297 Aufrufe

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Fresse Kleinasian
    war das alles?

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    krank im kopf?! ich bin makedoneir hab ich ja ausfürlich beschrieben
    Dann kannst du natürlich auch griechisch:

Die spek­ta­ku­lä­ren Fun­de ha­ben zu ei­nem völ­lig neu­en Bild des vor­rö­mi­schen Ma­ke­do­ni­en ge­führt. Die einst heiß­dis­ku­tier­te Fra­ge, ob die Ma­ke­do­nen Grie­chisch spra­chen, ist ent­schie­den: Das Ma­ke­do­ni­sche war ein nord­west­grie­chi­scher Dia­lekt.
    Die Macht im Norden Titelthema - DAMALS - Geschichte online

Fresse Kleinasian
    Mit jedem deiner Beiträge übertriffst du dich immer wieder aufs Neue...........

Zitat Zitat von tetovë Beitrag anzeigen
    Grenze zu alle Greeken raus Botschafter verhaften bis MK in der EU ist.

bitte tut dies

clk

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Mit jedem deiner Beiträge übertriffst du dich immer wieder aufs Neue...........
    Danke Pontos

Danke Pontos

Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Minotaurus kein Meer sondern ein Mensch ist

Danke Pontos

Bitte Slawe Und lern endlich deutsch, es heißt Pontier. Pontos ist die Region aus der ich komme...........

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Minotaurus kein Meer sondern ein Mensch ist

Versuchst du grad wirklich einen Slawen der sich für einen Makedonen hält zu belehren?

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Ich finde von Zoran kann man viel über das Wesen des sogenannten slawischen ''Makedonismus'' (slawomazedonsicher Nationalismus) lernen.
    Hauptsächlich von Unfähigkeit zur Wahrheit, sehr stark ausgeprägter Ignoranz und Arroganz gekennzeichnet.

Best of Zoran:
    -Wikipedia betreibt bulgarische Propaganda
    -Louvre, British Museum, Pergamon-Museum Berlin wird von Griechen finanziert/bestochen
    -Ich bin ein Athener Agent - Klick! - Klick!
    - ''...also die christlichen aus Bayern und somit München das eine starke griechische Lobby aufzuweisen hat, dürfte schon Anhaltspunkte genug geben warum gerade jetzt Makedonien in den deutschen Medien schwarz angemalt wird...'' - Klick!
    - Schlechte Hetze, gerade mal 17 likes. Aber was willst von einem Amateur mit nationalistischen Gedankengut schon erwarten : Vielleicht das er quietscht wenn er von Gott seine gerechte Strafe bekommt und schön bei 666° schmort.- Klick!
    -
    Die über 60 unterschiedlichen ethnographischen Karten von verschiedenen Geographen und Historikern unterschiedlichster Nationalität, haben deiner Ansicht nach bereits vor über 100 Jahren albanische, bulgarische, griechische und serbische Propaganda betrieben und euch kleiner dargestellt, als ihr wirklich wart. Inklusive die Karten, die Mazedonier/Macedonian Slavs/Slaves de Macedoine separat von den Bulgaren und Serben erwähnen. - Klick!
    - Auch Meinungen aus dem fernen China zum Thema Makedonien sind nicht ernst zu nehmen - Klick!
    -
    Das Geschichtsforum wird von einer Privatperson geleitet. Vermutlich einer von euch : - Klick!

Macedonian

3.4
    Auch das fälschliche Zitieren von Beiträgen wird mit einer Verwarnung geahndet.

Regeln 2.0

Ich behalte mir aber eine Meldung vor, ist ja nicht mein Stil. Lieber glänze ich da mit Argumentationen, nicht so wie ihr, wenn es mal kein Argument hat, hat es der Meldebutton

clk

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Bitte Slawe Und lern endlich deutsch, es heißt Pontier. Pontos ist die Region aus der ich komme...........

- - - Aktualisiert - - -

Versuchst du grad wirklich einen Slawen der sich für einen Makedonen hält zu belehren?
    Du Pontischer Supermakedone

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    bin ja nicht über 2000 jahre alt ,wie die makedonische ethnie

- - - Aktualisiert - - -

junge kannst du nicht lesen ,hab schon gesagt das dieses foto dich darstellen sollte ..mit der aussage ausführlich beschrieben meine ich das ich schon seit dem ich hier im forum bin ,versuche euch griechen klar zumachen das ich makedonier bin

Durch so einen wie Dich kann man nur sagen: " seids schon ein lustiges Völckchen!"

Madl, lesen kann ich schon, aber ich frag mich woher Du meinst ein Photo von mir zu haben!

Hast wohl irgendeine Kloschüssel auf der Müllkippe gefunden mit Sachen drin und meinst nun das ist ein Zauberhut? Reib mal dran, vielleicht kommt Aladins Geist?

Makedonier bist Du?

Hehe, Bild katze,löwe.jpg