BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 820 von 1350 ErsteErste ... 3207207708108168178188198208218228238248308709201320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.191 bis 8.200 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 461.473 Aufrufe

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du nimmst dir auch nichts, pauschalisierst auch. Deswegen klappt es auch mit dem moderieren nicht so ganz. Aber kein Problem, nicht jeder ist perfekt. So wie ich, am Anfang beleidigte ich gar nicht, dann ab und zu, mittlerweile mehr, und bald hau ich auch drauf

Nicht Lilith, sondern alleine DU bist der Verursacher für diesen äüßerst aggressiven, unsachlichen und konfrontativen Diskussionsstil nicht nur in diesem Strang, sondern in vielen anderen Bereichen dieses Forums. Das hat jeder der Augen im Kopf hat gesehen und gemerkt als du 30 Tage gesperrt warst. Es ist überhaupt eine bodenlose Frechheit, dass sich das Lilith als fähigste und neutralste Moderatorin hier offenbar gefallen lassen muss, von einem dumpfen Extremisten wie du. Wäre das mein Forum, so wärst du schon beim allerersten Versuch geflogen sie dumm anzumachen!

Heraclius

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Nicht Lilith, sondern alleine DU bist der Verursacher für diesen äüßerst aggressiven, unsachlichen und konfrontativen Diskussionsstil nicht nur in diesem Strang, sondern in vielen anderen Bereichen dieses Forums. Das hat jeder der Augen im Kopf hat gesehen und gemerkt als du 30 Tage gesperrt warst. Es ist überhaupt eine bodenlose Frechheit, dass sich das Lilith als fähigste und neutralste Moderatorin hier offenbar gefallen lassen muss, von einem dumpfen Extremisten wie du. Wäre das mein Forum, so wärst du schon beim allerersten Versuch geflogen sie dumm anzumachen!

Heraclius

Wäre das mein Forum würden solche Spasten die täglich eine bestimmte Ethnie bashen, wie du, schon längst erhängt, gevierteilt und enthauptet sein.

Zitat Zitat von mk1krv1 Beitrag anzeigen
    ja genau ..ANDERE!! das heisst nich alle
    außerdem geht es um die sprache und nicht über die genaue ethnie..

Kannst du lesen? Dann gehe und lies was dort steht. Und wenn du schon so plötzlich von der Sprache auf die Ethnie umschwenkst. Hast du schon mal einen Deutschen gesehen der kein Deutsch spricht, oder einen Ungarn der kein Ungarisch kann, oder einen Russen der kein Russisch beherrscht, oder einen Polen der kein Polnisch schwatzt? Ebenso bei den Makedonen, wenn sie Griechen waren sprachen sie folglicherweise Griechisch, du kleiner dummer Korinthenkacker.

Abgesehen davon, eins ich sicher wie das Amen in der Kirche: Sie sprachen KEIN Westbulgarisch (= Mazedonisch), wie du.

Heraclis

- - - Aktualisiert - - -

Wäre das mein Forum würden solche Spasten die täglich eine bestimmte Ethnie bashen, wie du, schon längst erhängt, gevierteilt und enthauptet sein.

Kannst du auf dich nehmen.

Heraclius

Kannst du lesen? Dann gehe und lies was dort steht. Und wenn du schon so plötzlich von der Sprache auf die Ethnie umschwenkst. Hast du schon mal einen Deutschen gesehen der kein Deutsch spricht, oder einen Ungarn der kein Ungarisch kann, oder einen Russen der kein Russisch beherrscht, oder einen Polen der kein Polnisch schwatzt? Ebenso bei den Makedonen, wenn sie Griechen waren sprachen sie folglicherweise Griechisch, du kleiner dummer Korinthenkacker.

Abgesehen davon, eins ich sicher wie das Amen in der Kirche: Sie sprachen KEIN Westbulgarisch (= Mazedonisch), wie du.

Heraclis

Deutsche Begrüffe für Ausländer leicht erklärt: Kontrast

- - - Aktualisiert - - -

Kannst du auf dich nehmen.

Heraclius

Mit Sicherheit nicht, da ich nicht nach bestimmten Ethnien meine Vorstellung bzw meine Beiträge verfasse. Wer gg Makedonien stänkert bekommt es ab. Egal ob Grieche, Albaner, Serbe oder Marsianer....

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ein Facepalm nach dem anderen hier. Ihr nehmt euch echt nichts...

