BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 814 von 1350 ErsteErste ... 3147147648048108118128138148158168178188248649141314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.131 bis 8.140 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.006 Aufrufe

hier wird die propaganda Fyroms in den Köpfe der kinder eingehämmert

WAHNSINN

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Diese Dreckspropagandisten!!! Die Deutschen verbreiten griechische Propaganda!!! Lügen, Lügen, Lügen!!!

Hippokrates
    dass wird wieder ein erfolg wie alle Alexander Ausstellungen Weltweit. Leider ist dass für die yugoslaven aus Fyrom wie der teufel und das weihwasse. Schade die haben es nicht so mit der bildung und der wahrheit.

Diese Dreckspropagandisten!!! Die Deutschen verbreiten griechische Propaganda!!! Lügen, Lügen, Lügen!!!

Hippokrates
    Die ist von Gruevski finanziert:P

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

dass wird wieder ein erfolg wie alle Alexander Ausstellungen Weltweit. Leider ist dass für die yugoslaven aus Fyrom wie der teufel und das weihwasse[/QUOTE]

tha pas esy na pareis ton zoran apo to aerodromio.....h na pao ego?:P
    Efhome na ehi afrata magoula ja na akougonte h fapes se dolby surround sound

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Die ist von Gruevski finanziert:P

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

dass wird wieder ein erfolg wie alle Alexander Ausstellungen Weltweit. Leider ist dass für die yugoslaven aus Fyrom wie der teufel und das weihwasse
    Efhome na ehi afrata magoula ja na akougonte h fapes se dolby surround sound[/QUOTE]

dass wird wieder ein erfolg wie alle Alexander Ausstellungen Weltweit. Leider ist dass für die yugoslaven aus Fyrom wie der teufel und das weihwasse
    Ich erinnere mich noch an Paris mit der Louvre-Ausstellung.

Efhome na ehi afrata magoula ja na akougonte h fapes se dolby surround sound
    Würde die Ausstellung in einer schönen europäischen Metropole stattfinden, würde ich es mit einem Städtetrip kombinieren.

Hippokrates

Ich erinnere mich noch an Paris mit der Louvre-Ausstellung.

Würde die Ausstellung in einer schönen europäischen Metropole stattfinden, würde ich es mit einem Städtetrip kombinieren.

Hippokrates
    Leider kann man Rosenheim nicht mit Paris vergleichen.Wäre mir auch lieber wenn sie in München stattfinden würde.

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    hier wird die propaganda Fyroms in den Köpfe der kinder eingehämmert

WAHNSINN

- - - Aktualisiert - - -
    Das ganze Interview ist auch sehr interessant, vorallem finde ich immer interessant, wenn man die slawischen Politiker aus FYROM auf die Statuen anspricht, dass sie sagen, dass sie nur diesen großartigen Mann wertschätzen, der wichtig für die ganze Region war und sich die Griechen über die Wertschätzung freuen sollten! :

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Das ganze Interview ist auch sehr interessant, vorallem finde ich immer interessant, wenn man die slawischen Politiker aus FYROM auf die Statuen anspricht, dass sie sagen, dass sie nur diesen großartigen Mann wertschätzen, der wichtig für die ganze Region war und sich die Griechen über die Wertschätzung freuen sollten! :
    Glaub mir....bei solchen idioten wie im video hilft nur eins.GEWALT.
    Sie meinen das die komplette welt naiv und dumm ist und nicht abschätzen kann was in ihren kranken köpfen für gedanken existieren.

Glaub mir....bei solchen idioten wie im video hilft nur eins.GEWALT.
    Sie meinen das die komplette welt naiv und dumm ist und nicht abschätzen kann was in ihren kranken köpfen für gedanken existieren.
    Ja, aber mir ist aufgefallen, dass slawische Politiker aus FYROM im internationalen TV immer darauf verzichten sich als Nachfahren Alexanders zu bezeichnen und immer mit Umschreibungen wie "gemeinsames Erbe der Region" arbeiten, daher denke ich schon, dass sie genau wissen, was Sache ist und sich nicht im internationalen TV lächerlich machen wollen! :

kerdisame ?

Η βουλευτίνα του ΣΥΡΙΖΑ, Ιωάννα Γαϊτάνη, εξέφρασε την άποψη ότι η γειτονική χώρα δεν πρέπει να αποκαλείται με το όνομα της πρωτεύουσάς της αλλά με το συνταγματικό της όνομα. Επιθυμώ να εκφράσω τη συμπαράστασή μου στη γυναίκα αυτή, την οποία δε γνωρίζω προσωπικά, καθώς με παρρησία εξέφρασε μια θέση που συνεχίζει, για περισσότερα από 20 χρόνια, να θεωρείται ως ο απόλυτος εφιάλτης της ελληνικής εξωτερικής στα Βαλκάνια. Μιας πολιτικής απολύτως αποτυχημένης ως προς τα αποτελέσματά της, εθνικιστικής και αυταρχικής ως προς την έμπνευσή της, της οποίας ο πρωταγωνιστής έχει όνομα και συμβαίνει να τον έχουμε και πρωθυπουργό πλέον. Καλό είναι να μη τα ξεχνάμε αυτά.

Οι λέξεις και τα πράγματα: Σχετικά με τις δηλώσεις Γαϊτάνη για το «όνομα» των γειτόνων. Του Δ. Χριστόπουλου | TVXS - TV Χωρίς Σύνορα

καληνύχτα Ελλάδα