BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 81 von 1350 ErsteErste ... 3171777879808182838485911311815811081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.290 Aufrufe

Yunan
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    gerade du sagst sowas der die bisherigen gen analysen als gequirlte kacke bezeichnet. was macht dich so sicher bei deiner sache? ich glaube regierungen ins besser informiert über solche sachen, desshalb wird sowas auch nie realität, oder abgelehnt von der griechischen seite. was wäre wenn sich in den gentests erweisen würde, dass keiner auch nur einen hauch damit zutun hat was vor 2000 jahren war? (das ist meine meinung und behauptung)
    Naja, eure Rassetheoretiker haben ja iGenea als Beweis herangezogen bzw. die Universität Skopje hat "Beweise" geliefert, die Griechen als "sub saharan" bezeichnet haben. Ich halte überhaupt nichts von Gen-Tests, weil ich niemals den Gencode eines Menschen kennen müsste, um ihn sympathisch oder unsympathisch finden zu müssen. Mir geht es lediglich darum, für die Zukunft jedes Missverständnis auszuschließen und das wäre mit so einem Test möglich.

Dass Griechen auch in gewissem Maße "Mischgene" haben, ist ganz klar, die hat jedes Volk und erst recht jedes balkanische Volk. Eure Gene werden solchee Mischungen ganz genauso beinhalten. Allerdings wird die eindeutige und klare Tendenz auf "Slawisch" zeigen. Und deswegen würde eure Regierung nie mitmachen. Kleine Schisser.

Yunan
    yunan - die interessen liegen momentan ganz anderstwo. hast du gefragt, ob wir bereit wären unseren sauberen haushalt der sich in den schwarzen zahlen befindet, aufgeben würden um die grösste idiotie die die welt in sachen politik erlebt hat zu beenden.

Es ist nicht so, dass ein zusamenschluss griechenland retten würde, jedoch ist es so dass ein zusammenschluss unser land mit ins verderben ziehen würde. nur so erwähnt, damit du mich nicht grad wieder mit irgendwelcher "WIR HABEN GELD IHR NICHT" kacke zudeckst.
    Mein lieber Freund, während euer BIP an seinem Höhepunkt knapp neun Milliarden Euro betragen hat, beträgt unseres noch in der Krise ca. 200 Milliarden. Selbst wenn ihr uns euer gesamtes BIP eines Jahres schenken würdet, würde das unsere Schulden um nicht einmal 5% senken.

Wie wenig uns eure Schulden interessieren und wie unbedeutend euer Haushalt ist, kannst du dir also denken.

Unsere Krise wird irgendwann vorbei sein und wir werden gestärkt aus hier hervorgehen während wir immer noch 20 mal mehr in der Kasse haben als ihr. Also was willst du eigentlich?

Euer Staatsbankrott wäre nicht mehr als ein kleiner Furz, der nicht einmal in bis zur Grenze erhört werden würde.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Das ist doch einer der besten Post's in diesem Thread, mehr gibt es doch nicht zu sagen. Die Antwort ist doch glasklar und fair für beide Partein. Mazedonien behält seinen Namen, verzichtet aber drauf, eine billige Kopie des damaligen Makedoniens zu werden.

Ganz ehrlich, so kann man es doch stehen lassen.
    Slavomazedonien....eventuell ja.
    Griechenland wird ein reines MAKEDONIEN nicht anerkennen.Das ist fakt.

Yunan
    Slawische Republik Mazedonien evtl. Keine Ahnung, das ist auch nicht die Entscheidung Einzelner sondern die eines ganzen Volkes.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Slawische Republik Mazedonien evtl. Keine Ahnung, das ist auch nicht die Entscheidung Einzelner sondern die eines ganzen Volkes.
    das grentz unsere albanischen mitbürger aus. dieser name wär schon ausgeschlossen.

wie wärs mit: Republik Mazedonien (Skopje)?

economicos
    das grentz unsere albanischen mitbürger aus. dieser name wär schon ausgeschlossen.

Nordmazedonien wurde sogar angeboten...

Es war ja in den 90 jahren die rede von slavomazedonien.Wurde aber von beiden seite verkackt,denn die chancen das dieser name umgesetzt wird waren nicht schlecht.Und seit dem Gruevski an der macht ist.....sind die chancen auf einigung gleich null.Und das wird langfristig die skopjaner schaden als uns.

Yunan

Die Mehrheit stellt doch immer noch ihr, oder? In dem Namen "Ehemalige Jugoslawische Republik Mazedonien" sind Albaner mit keinem Wort erwähnt und es stört sie auch nicht. Es war keine zentrale Forderung der Albaner in FYROM, sofort am Landesnamen erkannt zu werden.

Das ist eine billige Ausrede, mehr nicht. Solange die Rechte der Albaner gewährleistet sind, wird es sie überhaupt nicht interessieren, wie das Land heißt.

Naja, eure Rassetheoretiker haben ja iGenea als Beweis herangezogen bzw. die Universität Skopje hat "Beweise" geliefert, die Griechen als "sub saharan" bezeichnet haben. Ich halte überhaupt nichts von Gen-Tests, weil ich niemals den Gencode eines Menschen kennen müsste, um ihn sympathisch oder unsympathisch finden zu müssen. Mir geht es lediglich darum, für die Zukunft jedes Missverständnis auszuschließen und das wäre mit so einem Test möglich.

Dass Griechen auch in gewissem Maße "Mischgene" haben, ist ganz klar, die hat jedes Volk und erst recht jedes balkanische Volk. Eure Gene werden solchee Mischungen ganz genauso beinhalten. Allerdings wird die eindeutige und klare Tendenz auf "Slawisch" zeigen. Und deswegen würde eure Regierung nie mitmachen. Kleine Schisser.

die griechen waren immer als volk ein mischvolk, das geht sogar zurück bis zur antike..wenn man sich die vergangenheit ansieht wo griechen angesiedelt waren..von sizilien angefangen bis hin zu ägypten...ich kenne eine griechin desen vorfahren aus alexandria gekommen sind..sie selbst sricht kein arabisch mehr..doch bis hin den 60er jahren hatte ihre familie da ihre existenz...die zurückzuführen war von der antike...heute lebt ihre ganze familie in athen..da sie damals verjagt wurden und ihre (teigware farbrik) wurde zwangsverstaatlich..

von daher verstehe ich nicht wie man immer mit der masche ankommen von bluttest etc.. jedem grieche ist klar das er nicht rein ist. und das nicht nur von der türkenzeit aus her.

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine perfekte Lösung für beide Länder und die wäre, wie folgt:

Griechenland und Mazedonien vereinigen sich zu einem Staat. Dieser Würde Macedonia heissen, mit den Amtsprachen griechisch und mazedonisch. Die Mazedonier würden weiter "Makedonier" bleiben und die griechen müssten mit keinem Land mehr um dieses Erbe streiten. Natürlich wären beide Länder autonom innerhalb diesem Konstrukts.
    ich bin aber thessalier..