Kommt mal ein wenig runter. Allesamt. Bitte.
    es geht ja auch nicht um deine geschichte und kultur die hier missbraucht wird. das gaze yugoforum hier ist voll mit propaganda seitens der yugoslaven aus fyrom.

ich frag mich nur ob dass in diesem forum so gewollt ist...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

Gibt euch das mal ...
    wahnsinn sogar die kinder werden mit drogen zu gepumt

Mit Sicherheit nicht, da ich nicht nach bestimmten Ethnien meine Vorstellung bzw meine Beiträge verfasse. Wer gg Makedonien stänkert bekommt es ab. Egal ob Grieche, Albaner, Serbe oder Marsianer....

Ich "stänkere" keineswegs gegen Fyrom, ich sage meine Meinung bezüglich Deinem Auftreten als User in diesem Forum, und das ist ein gewaltiger Unterschied. Was du denkst mir hier "abzugeben" lässt mich absolut kalt aus zwei Gründen. Erstens kennen wir uns nicht. Zweitens, bleiben für die reale Welt außerhalb dieses Forums am Ende des Tages Alexander ein Grieche, und du ein Südslawe ohne Bezug zur antiken Geschichte.

Heraclius

clk

Ich "stänkere" keineswegs gegen Fyrom, ich sage meine Meinung bezüglich Deinem Auftreten als User in diesem Forum, und das ist ein gewaltiger Unterschied. Was du denkst mir hier "abzugeben" lässt mich absolut kalt aus zwei Gründen. Erstens kennen wir uns nicht. Zweitens, bleiben für die reale Welt außerhalb dieses Forums am Ende des Tages Alexander ein Grieche, und du ein Südslawe ohne Bezug zur antiken Geschichte.

Heraclius
    Mit "reale" Welt meinst du wohl dein Land Griechenland. Klar Zoran ist hier das Problem deine Landsleute hier wie Apache und viele andere sind bekannt für ihre Toleranz ein Haufen Fanatiker die immer Recht haben alle anderen die nicht eure Meinung teilen sind einfach Nationalisten.

Mein Land heisst Mazedonien Herakle wen MK Fyrom ist dann ist GR former ottoman republic und mit dem Wort "Slawe" wäre ich vorsichtig wen man im eigenen Land Huntertausende helenisierte "Slawen" hat.

Heraclis
    junge ,sag mal willst mich verarschen ?! den teil den du zitiert hast sagt aus ,das es andere authoren gibt ,die der meinung sind das makedonier griechen waren ..aber das wissen wir ja schon ?!
    außerdem war nicht ich derjenige der auf die ethnie umgeschankt hat ,sondern du ..im gegenteil : ich habe nur gesagt das es um die sprache geht und nicht um die ethnie !!

nochdazu hat die ethnie nichts mit der sprache zu tun.. aber so jemand wie du ,wird sowas ja nicht wissen.
    entweder du diskutierst so wie es sich gehört und hörst auf wie ein kindergartenkind rum zufluchen ,oder du lässt es einfach. weil ich habe
    keine lust mehr mich auf so ein niveau ,wie deins herabzulassen um mir den blödsinn anzuhören ,den ich sowieso jeden 2 tag von euch zuhören bekomme!

P.S: so unnötige kommentare wie westbulgarisch etc. kannst du stecken lassen. wenn du keine ahnung von uns mazedoniern hast und unserer sprache ,brauchst du nicht mit mir zu diskutieren. den ich sehe ja wie du von ein thema ins andere wechselst .soweit ich weiss ging es um die sprache ,aber über die dokumente die ich gepostet habe ,sagst du ja nichts!! hauptsache du zitierst einen kleinen teil der nichts mehr mit der sprache zu tun hat. nur ist das blöde daran das wir schon seit längerem wissen das die meinung über die griechen und makedonier geteilt ist.

Heraclius

@ mk1krv1

Habe dir oben fett ausgestrichen was in dem Thema der springende Punkt ist. Finde dich damit ab, wenn nicht, dein Problem.

Heraclius

Heraclius
    Ja gut, vergiss aber nicht zu erwähnen, dass du derjenige von uns zweien bist der ständig eine Ethnie diffamiert und negiert. Jeder deiner Besuche in diesem Forum hinterlässt unnötig verbrauchten Webspace mit Kommentare wie "ihr seid Bulgaren" "ihr seid Slawen" etc.

Mir dagegen ist Scheißegal was du bist, großer aber feiner Unterschied mein Freund. Ich kenne eure Kampagne in der ihr versucht habt objektive User auf eure Seite zu ziehen und mir den schwarzen Peter zu zuschieben. Aber allein ihr werdet es schon gemerkt haben, ich bin langatmig, ausdauernd ... weil einer meiner pers. Leitziele ist: Am Ende siegt immer die Wahrheit.

Bis dann werter Grieche mit dem Slawen-Fyrom Komplex

PS> Lia