BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 822 von 1350 ErsteErste ... 3227227728128188198208218228238248258268328729221322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.211 bis 8.220 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.833 Aufrufe

  1. #8211
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.959
    Also ich hab kein Problem Makedonier als Makedonier zu bezeichnen, genauso wie ich kein Problem hab, dass jemand zu mir Thessalier sagt

  2. #8212
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.385
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Also ich hab kein Problem Makedonier als Makedonier zu bezeichnen, genauso wie ich kein Problem hab, dass jemand zu mir Thessalier sagt

    Genau, so wie man zu einem Epiroten eben Epirote sagt oder zu einem aus Kreta Kretaner oder zu einem aus Pontos Pontier ect.....

  3. #8213
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.522
    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Was der sich noch darauf einbildet ist echt zum kaputtlachen eyy
    Was ist los omg zoranowski hat Vergessen seine Psychopharmaka zu nehmen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Was der sich noch darauf einbildet ist echt zum kaputtlachen eyy
    Was ist los omg zoranowski hat Vergessen seine Psychopharmaka zu nehmen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Was ist los omg zoranowski hat Vergessen seine Psychopharmaka zu nehmen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Was ist los omg zoranowski hat Vergessen seine Psychopharmaka zu nehmen.

  4. #8214
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das verdient ein Danke. Na macht einfach weiter, mir ist es egal.^^

    P.S. Dann schalte denjenigen oder diejenige für den Thread und das Thema ein, die oder der perfekt ist. Oder schlag sie oder ihn zum entsprechenden Modposten vor. Mehr als gern
    Würdet ihr den idioten endgültig aus den forum bannen wäre das problem gelöst.Siehe die zeit als er gesperrt war

  5. #8215
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Gegen den Namen Mazedonien sagt niemand was, kannst dich Mazedonier nennen, finde ich gut. Aber für die Welt (siehe Link hier unten) bleibt Alexander trotzdem ein Grieche, sowie du ein Südslawe bleibst.

    Griechen

    Heraclius
    den allerbesten link hast du dir ausgesucht mit dem passendsten bild

    Ausbreitung der griechischen Dialekte auf der Balkanhalbinsel (ca. 400 v. Chr.)


    - - - Aktualisiert - - -

    wenn du schon deine fakelaki links raushast, dann prüf sie ein wenig vorher, ob alles passt..

  6. #8216
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Hab da grad was auf Facebook gelesen, als mich son Albaner dissen wollte. Hatte son Lachflash



    Fidan:. Also die arianiten also spricht die arischen was Mann auch in 2 Welt krieg. heinrich himmle hat es sogar bestätigt wir sind das elterster Volk in Europa .spricht die erste Kollege wie..oder alexander der große war auch keiner makedonia oder Grieche auch plecase auch nach Farren iliren . Du grieche stammst von slaven und danach hat Mann gesagt makedonien und danach Kammen die schwulen Perser die euch am Ende richtig gezeigt haben wo Es lang ging.und danach wart hier unter der osmanisches Reich unter 400 Jahren das er kennst du an die griechische Männer röcken die hier beim tanzen an habt da sind 4 steifen denn der Sultan Murat euch hinter lassen hat als das hier keiner männer sein also Frauen..römer und iliren waren und sind Brüdern also söhne der götin afordite und der ilir der erste plecase hier habt die welt angelogen und heute seit hir nichts mehr europa hilft euch nur weil Ihr kreuz träger seit also katolisch oder orduodox mehr mehr nicht



    Meine Antwort: hahahahaha lachflash bitte fidan melde dich hier an http://www.balkanforum.info/und teile dein wissen mit allen


    Ich seh jetzt schon epische Schlachten vor mir zwischen Fidan und Zoran


  7. #8217
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Hör auf solche Leute herzulocken Greco. Dafür sollte man dich verwarnen!

