BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 822 von 1350 ErsteErste ... 3227227728128188198208218228238248258268328729221322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.211 bis 8.220 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 459.833 Aufrufe

Also ich hab kein Problem Makedonier als Makedonier zu bezeichnen, genauso wie ich kein Problem hab, dass jemand zu mir Thessalier sagt

Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Also ich hab kein Problem Makedonier als Makedonier zu bezeichnen, genauso wie ich kein Problem hab, dass jemand zu mir Thessalier sagt

Genau, so wie man zu einem Epiroten eben Epirote sagt oder zu einem aus Kreta Kretaner oder zu einem aus Pontos Pontier ect.....

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Was der sich noch darauf einbildet ist echt zum kaputtlachen eyy
    Was ist los omg zoranowski hat Vergessen seine Psychopharmaka zu nehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Was der sich noch darauf einbildet ist echt zum kaputtlachen eyy

- - - Aktualisiert - - -

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das verdient ein Danke. Na macht einfach weiter, mir ist es egal.^^

P.S. Dann schalte denjenigen oder diejenige für den Thread und das Thema ein, die oder der perfekt ist. Oder schlag sie oder ihn zum entsprechenden Modposten vor. Mehr als gern
    Würdet ihr den idioten endgültig aus den forum bannen wäre das problem gelöst.Siehe die zeit als er gesperrt war

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Gegen den Namen Mazedonien sagt niemand was, kannst dich Mazedonier nennen, finde ich gut. Aber für die Welt (siehe Link hier unten) bleibt Alexander trotzdem ein Grieche, sowie du ein Südslawe bleibst.

Griechen

Heraclius
    den allerbesten link hast du dir ausgesucht mit dem passendsten bild

Ausbreitung der griechischen Dialekte auf der Balkanhalbinsel (ca. 400 v. Chr.)

- - - Aktualisiert - - -

wenn du schon deine fakelaki links raushast, dann prüf sie ein wenig vorher, ob alles passt..

Hab da grad was auf Facebook gelesen, als mich son Albaner dissen wollte. Hatte son Lachflash

Fidan:. Also die arianiten also spricht die arischen was Mann auch in 2 Welt krieg. heinrich himmle hat es sogar bestätigt wir sind das elterster Volk in Europa .spricht die erste Kollege wie..oder alexander der große war auch keiner makedonia oder Grieche auch plecase auch nach Farren iliren . Du grieche stammst von slaven und danach hat Mann gesagt makedonien und danach Kammen die schwulen Perser die euch am Ende richtig gezeigt haben wo Es lang ging.und danach wart hier unter der osmanisches Reich unter 400 Jahren das er kennst du an die griechische Männer röcken die hier beim tanzen an habt da sind 4 steifen denn der Sultan Murat euch hinter lassen hat als das hier keiner männer sein also Frauen..römer und iliren waren und sind Brüdern also söhne der götin afordite und der ilir der erste plecase hier habt die welt angelogen und heute seit hir nichts mehr europa hilft euch nur weil Ihr kreuz träger seit also katolisch oder orduodox mehr mehr nicht

Meine Antwort: hahahahaha lachflash bitte fidan melde dich hier an http://www.balkanforum.info/und teile dein wissen mit allen

Ich seh jetzt schon epische Schlachten vor mir zwischen Fidan und Zoran

Hör auf solche Leute herzulocken Greco. Dafür sollte man dich verwarnen!

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Hab da grad was auf Facebook gelesen, als mich son Albaner dissen wollte. Hatte son Lachflash

Fidan P. Also die arianiten also spricht die arischen was Mann auch in 2 Welt krieg. heinrich himmle hat es sogar bestätigt wir sind das elterster Volk in Europa .spricht die erste Kollege wie..oder alexander der große war auch keiner makedonia oder Grieche auch plecase auch nach Farren iliren . Du grieche stammst von slaven und danach hat Mann gesagt makedonien und danach Kammen die schwulen Perser die euch am Ende richtig gezeigt haben wo Es lang ging.und danach wart hier unter der osmanisches Reich unter 400 Jahren das er kennst du an die griechische Männer röcken die hier beim tanzen an habt da sind 4 steifen denn der Sultan Murat euch hinter lassen hat als das hier keiner männer sein also Frauen..römer und iliren waren und sind Brüdern also söhne der götin afordite und der ilir der erste plecase hier habt die welt angelogen und heute seit hir nichts mehr europa hilft euch nur weil Ihr kreuz träger seit also katolisch oder orduodox mehr mehr nicht
    vor 2 Stunden · Gefällt mir nicht mehr ·

Meine Antwort: hahahahaha lachflash bitte fidan melde dich hier an http://www.balkanforum.info/und teile dein wissen mit allen

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen

Fidan:. Also die arianiten also spricht die arischen was Mann auch in 2 Welt krieg. heinrich himmle hat es sogar bestätigt wir sind das elterster Volk in Europa .spricht die erste Kollege wie..oder alexander der große war auch keiner makedonia oder Grieche auch plecase auch nach Farren iliren . Du grieche stammst von slaven und danach hat Mann gesagt makedonien und danach Kammen die schwulen Perser die euch am Ende richtig gezeigt haben wo Es lang ging.und danach wart hier unter der osmanisches Reich unter 400 Jahren das er kennst du an die griechische Männer röcken die hier beim tanzen an habt da sind 4 steifen denn der Sultan Murat euch hinter lassen hat als das hier keiner männer sein also Frauen..römer und iliren waren und sind Brüdern also söhne der götin afordite und der ilir der erste plecase hier habt die welt angelogen und heute seit hir nichts mehr europa hilft euch nur weil Ihr kreuz träger seit also katolisch oder orduodox mehr mehr nicht

Der depp schafft hier keine 2 tage

@ Zoran

Zoran, mein Bester, was hältst Du von folgendem Vorschlag von mir, der zur Befriedung und dem guten und besseren Miteinander zwischen uns führen soll bzw. kann:

Ihr habt ja jetzt übers ganze Jahr Eure altgriechischen Ausrüstungen genutzt und uns zum Wohlgefallen vorgeführt.....jetzt zum Jahresende und zu WEIHNACHTEN könntet Ihr doch bitte Eure Weihnachtsmannkostüme auspacken und Euch derart präsentieren???

Ich fände es supertoll !!

Wat meinste, kriegste die anderen Schauspieler und Figuren auch dazu, dass Ihr auch mal Wandlunsgfähigkeit zeigt??

Wäre doch toll zum Jahresende

( das Eure "Säcke" dann leer sind, ist doch kein Problem, wir wissen doch, dass es nur Show ist )