BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 826 von 1350 ErsteErste ... 3267267768168228238248258268278288298308368769261326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.251 bis 8.260 von 13499

Endlosschleife: Mazedonier vs. Griechen

Erstellt von Mudi, 09.12.2011, 08:01 Uhr · 13.498 Antworten · 460.599 Aufrufe

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Was hast du gegen mein Projekt, wo ich hauptsächlich über die wahre demographische Zusammensetzung von Groß-F.Y.R.O.M, den wahren Grenzen des antiken Makedonien und dem Symbol ''Vergina sun'' informiere, zu sagen? Außer persönlichen Beleidigungen offensichtlich nichts.

Macedonian
    Schreib doch ein Buch drüber und lutsch mir die Eier.
    Als ob mich deine zusammengequirlte Scheisse interessieren würde.

Anstatt irgendwelche Storys zu erfinden und Unwahrheiten zu verbreiten wie das besagte Wegweiserschild solltest du dich mit Dingen beschäftigen die du auch kannst. Z.B Schwänze lutschen.

Gushtafar

Wie bei einigen der ganzen Hasse sich entlädt :

Zitat Zitat von Gushtafar Beitrag anzeigen
    Schreib doch ein Buch drüber und lutsch mir die Eier.
    Als ob mich deine zusammengequirlte Scheisse interessieren würde.

Anstatt irgendwelche Storys zu erfinden und Unwahrheiten zu verbreiten wie das besagte Wegweiserschild solltest du dich mit Dingen beschäftigen die du auch kannst. Z.B Schwänze lutschen.

Gushtafar
    Kannst du auch etwas anderes außer persönlich beleidigend zu werden und deine homoerotischen Phanatasien hier zu offenbaren?

Macedonian

Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Kannst du auch etwas anderes außer persönlich beleidigend zu werden und deine homoerotischen Phanatasien hier zu offenbaren?

Macedonian

Nein tut mir leid, ich bin nicht so intelligent wie du und reim mir hier irgendwelche Scheisse zusammen die nicht stimmt aufgrund von irgendwelchen Photoshop Bildern.
    Kann auch nicht jeder so eine gescheiterte Existenz wie du sein und sich den ganzen mit solch einem Scheiss beschäftigen.

Solche Leute wie dich braucht Yunanistan! Weiter so du Diasporaopfer.

Nein tut mir leid, ich bin nicht so intelligent wie du und reim mir hier irgendwelche Scheisse zusammen die nicht stimmt aufgrund von irgendwelchen Photoshop Bildern.
    Kann auch nicht jeder so eine gescheiterte Existenz wie du sein und sich den ganzen mit solch einem Scheiss beschäftigen.

Hast mitbekommen, der hat jetzt sogar ne eigene Facebook Page

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hast mitbekommen, der hat jetzt sogar ne eigene Facebook Page
    Arme Sau eben.
    Sollte der mal von seinem Hartz IV wegkommen wollen und sich bei irgendwelchen Firmen bewerben möchte kommt das bei Hobbies bestimmt gut

Kann auch nicht jeder so eine gescheiterte Existenz sein wie du sein und sich den ganzen mit solch einem Scheiss beschäftigen.

Es stimmt aber, dass es falsch ist, dass in Klassenräumen in F.Y.R.O.M Karten von Groß-F.Y.R.O.M mit Solun/Thessaloniki als Hauptstadt hängen, da dieses Gebilde niemals demographische Realität war. Wer findet solche Karten in Klassenräumen im Jahr 2012 (bald 2013) noch richtig? Etwa die Autoritätspersonen (Lehrer) in F.Y.R.O.M?
    Auch haben Städte wie Skopje/Shkupi, Kumanovo/Kumanova, Tetovo/Tetova oder Blagoewgrad in Bulgarien nichts mit dem antiken Makedonien am Hut.
    Und es ist nun mal so, dass das Sonnensymbol im Design von ''Vergina sun'' ein panhellenisches war und heute ein offizielles Emblem von Griechenland ist.
    Das sind alles Tatsachen, welche ihr hier versucht als ''Hetze'' zu verkaufen, obwohl das Gegenteil der Fall ist.
    Übrigens, mal wieder nichts als persönliche Beleidigungen von dir

Macedonian

Man, du bist aber richtig gut informiert.
    Muss schon sagen. Schade hatte ich während meiner Schulzeit keine Karte von Gross-Makedonien im Klassenzimmer. Mein Lehrer war wohl eine Niete der meinte Skopje wäre unsere Hauptstadt.

Willst du noch mehr Wegweiser hier reinstellen, oder noch besser Nachrichten verbreiten wie Alexander the Gay zum Heiligen erklärt wurde?

Jaja, das Internetzeitalter isch schon genial, jeder Volltrottel ernennt sich selbst hier zum Professor. War noch nie in Mazedonien weiss aber alles. Not bad.

Man, du bist aber richtig gut informiert.
    Muss schon sagen. Schade hatte ich während meiner Schulzeit keine Karte von Gross-Makedonien im Klassenzimmer. Mein Lehrer war wohl eine Niete der meinte Skopje wäre unsere Hauptstadt.

Willst du noch mehr Wegweiser hier reinstellen, oder noch besser Nachrichten verbreiten wie Alexander the Gay zum Heiligen erklärt wurde?

Jaja, das Internetzeitalter isch schon genial, jeder Volltrottel ernennt sich selbst hier zum Professor. War noch nie in Mazedonien weiss aber alles. Not bad.
    Internetübertreibungen hin, Internetübertreibungen her, es kommt sicher nicht von irgendwo, dass mittlerweile selbst französische, deutschsprachige, serbische, slowenische oder kroatische Dokumentationen relativ progriechisch zum Thema ''Makedonien-Frage'' und ''Skopje 2014'' oder das ihr mittlerweile auch von Bulgarien in der EU blockiert werdet.
    Nicht alles, was ihr als ''Hetzte'' empfindet, ist Hetze, sondern die logische Schlussfolgerung (Reaktion) eurer Nachbarn und der europäischen Medien auf euer Verhalten.

Macedonian

Willst du jetzt einen Lebkuchen oder was?