  8. #8218
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Hab da grad was auf Facebook gelesen, als mich son Albaner dissen wollte. Hatte son Lachflash



    Fidan P. Also die arianiten also spricht die arischen was Mann auch in 2 Welt krieg. heinrich himmle hat es sogar bestätigt wir sind das elterster Volk in Europa .spricht die erste Kollege wie..oder alexander der große war auch keiner makedonia oder Grieche auch plecase auch nach Farren iliren . Du grieche stammst von slaven und danach hat Mann gesagt makedonien und danach Kammen die schwulen Perser die euch am Ende richtig gezeigt haben wo Es lang ging.und danach wart hier unter der osmanisches Reich unter 400 Jahren das er kennst du an die griechische Männer röcken die hier beim tanzen an habt da sind 4 steifen denn der Sultan Murat euch hinter lassen hat als das hier keiner männer sein also Frauen..römer und iliren waren und sind Brüdern also söhne der götin afordite und der ilir der erste plecase hier habt die welt angelogen und heute seit hir nichts mehr europa hilft euch nur weil Ihr kreuz träger seit also katolisch oder orduodox mehr mehr nicht
    vor 2 Stunden · Gefällt mir nicht mehr ·


    Meine Antwort: hahahahaha lachflash bitte fidan melde dich hier an http://www.balkanforum.info/und teile dein wissen mit allen


    Ich seh jetzt schon epische Schlachten vor mir zwischen Fidan und Zoran



  9. #8219
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Hab da grad was auf Facebook gelesen, als mich son Albaner dissen wollte. Hatte son Lachflash



    Fidan:. Also die arianiten also spricht die arischen was Mann auch in 2 Welt krieg. heinrich himmle hat es sogar bestätigt wir sind das elterster Volk in Europa .spricht die erste Kollege wie..oder alexander der große war auch keiner makedonia oder Grieche auch plecase auch nach Farren iliren . Du grieche stammst von slaven und danach hat Mann gesagt makedonien und danach Kammen die schwulen Perser die euch am Ende richtig gezeigt haben wo Es lang ging.und danach wart hier unter der osmanisches Reich unter 400 Jahren das er kennst du an die griechische Männer röcken die hier beim tanzen an habt da sind 4 steifen denn der Sultan Murat euch hinter lassen hat als das hier keiner männer sein also Frauen..römer und iliren waren und sind Brüdern also söhne der götin afordite und der ilir der erste plecase hier habt die welt angelogen und heute seit hir nichts mehr europa hilft euch nur weil Ihr kreuz träger seit also katolisch oder orduodox mehr mehr nicht



    Meine Antwort: hahahahaha lachflash bitte fidan melde dich hier an http://www.balkanforum.info/und teile dein wissen mit allen


    Ich seh jetzt schon epische Schlachten vor mir zwischen Fidan und Zoran

    Der depp schafft hier keine 2 tage

  10. #8220
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.080
    @ Zoran

    Zoran, mein Bester, was hältst Du von folgendem Vorschlag von mir, der zur Befriedung und dem guten und besseren Miteinander zwischen uns führen soll bzw. kann:

    Ihr habt ja jetzt übers ganze Jahr Eure altgriechischen Ausrüstungen genutzt und uns zum Wohlgefallen vorgeführt.....jetzt zum Jahresende und zu WEIHNACHTEN könntet Ihr doch bitte Eure Weihnachtsmannkostüme auspacken und Euch derart präsentieren???

    Ich fände es supertoll !!

    Wat meinste, kriegste die anderen Schauspieler und Figuren auch dazu, dass Ihr auch mal Wandlunsgfähigkeit zeigt??

    Wäre doch toll zum Jahresende

    ( das Eure "Säcke" dann leer sind, ist doch kein Problem, wir wissen doch, dass es nur Show ist )

Ähnliche Themen

  1. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 8527
    Letzter Beitrag: 20.01.2013, 14:09
  2. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Politik
    Antworten: 2149
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:44
  3. Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen
    Von Burgas im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 1646
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 21:15
  4. An die Griechen und Mazedonier
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 10:55
  5. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31