BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 809 von 1350 ErsteErste ... 3097097597998058068078088098108118128138198599091309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.090 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.316 Aufrufe

  1. #8081
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Naja für dich muss man sich auch nicht besonders viel Mühe geben
    Ok du musst dir nicht viel Mühe geben keine Argumente zu haben? Du bist ja noch dümmer mit deinen Aussagen als ich dachte......

  2. #8082

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Naja für dich muss man sich auch nicht besonders viel Mühe geben
    warum der Hass gegen Pontier?

  3. #8083
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    luschen ?! nur weil wir nicht eurer meinung sind ,sind wir keine luschen ..so ist das nun mal. die luschen seit ihr ,denn letztendlich seit ihr die jenigen die was gegen uns und unseren namen haben

    UND sie sind letztendlich die Initiatoren in dem ewigen Streit hier im BF. Da musst dir nur mal die History von Hippo, Macedoofian und Hellenic-Prüde ansehen

  4. #8084
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    luschen ?! nur weil wir nicht eurer meinung sind ,sind wir keine luschen ..so ist das nun mal. die luschen seit ihr ,denn letztendlich seit ihr die jenigen die was gegen uns und unseren namen haben
    Total Realitätsfremd

  5. #8085
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    warum der Hass gegen Pontier?

    Weil er wahrscheinlich von einem so richtig aufs MAul bekommen hat.....

  6. #8086
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    warum der Hass gegen Pontier?
    Hab ich nicht Pontier interessieren mich auch nicht gross nur ist es lächerlich das ein Pontier der nie Teil dieser Region war sondern in Klein-Asien seine Wurzeln hat andere belehren will

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Weil er wahrscheinlich von einem so richtig aufs MAul bekommen hat.....
    Muss dich enttäuschen in der Schweiz leben kaum Griechen und dann noch zu unterscheiden wer Pontier ist

  7. #8087
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.388
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Hab ich nicht Pontier interessieren mich auch nicht gross nur ist es lächerlich das ein Pontier der nie Teil dieser Region war sondern in Klein-Asien seine Wurzeln hat andere belehren will

    Ob in Kleinasien oder sonst wo , Grieche bleibt Grieche und da hat ein Pontier eben einen größeren Bezug zu den Makedonen (da Sprache und Kultur gleich) als ihr Slawen bzw Ex-Bulgaren es je haben werdet.......

  8. #8088

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja und du bist Landsmann von den jahrelangen hetzthemeneröffner

    Weiß nicht was gerade zum lachen oder weinen ist
    ja und deswegen habe ich mir auch diesen Thread ausgedacht..


    Greece, Makedonia..

    Wieso gibt es hier nicht einen Thread "Thessalische Weine"?

    Gr. ist nicht nur Makedonien...es ist viel mehr

  9. #8089
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Ob in Kleinasien oder sonst wo , Grieche bleibt Grieche und da hat ein Pontier eben einen größeren Bezug zu den Makedonen (da Sprache und Kultur gleich) als ihr Slawen bzw Ex-Bulgaren es je haben werdet.......
    Grieche bleibt Grieche Makedone bleibt Makedone.

  10. #8090
    tetovë1
    Republik Skopje – nach der Hauptstadt Vardarska Republika (Vardar-Republik) –bezogen auf Mazedoniens wichtigsten und einzigen schiffbaren Fluss und angelehnt an die Verwaltungseinheit Vardarska banovina des Königreiches Jugoslawien Dardanien – bezogen auf das nördliche Nachbarvolk der antiken Makedonen, die Dardaner, die auch in der Region um Skopje siedelten (die jedoch ihrerseits von Kosovo-Albanern als Vorfahren reklamiert werden) Paionien – nach einem weiteren antiken Volk aus dieser Region, den Päoniern Südslawien – wodurch der Name Jugoslawiens wieder aufgegriffen würde Zentralbalkanische Republik Republik Mazedonien-Skopje Slawische Republik Mazedonien Slawomazedonien Neumazedonien Obermazedonien Nordmazedonien, Republik des Nördlichen Mazedonien, Republik Nord-Mazedonien Mazedonoslawien Demokratische Republik Mazedonien Republik Mazedonien (Skopje)

    - - - Aktualisiert - - -

    NeuMazedonien ist ok!

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31